Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Mantrailing Dortmund 1mal wöchentlich

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: 4+2 Hundeschule

Anschrift: Dortmund-Kurl

Kontaktinfo: per PN oder unter 0231 49 63 900

Datum: 1 x wöchentlich

Beginn: 18 Uhr

Preis:

Anmeldeschluss:

Website:

[/lh]Weitere Informationen:

Richtet sich an alle im Raum Dortmund die an Mantrailing Interesse haben und ihren Hund egal welcher Rasse aus lasten möchten.

Wir trailen im Dortmunder Osten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, manchmal ist Schichtdienst halt doch blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil ein fester Termin nicht möglich ist.

Zur Zeit ärgert mich das sehr, weil die "normale" Hundeschule und zur Zeit nicht weiterbringt und spezielles mit meinen Diensten nicht machbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du Hat eine PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider auch schicht. Wusste garnicht das du so was auch bietest, vielleicht kann man ja mal nen Sonntag zusamnen Trailen ausem Polar. Mal gucken wie ihr so arbeitet und neue Gegen und Opfer sind auch immer gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sicher, Das wäre eine Option.

Oh, wir trailen mit unserer Hündin schon seit Jahren. Haben es aber erst seit letztem Jahr wegen der Nachfrage mit ins Angebot genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zieht hierher, bitte! ;) Schade, zu weit weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ute bei euch gibbet so watt doch sicher auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich trail seid Dezember in ner lockeren Gruppe.

Konnte jetzt 2 wochen nicht und heute wieder

Ist aber auch schwer mal andere Opfer als nur uns zu finden und geeignete plätze.

Schön das du so was anbietest.

Würd gern mal sehen wie andere arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...