Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ladybug

Hallo, wir sind neu :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken:

mein Name ist Steffi, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.

Hunde sind, neben dem Fotografieren und Lesen von guten Krimiromanen, mein größtes Hobby und so begleitet mich nun schon seit fast 9 Jahren meine kleine Mischlingshündin mit dem Namen "Phoebe" (sprich:Fibi ;) ).

Früher waren wir aktiv im Turnierhundesport unterwegs und Phoebe beherrscht auch eine Menge an Kunststückchen, doch aus gesundheitlichen Gründen mussten wir schon vor ein paar Jahren die Sportlerkarriere an den Nagel hängen. Seitdem suchen wir an Tagen, an denen es Phoebe richtig gut geht, in der freien Wildnis nach Dummies und auch daran hat mein Herzchen sehr viel Spaß und ist richtig gut darin :knutsch

So, mehr fällt mir zu uns erstmal nicht ein, doch falls ihr noch Fragen haben solltet, dann immer her damit :)

Liebe Grüße von Steffi mit Phoebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!!!!

Und wenn du schon gerne fotografierst: einmal Phoebe gucken, bitte?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi!

5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, für die freundliche Begrüßung und natürlich habe ich auch ein paar Bilder für euch :)

Einmal die nasse Ratte - passend zur aktuellen Wetterlage :D

eyDFbXx1.jpg

Und noch einmal in trockenem Zustand :)

2ch9gdQL.jpg

Bilder bitte ohne URL einstellen, damit sie nicht anklickbar sind.

Danke! Dein Forumsteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
16233511sw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

243lp35.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Maus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

16940157rt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nochmals danke für die herzliche Begrüßung :kuss:

Die Collagen von euren Wuffs sind wirklich wunderschön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406421935,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.