Zum Inhalt springen
Registrieren

Kochfrust---Hilfe!


Gast

Empfohlene Beiträge

ich sage nur: www.hausfrauenseite.de ;-))))))))))))

Liebe Grüße Tanja

Ich mag Kochbücher eigentlich lieber (aber noch besser sind "Oma`s Rezepte" ) :D

Liebe Grüße

Angi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Tinosfrauchen

    4

  • Renate

    3

  • Morgi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Bibi_Timmy

Uh ich weiß auch noch was, was gaaaaaaanz lecker schmeckt und mein Schatz mir immer Kocht wenn ich energie brauch. Geht einfach, schnell und schmeckt supi:

Gefüllte Zucchini:

mehrere Zucchini (kommt auf die größe an)

500 g Hackfleisch gemischt

2 Eier

1 Zwiebel

Sahne

Frischer Parmesankäse gerieben

Salz und Pfeffer

Zucchini der länge nach halbieren und die hälften aushöhlen damit sie wie schiffchen aussehen, Salzen. Dann das hackfleisch mit der Zwiebel anbraten damit es Farbe bekommt.

Dann die Zucchini-schiffchen mit dem Hackfleisch auffüllen, so dass kleine hügel entstehen und die Zuchinis gut gefüllt sind.

Zum schluss noch die Eier mit gleichviel Sahne und gleichviel Parmesan verquirlen (Sollte die konsistenz von brei haben) mit salz und Pfeffer würzen und über die Zucchini-Hack-Schiffchen gießen.

Das alles kommt dann ca 25 min in den heißen Ofen (ich nehm Umluft ca. 200°C) und wird Ausgebacken bis die Sahne/Ei/PArmesan Kruste schön Goldgelb wird.

Super Lecker, allerdings haben wir noch nichts gefunden was wir dazu essen könnten :)

Aber das ist auch nicht schlimm weil die Dinger so gut sind das man die durchaus so essen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Bei Uns gab es erst Spagetti mit Putenbruststreifen und Tomatenchillisoße

Geht auch recht schnell Spagetti oder Nudeln ganz normal kochen, in der Zeit Putenfleisch in streifen schneiden und anbraten, da dann Tomatensoße (oder Frische klein geschnittene Tomaten - wir hatten heut Tomatensoße vom Aldi ) zugeben köcheln lassen und würzen mit Pfefferkörnern, Chillischoten (vorzugsweise PIRI PIRI) Oregano, Rosmarin und kleingeschnittenen Knoblauch.

Was da auch noch gut zu schmeckt sind diese Zuckerschotten, oder statt Putenfleisch kann man Fisch nehmen.

Essen war in 15 Min fertig

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...