Zum Inhalt springen
Registrieren

1 Jahr / 52 Wochen / 365 Tage / 8760 Stunden / 10'080 Minuten / 31'536'000 Sekunden ...


Gast

Empfohlene Beiträge

Weder noch Renate. Sie hatte lieben Besuch heute Mittag ;)

Und sie hat schon zwei große Spaziergänge, gekoppelt mit ein bisschen Denksport, hinter sich, das hat sie geschafft.

Ganz so "belastbar" ist sie wohl noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    45

  • MaramitJule

    5

  • JB-6

    4

  • kamiko

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Gast Fangmich

Muck - noch nicht gebacken, da erstmal Lesenachholbedarf!

Falls ein Rezept dabei ist, werde ich es an Toscha testen... :) ...und fürs Wichtelpaket weiterbacken!

Erstmal wenigstens nachträglich alles Gute...da meine Arbeit beinhaltet, dass ich immer ein paar Tage am Stück nicht im Land bin, kriege ich manches gleich gar nicht mehr mit :Oo ...

Link zu diesem Kommentar

Gerade heute hab ich das Rezept in der Hand gehabt und mein schlechtes Gewissen sagte: Du musst jetzt dann wirklich mal loslegen. Aber die letzten beiden Wochen war hier doch so einiges, was mich auf Trab gehalten hat. Mal sehen, ob ich es morgen schaffe, wenigstens die Zutaten zu besorgen. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Kekse sind gebacken und Jule war empört, dass ich die jetzt in den kühlen Keller getragen habe. DAS Gesicht hättest du sehen müssen. *kicher* Richtig fassungslos hat sie ausgesehen.

Aber sie schmecken ihr sehr. Obwohl das bei ihr nicht verwunderlich ist - sie frisst fast alles, was sie in die Schnautze kriegt. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Damit Jessy dieses Jahr wieder die Fastnacht wieder in vollen Zügen genießen kann, haben ihre Freundinnen und alle die das Drama im letzten Jahr miterlebt haben, beschlossen, das das Mäuschen in diesem Jahr LEINENKNAST auferlegt bekommt.

Das ihr das gar nicht gefällt kann man sich bestimmt denken :Oo;)

Aber, zu ihrer eigenen Sicherheit, hab ich eingewilligt :so

Schont auch die Nerven :D

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja auch Sondersituationen. Da würde ich nach allem, was ihr erlebt habt, würde ich das auch so machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...