Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Mantrailing Dortmund 1mal wöchentlich

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: 4+2 Hundeschule

Anschrift: Dortmund-Kurl

Kontaktinfo: per PN oder unter 0231 49 63 900

Datum: 1 x wöchentlich

Beginn: 18 Uhr

Preis:

Anmeldeschluss:

Website:

[/lh]Weitere Informationen:

Richtet sich an alle im Raum Dortmund die an Mantrailing Interesse haben und ihren Hund egal welcher Rasse aus lasten möchten.

Wir trailen im Dortmunder Osten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, manchmal ist Schichtdienst halt doch blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ein fester Termin nicht möglich ist.

Zur Zeit ärgert mich das sehr, weil die "normale" Hundeschule und zur Zeit nicht weiterbringt und spezielles mit meinen Diensten nicht machbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Hat eine PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider auch schicht. Wusste garnicht das du so was auch bietest, vielleicht kann man ja mal nen Sonntag zusamnen Trailen ausem Polar. Mal gucken wie ihr so arbeitet und neue Gegen und Opfer sind auch immer gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, Das wäre eine Option.

Oh, wir trailen mit unserer Hündin schon seit Jahren. Haben es aber erst seit letztem Jahr wegen der Nachfrage mit ins Angebot genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieht hierher, bitte! ;) Schade, zu weit weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ute bei euch gibbet so watt doch sicher auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich trail seid Dezember in ner lockeren Gruppe.

Konnte jetzt 2 wochen nicht und heute wieder

Ist aber auch schwer mal andere Opfer als nur uns zu finden und geeignete plätze.

Schön das du so was anbietest.

Würd gern mal sehen wie andere arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund hat 1mal Häufchen anstatt 2 gemacht

Hallo leute ich bin gerade neu dazu gekommen und habe gleich eine frage die vllt total dumm ist bzw ich nerve bestimmt ganz dolle damit  aber wenn ich den TA anrufe drücken die mir wieder einen blöden Spruch rein .... Mein Hund hat gestern 4 mal sein Häufchen gemacht heute morgen hat er sein erstes Geschäft erledigt nur jetzt macht der irgendwie keine anzeichen mehr das er nach dem Frühstück kaka machen muss kann das sein weil er gestern mehr gemacht hat das jetzt kaum noch was im Darm ist und

in Gesundheit

• mantrailing Gießen

wir sind eine Hobbygruppe und treffen uns jeden Sonntag morgen in Gießen oder Umgebung zum trailen. Wir arbeiten ohne ausgebideten Trainer und wollen nur unseren Hunden eine artgerechte Beschäftigung bieten, die ihnen Spaß macht. Zwei Teams haben schon mehrere Jahre Mantrailing-Erfahrung. Wir suchen noch zwei Teams, die mittrailen  wollen. Auch Neulinge  sind und willkommen.

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Mantrailing? Oder vielleicht was ganz anderes?

Hallo ihr Lieben,    Heute benötige ich mal wieder eure Schwarmintelligenz    Erst einmal vorweg:    Es hat nun mehr oder weniger 1 1/2 Jahre gedauert und mit viel Training und Geduld hat sich Esmi zu einem einigermaßen souveränen Hund entwickelt. Einzige "Macken", die noch vorhanden sind, sind das allein bleiben und fremde Menschen. Allein bleiben... naja... ist schrecklich und grausam und eine unerhörte Frechheit von mir, aber wir kämpfen uns da einfach durch und ü

• Mantrailing-Austausch-Thread

Hallo ihr, aus gegebenem Anlass habe ich die Idee, diesen Thread zu eröffnen, wenn es bereits einen gibt bei dem es um Erfahrungsaustausch zum Thema Mantrailing geht, dann bitte ich die Mods, hier wieder zu löschen. Vorab die Frage an die Trailer: Habt ihr Lust auf so einen Thread?

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.