Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nill2012

Guarana als Aufbau in Hundenahrung

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Hallo

Er bekommt die Kapseln nach einem leichten Schlaganfall, er hat dadurch den Pepp verloren.Mit dem Guarana geht es gut, er rennt, spielt usw.....

Ich meinte nur deswegen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme gerade vom Tierarzt.

Er sagte in vielen Hundemedikamenten ist Guarana, Grüntee etc... enthalten.

Auf das Körpergewicht des Hundes ausgerechnet, macht Guarana dem Hund nichts.

Es wird viel im Sommer eingesetzt bei Wetterfühligkeit und Kreislaufschwäche, vorallem bei großen schweren Hunden oder älteren Hunden, wo die Wärme nicht so gut verrtragen. Er hat mir Nahrungsergänzungen und Medikamente genannt, wo ich den Yorki geben kann.

Also war meine Sorge unbegründet. Wieder was gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie gewöhne ich Callie an Pferde und wie Aufbau als Reitbegleithund?

Hallo ihr Lieben,   lange war ich nicht mehr im Forum, da wir umgezogen sind und ich Callie erst mit der neuen Umgebung vertraut machen wollte.   Wir wohnen jetzt super schön ländlich und ich kann meinem zweiten Hobby reiten wieder nachgehen. Callie hat leider etwas Probleme mit Pferden. Sie ist unsicher und will sie hüten oder bellt sie an. Wir sind auch schon einige male mit einer Freundin und ihrem Pferd spazieren gegangen, das geht, aber sobald das Pferd schneller läuft verfällt sie ins

in Hundeerziehung & Probleme

• Wie funktioniert der Aufbau im Schutzdienst

Hallo, habt Ihr Ideen und Anregungen,wie man den Aufbau/Vorbereitung für den SD alleine anbahnen kann? Denke da an das Revieren,das Verbellen...,welche technischen Sachen können geübt werden? vielen Dank für Antworten

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Transportbox Gulliver, Aufbau raubt mir den Nerv!

Hallo ihr, ich habe mir die Box Gulliver bestellt und kriege ums Verrecken diese Klemmen nicht angebracht! Kann mir jemand den Trick verraten??

in Kummerkasten

• Aufbau Darmflora, wie machen ?

Also Mia hatte ja über Wochen hinweg immer wieder Durchfall, welcher sich dann als eine Darmentzündung herausgestellt hat. Jetzt hat sie 6 Tage Antibiotika und den ersten Tag Cortison bekommen. Ich möchte jetzt gerne ihren Darm wieder sanieren. Könnt ihr mit Ratschläge geben wie ich das am besten mache ?

in Gesundheit

• Übungen für Aufbau der Rückenmuskulatur gesucht

Hallo, ich suche Übungen zum Aufbau der Rückenmuskulatur. Ich schildere "kurz" warum: Ich habe einen Schäferhund-Border Collie Mix, 3 Jahre, Rüde. Mit ihm bin ich regelmäßig auf dem Hundeplatz. Unterordnung und Schutzdienst (in den Anfängen). Am letzten Samstag sprang er nach dem Training ins Auto und fiepte leicht dabei. Daraufhin holte ich ihn nochmal raus (dachte es wäre etwas an der Pfote), beim erneuten hineinspringen fiepte er wieder leicht. Dann war ich noch mit einer Freundin un

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.