Zum Inhalt springen
Registrieren

1 Jahr / 52 Wochen / 365 Tage / 8760 Stunden / 10'080 Minuten / 31'536'000 Sekunden ...


Gast

Empfohlene Beiträge

Liebe Muck,

dass was dein Text vermuten lässt, reicht schon aus, um zu ahnen wie schlimm die Situation war. Ich habe nur deinen Eröffnungspost gelesen und muss unbekannterweise sagen, dass es mir leid tut.

Es ist schön und auch gut so, dass du nicht den Mut verloren hast.

Alles Liebe weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    45

  • MaramitJule

    5

  • JB-6

    4

  • kamiko

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

skorpio

Liebe Muck....

...es gibt leider "Menschen"....die ergötzen sich am Leid anderer. Umso mutiger finde ich es von Dir trotz und alledem hier zu schreiben, was mir zeigt das Du eine Kämpferin bist. So wie Du auch um Deine Pepples gekämpft hast.....!!

Lasse Dich auch weiterhin nicht unterkriegen, denn auch das wirst Du schaffen zusammen mit Deiner Pepples......!!!!

Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute..... :kuss::knuddel

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Ich glaube, du machst dir in der Hinsicht, dass dir irgendwer hier böse sein könnte, völlig unnötige Gedanken! Die, die deine Geschichte kennen, denken sicherlich nicht so!

Aber die Idee, mit einem Bereich nur für "Altuser" finde ich gar nicht so schlecht. Ich denke da ganz speziell an das Plauderthema (in dem ja auch viele sehr persönliche Dinge preisgegeben werden) ..? Dann könnte Muck wieder ungezwungen teilhaben und vielleicht wäre es dem Einen oder Anderen auch wohler..

Muck, fühl dich mal gedrückt! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Hallo Muck,

mir geht es ähnlich wie einigen hier auch. Danke für deine Aufklärung und dein Schreiben hier. Das erklärt einiges, um nicht zu sagen, sehr sehr viel! :kuss:

Kämpft weiterhin so, wie ihr es bisher getan habt. Lasst euch nicht unterkriegen! Ihr macht das echt super! Und zeigt DEMJENIGEN die kalte Schulter!!! :kuss:

Wir denken weiterhin an euch. Auch wenn ich nicht immer alles kommentiere, so lese ich doch sehr vieles immer mit!!! :kuss:

Fände die Idee mit den "Altusern" auch gut! :D

Link zu diesem Kommentar

Danke Muck für das Aufschreiben hier,

hab mich schon gewundert, aber du hattest ja sowas angedeutet...

Man macht sich schon Sorgen, wenn man nicht so oft was hört.

Die Person, ach will ich gar nicht so nennen "Es" ist arm dran...

:kuss::knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Muck,

kann mir nicht vorstellen dass hier einer der "altern" User irgendwie schlecht über dich gedacht hat. Das sich einige Sorgen gemacht haben, ja das kann ich sehr wohl verstehen, es ging mir ja nicht anders.

Ich denke auch immer wieder mal an diese schreckliche Zeit zurück. Ich kann nur erahnen was du und deine Tochter in dieser Zeit durchgemacht habt, ich selber bin bisher GsD von solch einer Erfahrung verschont geblieben. Froh bin ich darüber, dass die Sache schlussendlich noch gut ausgegangen ist. Froh bin ich, dass Pepples eben dein Hund ist, bei dir ist sie sehr gut aufgehoben. Wenn jemand diesem kleinen Hundchen helfen kann, dann du!

Und nein, Menschen dir so etwas machen sind keine "armen Menschen", so etwas ist asoziales Gesocks! Das sind Leute die wohl kaum in der Lage sind, für sich selbst, auch nur noch einen Hauch Selbstachtung auf zu bringen. Ich bin zumindest nicht in der Lage für "so etwas" irgendwas auf zu bringen, und auf gar keinen Fall auch nur den kleinsten Schimmer von Achtung oder Verständnis. "Menschen" die sich an dem Leid von anderen ergötzen sind für mich der letzte Abschaum!

(P.S. Ich habe mich heftigst zusammen gerissen als ich den letzten Absatz geschrieben habe. :kaffee: )

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Traurig das es solche Menschen gibt.

Ekelig

Bin auch dafür hier ein Gesperrten und uneinsehbaren Thread für User unter 500Beiträge oder so

kann ja nicht sein das du dich als Mod und Altuser hier verstecken musst wegen so nem Parasit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Muck,

auch wenn ich seltener hier im Polar bin, ist mir aufgefallen das man kaum noch was von Dir liest und in manchen Sachen habe ich Deine Beiträge (die ich schätze) vermisst.

Letztens habe ich bei Fb erst das Bild von Pepples wieder gesehen (wo es hieß sie ist wieder da)

Da ging mir das alles wieder durch den Kopf, was Du geschrieben hattest und so....

Und wie Ihr das gemeistert hattet...ich habe größten Respekt vor Dir und Deiner inneren Stärke !

Trotz der ganzen Sorge hattest Du immer einen klaren Kopf behalten, wo jeder andere (einschließlich ich) "rund gelaufen" wären...

Ihr habt in dem Jahr bestimmt keine leichte Zeit gehabt, aber da Du eine Kämpferin bist (wurde einem schon bei der Suche bewusst), habt Ihr bestimmt gute Schritte gemacht und Ihr werdet weiterhin gut voran kommen, dessen bin ich mir sicher.

Das mit "dieser Person" ist natürlich keine schöne Sache (wir kennen so was auch), aber Du bist stark und ich wünsche Dir das diese Person an Dir abprallt und Du wieder in Frieden leben kannst. Laß Dich nicht unterkriegen !

Fühle Dich mal lieb gedrückt (und einen knuddler an Pepples) und ich wünsche Euch von ganzen Herzen für die weitere Zukunft alles Gute !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...