Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund frisst Holz


Lemmy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Lemmy

    6

  • Paulaleila

    5

  • McChappi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm, da ich mir vorstellen könnte, dass Fritzi mit ihren Hunden auch öfters mal am Strand unterwegs ist müßte eigentlich genügend Natrium aufgenommen werden, auch wenn die Ostsee nicht sooo Salzhaltig ist.

Ich denke, er ist einfach auf den Geschmack gekommen, vielleicht wird es ihm irgendwann von selber wieder zu doof :)

Indja knabbert übrigens auch gerne Gammelholz. :)

Link zu diesem Kommentar

Nee, Maike, der Strand ist in der letzten Zeit ziemlich selten besucht worden :D Durch unseren Pöbelbären können wir eigentlich wenig Plätze genießen, wo auch andere Menschen mit freilaufenden Hunden auftauchen - da entsteht dann klassisches Meideverhalten bei uns, aversiv antrainiert :D;)

Aber ich kann ja einfach mal das Rohfutter salzen (also ein wenig natürlich!) - schaden kann das sicher auch nicht.

Ich lass mal beim Tierarzt alles durchchecken, der Herr ist ja auch schon ein wenig älter. Und wenn es nur daran liegt, dass ihm Holz eben gut schmeckt soll er weiter machen :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Paulaleila

Hey, dein Hund ist voll von Würmer! Wenn Hunde gras fressen reinigen sie sich den Magen durch gras. Wenn Hunde Holz fressen haben sie Würmer. Gebe seine wurmkur und er lässt es sein.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hey, dein Hund ist voll von Würmer! Wenn Hunde gras fressen reinigen sie sich den Magen durch gras. Wenn Hunde Holz fressen haben sie Würmer. Gebe seine wurmkur und er lässt es sein.

In die Kristallkugel geschaut? :D Nee mal Spaß bei Seite, ... aber diese Aussage ist schlichtweg falsch.

Wenn Hunde Holz fressen, dann fressen sie erstmal einfach nur Holz und dann kann man nach einem Grund suchen warum das so ist. Man kann nicht einfach behaupten ein Hund der Holz frisst hat Würmer.

Link zu diesem Kommentar
Tröte
Originalbeitrag

Hey, dein Hund ist voll von Würmer! Wenn Hunde gras fressen reinigen sie sich den Magen durch gras. Wenn Hunde Holz fressen haben sie Würmer. Gebe seine wurmkur und er lässt es sein.

Das hab ich ja noch nie gehört. Ist das einer der alten Bauernweisheiten?

So wie, wenn Hunde Gras fressen, regnet es bald. :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hey, dein Hund ist voll von Würmer! Wenn Hunde gras fressen reinigen sie sich den Magen durch gras. Wenn Hunde Holz fressen haben sie Würmer. Gebe seine wurmkur und er lässt es sein.

Nein :)

Ich will nicht ausschließen, dass ein Hund Würmer haben könnte, aber einen Zusammenhang mit Holz-fressen gibt es nicht :D

Gras fressen meine oft einfach, weil ihnen bestimmte Grassorten einfach schmecken :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Paulaleila,

frag mal bitte deine Glaskugel was dem Hund fehlt wenn er ERDE frisst. Danke.

Das mit dem Gras kenn ich gut, gerade jetzt im Frühjahr frisst meine Gras wie ne Kuh ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...