Zum Inhalt springen
Registrieren

Schilddrüsenwerte, ich brauche eure Hilfe


Zombina

Empfohlene Beiträge

Zombina

Ich brauche mal eure Hilfe, die SD Werte sind da, eigentlich dachte ich das ich alle Werte bekomme...nun stehe ich nur mit den 3 Werten da....Ich hoffe ihr könnt mir trotzem was dazu sagen.

Freies Thyroxin: 1,3 (Norm 0,6 - 3,7)

TSH: 0,4 (Norm < 0,5)

TAK: negativ

Falls nicht, meint ihr ich kann die Ergebnisse die Fehlen noch anfordern?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zombina

    21

  • Lanya

    4

  • Jumanji

    3

  • piper1981

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Zombina

Das wäre ja super, ich habe hier die Mailadresse vom Labor, dann frag ich jetzt direkt mal an!

Link zu diesem Kommentar

Und, hast du die Werte bekommen?

Ich habe ja mit Tschuli auch so eine Geschichte mit ziemlich niedrigen Werten, deshalb verfolge ich das hier sehr interessiert!

:)

Link zu diesem Kommentar

Hast du die Werte ??

Hatte eben in deinem Angsthema gelesen das ihr mit Schüben zu tun habt. Könnte für eine Schilddrüsenproblematik sprechen .

Link zu diesem Kommentar
Zombina

Ich habe dem Labor eine Mail geschrieben, leider kam als Antwort das sie Nachforderungen nur von Ärzten bearbeiten. Habe daraufhin meiner Ärztin bescheidgesagt, sie versucht die restlichen Werte zu bekommen.

Was nun daraus geworden ist erfahre ich erst morgen, ich hoffe sehr das das Blut überhaupt noch da ist :( . Ziemlich blöd gelaufen...

Link zu diesem Kommentar
Zombina

Ich habe gehört, dass das Blut nur 1 Woche verwahrt wird, und die wäre nun vorbei. Ich hoffe sehr das du Recht hast!

Link zu diesem Kommentar

Bloed gelaufen :(

Drueck euch die Daumen, dass du noch Werte nachbekommst. :kuss:

Mit den Werten kenn ich mich leider so gar nicht aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...