Zum Inhalt springen
Registrieren

Malinoismix Welpe?


doggegalgo

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

@calissa wenn muß es ein Welpe sein, wegen unseren 3 Katern, nach einem Beißunfall mit Pflegehund hat mein Kater nur noch 3 Beine.

Autsch. Nicht gut.

Kann dich aber gut verstehen.

Dann weiter suchen. Es gibt ja (leider) Auswahl…

Link zu diesem Kommentar
doggegalgo

normal wollte ich kein Welpe aber seit dieser Situation, ist es mir wichtig wegen uns und wegen meinem Kater.

Die Rumänin schrieb gerade sie hätte 4 kg und wäre 30 cm hoch für 3 Monate so groß kann sie ja dann nicht werden.

Link zu diesem Kommentar

Also bei dem Plüschfell denke ich eher, dass der Hund nicht Richtung Malinois tendiert. Ob da nun ein Herdenschutzhund drin steckt, wüsste ich nicht zu sagen - sicher nicht "pur", bei den schon so weit hoch stehenden Ohren. Ich hätte fast eher auf etwas japanisches getippt, mit der Körperform :)

Wie sehen denn die Geschwister aus, gibt es da noch mehr Bilder von denen? Die Maske alleine könnte sehr wohl von einem DSH kommen, und ich denke, das Fell wird auch noch ein wenig dunkler. Der eine Welpe im Hintergrund hat scheinbar auch noch eine Zeichnung im Gesicht?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Die Rumänin schrieb gerade sie hätte 4 kg und wäre 30 cm hoch für 3 Monate so groß kann sie ja dann nicht werden.

Dann kann es kein Kangal sein... Jacki war mit 4 Monaten etwa 45 cm und 14 Kilo schwer - und wie ich schon schrieb, ein Kangal wäre deutlich größer... :D

Link zu diesem Kommentar

Hm, also von der Größe her ist da wohl eher kein HSH direkt beteilig. Was in den Ahnen steckt kann man schlecht sagen - ich würde aber sagen, das Fell wird mindestens flauschig werden ;) Und die Ohren vermutlich stehend.

Die kleinen sind wirklich süß... hach... Ich kann verstehen dass du dich verguckt hast in den Wonneproppen...

Link zu diesem Kommentar
doggegalgo

@taringa seh ich auch so Kangal kann es nicht sein,ich dachte auf den Fotos sieht sie größer und schwerer aus.

Link zu diesem Kommentar
doggegalgo

editieren geht ja nicht

@ Lemmy deswegen sie wird nicht groß werden, das glaub ich auch.

Und die eine helle die ist schon reserviert und der dunkle ist ein Rüde der ist noch frei.

Wenn dann möchte ich die Hündin, bin am überlegen. Mein Mann würde halt eher reduzieren. Aber unsere Dogge ist schon 10 Jahre, 4 von 5 Hunden sind bei mir ruhig.

Link zu diesem Kommentar

Wo ist denn die Mutter dazu ?

Kannst du von der Bilder bekommen ?

Ein Mix ist das, keine Frage.

Bei einem Hund, den ich nicht besuchen und erleben kann find ich es schwer, ihn nur anhand der Fotos einzuschaetzen.

Kann alles gutgehen, aber auch ne Bombe werden. Schwierig.

Wo hast du die denn gefunden?

Was ist das fuer ne Orga?

Link zu diesem Kommentar
doggegalgo

es gibt keine Eltern, die Tierschützerin hat sie auf der Straße gefunden,privat macht sie das keine Orga. Sie nimmt die Hunde von der Straße und vom Shelter auf.

Die kleinen leben bei Freunden im Hof.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...