Zum Inhalt springen
Registrieren

Kamerarucksack, Hüfttasche, Quietschtierchen und Hütchenspiel


Moony

Empfohlene Beiträge

1. Kamerarucksack von holst: Die Firma gibt es leider nicht mehr, sonst hätte ich einfach deren Seite verlinkt...

Der Rucksack hat an einem Schultergurt einen Klickverschluss, so dass man den öffnen kann und den Rucksack dann einfach nach vorne schwingt um die Kamera aus dem seitlich zugänglichen Fach zu entnehmen. Man muss den Rucksack also nicht absetzen um an die Kamera zu kommen.

Innen ist er in zwei Fächer geteilt die durch eine variable Trennwand getrennt sind. Außerdem sind 2 Taschen zum Einkletten (die große für ein Objektiv, die kleine für wasauchimmer) und eine Regenhülle dabei.

Bei Interesse mache ich gerne noch Detailfotos und/oder versuche noch genauer zu beschreiben. :)

Eher wenig benutzt, gut erhalten und absolut in Ordnung. Ist auch recht robust verarbeitet.

Hätte dafür gerne noch 45€ + Versand.

17268780ck.jpg

17268782ht.jpg

2. Hüfttasche: Kuli zum Größenvergleich. Hat wahnsinnig viele Klettverschlüsse (deren Sinn sich mir nur teilweise erschließt :D ) und es passt ziemlich viel rein. Lässt sich umwandeln in Umhängetasche.

Ebenfalls gut erhalten, nichts kaputt.

8€ +Versand.

17268779uk.jpg

3. Quietschtierchen: Handgearbeitet, nur in liebevolles Zuhause mit nichtzerstörendem Hund abzugeben. Meine würde sie nämlich zerstören und dafür finde ich sie einfach zu schade. :Oo

3€ + Versand.

17268783jc.jpg

4. Hütchenspiel aus Holz: Ein bisschen gebraucht, auf manchen Hütchen sieht man leichte Zahnspuren.

2€ + Versand.

17268784jx.jpg

Link zu diesem Kommentar
caronna

Der Rucksach würde mich schon interessieren.. leider hab ich nicht das Geld....

kannst du mal ein Bld machen wie der von innen aussieht (Fächer etc)

Link zu diesem Kommentar

Steffen, ich mach dir morgen nochmal Bilder vom Inneren :)

@asterixx: Soll das heißen du willst sie haben? :???

Vanne, wenn asterixx die Tasche nicht nimmt, kriegst du beides.

Link zu diesem Kommentar

Hier weitere Bilder vom Rucksack, das Innenleben zu fotografieren ist leider nicht so einfach. Daher die Skizze. :D

oben kleine flache Reißverschlusstasche, unten auf schräg eingesetzte Trennwand

17284570lh.jpg

bei herausgenommener Trennwand, Blick auf die Rückseite, Kamerazugriff links unten

17284571dd.jpg

Blick durch Kamerazugriff bei herausgenommener Trennwand

17284572lb.jpg

Rückansicht, die Trennwand zum Einkletten liegt oben drauf

17284569lv.jpg

Skizze von der Rückwand quasi, die Kletts für die Trennwand gehen natürlich einmal rundherum

17284628mm.jpg

Er ist übrigens ca. 43 cm hoch/lang und 27 cm breit.

Vanne, asterixx meldet sich nicht mehr, also schick mir doch bitte eine PN wenn du beides nehmen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

3 Euro für beide oder ein Quietschetierchen?

Wenn für beide, dann nehm ich sie =)

Link zu diesem Kommentar
caronna

Ich gaube ich kann mit dem Rucksack eh nichts anfangen, müsste so was ausprobieren. München ist halt etwas weiter weg ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Den Rucksack hab ich grad beim Aufräumen wieder entdeckt, der ist immer noch da. Zwischenzeitlich sind auch die Flyer wieder aufgetaucht, hier mal ein scan:

18619189la.jpg

18619190zv.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...