Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lucky2012

Alles günstig abzugeben: Bücher / Zeitschriften / K9-Geschirre ...

Empfohlene Beiträge

Wirklich schade. Muss ich weiter geduldig auf Abnehmer warten.

Vielleicht kann ja jemand alle Sachen zusammen für einen Flohmarkt gebrauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie groß ist denn das große K9 ?

Und zu den Büchern, konnte nur einen Titel lesen, aber der (Food Mood Solution) kostet ja neu doch noch einiges, vielleicht mal über einen Direktankauf (amazon, momox,...) versuchen ? Bringt evtl. nur ein paar Cent, aber auf jeden Fall der Versand ist abgedeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mara,

danke Dir.

Das K9 ist allerdings bereits reserviert.

LG,

Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, hab ich nicht mitbekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,würde das Geschirr einem Schäfi Welpen passen ? In K9 bräuchte sie Mini.Was möchtest du dafür haben? LG Sylvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ups habe auch nicht aufgepasst sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die K9 Geschirre sind beide weg, genauso wie das Buch "Die Steinzeit...". :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Leopardgeckos abzugeben

Vielleicht befindet sich der ein oder andere Reptilienfreund unter euch. Ich muss leider meine zwei Leopardgeckos abgeben. Ich weiß dass die meisten ihre Tiere einfach zum Verkauf anbieten und dem nächstbesten der zahlt in die Hand drücken. Aber ich hab die zwei echt gerne und möchte sie nur in guten Händen wissen.   Pünktchen 3 Jahre alt, Farbschlag Mack Snow, weiblich. Pünktchen hatte leider keinen guten Start ins Leben. Sie hat ihren Dottersack nicht wie üblich aufgef

in Suche / Biete

• Sehr großes Aquarium (Süßwasser) abzugeben bis zum 07.12.18

Auf der Arbeit soll ein Riesenaquarium mit Fischbestand, Skalare, ein Riesenwels und andere Fischlein abgegeben werden. Kosten soll es wohl nichts, hat jemand Interesse? Dann bitte PN an mich. Das Aquarium steht in Bochum/ NRW. Ich mache morgen mal Fotos...

in Andere Tiere

• Alte Bücher: W.E. Mason, Dogs of All Nations (1915)

Suchte gerade danach, wie Hundegeschirre vor Jahrhunderten wohl ausgesehen haben. Ich meine ja, das waren Norwegergeschirre. https://de.wikipedia.org/wiki/Brustgeschirr Dort war ein altes Foto mit Geschirren aus diesem Buch von W.E. Mason, Dogs of All Nations (1915), das man sich hier ansehen kann:   https://archive.org/details/dogsofallnations00masorich https://openlibrary.org/books/OL7057003M/Dogs_of_all_nations   Es zeigt viele Fotos der damaligen Hunderasse

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Karsivan 100mg Tabletten ( 94 Stück ) abzugeben

Hallo ich habe 94 Karsivan 100mg Tabletten abzugeben da unser Hund leider verstorben ist. Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen. Das MHD ist 12/2019 . In der einen Packung sind 60 Stück in der anderen noch 34 Stück. Der Neupreis liegt bei 45€ ich würde sie mit Versandkosten für 38€ abgeben.

in Suche / Biete

• Zeitschriften "Agility Welt" gesucht Mineraverlag

Hallo Agilityfreunde,   ich suche sämtliche verfügbaren Ausgaben der Zeitschrift "Agility Welt" vom Minervaverlag. Bitte nicht die neue "Hundewelt Sport", sondern die Zeitschrift als sie noch "Agility Welt" hieß.   Bitte per PN an mich wenden.   Danke!

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.