Zum Inhalt springen
Registrieren

Angst um meine Mira :(


sandie

Empfohlene Beiträge

na ja vor `nem Metzger wirds wohl eher ein satter Kunde gewesen sein *denk

Link zu diesem Kommentar

Und? Was sagt die Polizei? Und der TA? Hattest du die Frikadelle dabei? Oder wo ist die geblieben.

Außerdem würde ich dir für die Zukunft raten, deinen Hund nicht irgendwo allein zu lassen. Es gibt genug Id**** die den Hund dann zwar nicht klauen oder vergiften, aber einfach mal ableinen. Wenn du Glück hast rennt dein Hund in den Laden, wenn nicht .....

Link zu diesem Kommentar

also der Tierarzt hat gesagt sie hatte anscheinend noch nichts davon gefressen.

und sie benimmt sich auch wieder normal :)

Also nochmal Glück gehabt...trotzdem Mira lass ich ab jetzt überhaupt nicht mehr alleine...

Das Fleischpflanzerl hatte ich nicht mehr, ich war ziemlich perplex und habs einfach weggeschmissen, nachdem ichs ihr weggenommen habe...

Polizei meinte sie wissen schon Bescheid, wäre nicht die erste gewesen, die so einen Vorfall in letzter Zeit gemeldet hat. Allerdings ob sie sich da so wirklich drum kümmern, bin ich mir nicht so sicher...

Danke nochmal fürs Daumendrücken :)

@Milkey: Das war nicht vor nem Metzger, aber selbst wenn, man gibt doch keinem fremden Hund ohne zu fragen was zu fressen... ich glaube da weniger ans Gute im Menschen :(

@Mandy: In welchen Zeiten sind wir nur gelandet, in denen Hunde vergiftet, oder geklaut werden...ich finde das extremst traurig :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...