Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

1 Jahr / 52 Wochen / 365 Tage / 8760 Stunden / 10'080 Minuten / 31'536'000 Sekunden ...

Empfohlene Beiträge

Weder noch Renate. Sie hatte lieben Besuch heute Mittag ;)

Und sie hat schon zwei große Spaziergänge, gekoppelt mit ein bisschen Denksport, hinter sich, das hat sie geschafft.

Ganz so "belastbar" ist sie wohl noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hauptsache ist aber ja doch, dass sie einen schönen Tag hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :winken:

habt ihr schon gebacken? Und wenn ja, wie kamen die Kekse bei den Hunden an? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider noch nicht

irgendwie zu viel um die Ohren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muck - noch nicht gebacken, da erstmal Lesenachholbedarf!

Falls ein Rezept dabei ist, werde ich es an Toscha testen... :) ...und fürs Wichtelpaket weiterbacken!

Erstmal wenigstens nachträglich alles Gute...da meine Arbeit beinhaltet, dass ich immer ein paar Tage am Stück nicht im Land bin, kriege ich manches gleich gar nicht mehr mit :Oo ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade heute hab ich das Rezept in der Hand gehabt und mein schlechtes Gewissen sagte: Du musst jetzt dann wirklich mal loslegen. Aber die letzten beiden Wochen war hier doch so einiges, was mich auf Trab gehalten hat. Mal sehen, ob ich es morgen schaffe, wenigstens die Zutaten zu besorgen. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kekse sind gebacken und Jule war empört, dass ich die jetzt in den kühlen Keller getragen habe. DAS Gesicht hättest du sehen müssen. *kicher* Richtig fassungslos hat sie ausgesehen.

Aber sie schmecken ihr sehr. Obwohl das bei ihr nicht verwunderlich ist - sie frisst fast alles, was sie in die Schnautze kriegt. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich :)

Ja, das Gesicht kenn ich auch gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit Jessy dieses Jahr wieder die Fastnacht wieder in vollen Zügen genießen kann, haben ihre Freundinnen und alle die das Drama im letzten Jahr miterlebt haben, beschlossen, das das Mäuschen in diesem Jahr LEINENKNAST auferlegt bekommt.

Das ihr das gar nicht gefällt kann man sich bestimmt denken :Oo;)

Aber, zu ihrer eigenen Sicherheit, hab ich eingewilligt :so

Schont auch die Nerven :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja auch Sondersituationen. Da würde ich nach allem, was ihr erlebt habt, würde ich das auch so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ein paar Tage am Meer

Kurz entschlossen, sind wir heute an die Nordsee gefahren. Die Fahrt war nicht so prickelnd, die Baustellen habe ich nicht mehr gezählt aber jetzt werden wir entschädigt. Entgegen der Wettervorhersage ist es trocken und von angenehmer Temperatur.  Hier ein paar Handyschnappschüsse für Euch. 🙋            

in Hundefotos & Videos

• 16 Jahre = 5.820 Tage = 140.000 Stunden...

... vermutlich so lange stand Miss Sophie angekettet an einer Stelle in einem dunklen Stall. Die letzten zwei Jahre war sie dort ganz alleine. Nun hat das Veterinäramt sie beschlagnahmt. Es wäre für sie ein Leichtes gewesen, sie einfach zum Schlachter zu geben. Aber sie baten uns um Hilfe. Wir haben uns daher dazu entschlossen, alles dafür zu tun, dass Muss Sophie die Welt außerhalb ihres Stalls kennen lernt. Sie soll frische Luft atmen, die Sonne spüren und Gras schmecken können. Miss Soph

in Andere Tiere

• 12 Wochen alter Labby stirbt durch Trainereinwirkung in Welpenstunde

Das schockt mich zutiefst und macht mich einfach sprachlos... 😰 ... und dann noch diese lächerliche Strafe...    

in Hundewelpen

• Welpe 8 Wochen alt.

Nach meinem Letzten Post `Deutscher Pinscher erst Hund` werde ich mir am Samstag schon meinen ersten Welpen `` kaufen``. Ist leider kein Deutscher Pinscher geworden sondern ein Mischling, aber das spielt in diesem Beitrag keine Rolle. Wie habt ihr das mit dem `Gassi`gehen gemacht? Lieber im Garten in Ruhe, oder direkt Volles Programm wo auch Autos,Menschen oder evtl andere Tiere in der Nähe sind? 

in Hundewelpen

• Border Collie im Zwinger halten.. bald 12 Wochen alt

Hallo, ich bräuchte mal dringend ein paar Räte.. & zwar haben wir uns einen BC Welpen angeschafft & in einer Woche müssen wir wieder arbeiten, zur Schule etc. & nun haben wir uns mit unserer Tierärztin auseinander gesetzt & sie meint der Hund soll vor erst den ganzen Tag und die Nacht in den Zwinger.  So und ich bin natürlich abrupt dagegen.. wir sind nämlich 6 oder sogar bis zu 9 Stunden nicht zuhause.. da kann ich doch meinen BC Welpen nicht die ganze Zeit im Zwinger lasse

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.