Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Hundefrisbee, Faltnäpfe, Deko und vieles mehr

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich habe mich entschlossen, mich von so einigen Dingen aus meinem Haushalt und Sachen für den Hund zu trennen. Vielleicht hat ja einer Interesse.

Ich habe eine Preisvorstellung hinzu geschrieben. Aber es sind keine festen Preise. Macht mir ruhig ein Angebot.

Hinzu kommt dann noch der versand

Für den Hund:

Zwei faltbare Futter- oder Wassernäpfe. Ideal für unterwegs - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 2 € (pro Napf)

17301980ds.jpg

4 Hundesocken in xs mit rutschhemmender Sohle. Ideal bei kleinen Verletzungen, wenn der Hund nicht lecken soll oder der alte Hund zu sehr auf glatten Böden rutscht. - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 2 €

17301981kp.jpg

17301982lq.jpg

Eine kleine Ballschleuder und einen Ballhalter - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 3 € (zusammen)

17301984zq.jpg

Eine Flexi-Leine für kleine Hunde - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 1 €

17301985pw.jpg

Hundefrisbee, nur einmal genutzt, da sie zu groß für meinen kleinen Hund ist. - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 5 €

17302011us.jpg

Hundeoverall, Rückenlänge 30 cm - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 10 €

17302012bb.jpg

Reflektorweste für Hunde, Größe L - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 1 €

17302013yr.jpg

Snackdummy (erst einmal benutzt, da er meinen Hund nicht interessiert) - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 3 €

17302014jj.jpg

Knotenseil - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 1 €

17302015nv.jpg

der Rest:

kleine Schiefertafel - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 3 €

17302010rr.jpg

Foto-Schneekugel - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 1 €

17302016hg.jpg

Pferdeskulptur aus Metall - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 2 €

17302017hg.jpg

Pferdeskulptur aus Holz - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 2 €

17302018tm.jpg

Pferdeskulptur aus Metall (sehr schwer, evtl Messing?) - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 2 €

17302019qh.jpg

Pferdeskulptur aus Glas - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 2 €

17301991im.jpg

Glasuntersetzer - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 0,50 €

17301993uz.jpg

kleiner Bilderrahmen in silber - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 1 €

17301994fr.jpg

Mini-Lichterkette - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 1 €

17301995qq.jpg

Kassenbestandsrechnungs-Buch - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 2 €

17301996ir.jpg

Skip-Bo - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 5 €

17301997wr.jpg

Fotopapier DinA 4: vordere Verpackung ist noch voll (50 Blatt), die hintere Verpackung ist angebrochen. - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 5€

17301977ux.jpg

Fotokarten 10x15, 150 Blatt - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 3€

17301978pc.jpg

Massagebälle - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 2 €

17301979md.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ich hätte gerne den blauen Faltnapf, den Snackdummy und die Antirutschsocken :D

LG

Birgit

Schreibst du mir ne PN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ich melde mich für die Reflektorweste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hätte gerne die Schiefertafel :)

EDIT: Ich nehme noch alle Pferdeskulpturen dazu .... ist mir gerade eingefallen, die könnten einer Freundin sehr gut gefallen :) , sie hat selber Pferde und nächste Woche Geburtstag :)

EDIT 2: Den Glasuntersetzer nehme ich auch noch :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Astrid :) .......

Heute ist Dein Paket angekommen.........genau am richtigen Tag zur richtigen Zeit :) Alles war heile ;) , auch wenn die Sachen sehr unspektakulär eingepackt waren :respekt:;):D ( Puh, keinen Schaden :D )

Vielen Dank dafür :kuss:

Meine pferdefanatische Freundin hat sich so gefreut, dass sogar Tränchen geflossen sind ;) ......( !!!!!!!!)

Du hast mir das pefekte Geschenk für meine Freundin "geliefert" ... die Pferdchen sind jetzt in sehr guten Händen ;)

(PS: Bitte sei so lieb, und schicke mir nochmal eine Mail oder eine PN mit den Kontodaten.... ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eine PN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, Astrid?

Hattest du die Weste abgeschickt? Ich habe nämlich bisher noch nichts erhalten. Oder kam das Geld nicht an bei dir? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hm, Astrid?

Hattest du die Weste abgeschickt? Ich habe nämlich bisher noch nichts erhalten. Oder kam das Geld nicht an bei dir? :think:

Mir geht`s auch so mit Snackdummy und Faltnapf ;)

LG

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Geld war am Montag auf meinem Konto. Da mir gestern leider was dazwischen kam, sind die Weste, der Dummy, der Faltnapf und der Overall heute erst auf Reisen gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Hundefrisbeescheibe noch da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• DiscDog - Hundefrisbee

Kürzlich war mal in einem Thread OT das Thema Frisbee und die vermeindliche Belastung für den Hund. Ich habe hier eine Seite mit sehr viel Informationen über DiscDog. http://hundespass.ch/ (auch auf Facebook) Igh selber bin wahrlich keine Frisbee-Meisterin (Wega wäre es schon), aber ich habe die richtigen Würfe trainiert und versuche möglichst Fehler zu vermeiden. Wenn immer möglich empfehle ich bei diesem einen Kurs zu besuchen, nicht primär für den Hund, sondern für den Mensch. Oft gibt es Schnupperkurse, zum Teil am Rande von Turnieren. Wichzig finde ich ausserdem, richtige gute Hundefrisbees zu verwenden, bissfest und nicht splitternd, teurer als andere Frisbees sind die nicht. Viel Vergnügen!

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Habt ihr eigentlich hündische Deko im Haus ...

habe ich mich heute so gefragt.?   Hallo ihr Lieben,   die Frage steht ja schon oben und da wir ja alle hundeverrückt sind, könnte ich mir vorstellen, dass ihr vielleicht auch das ein oder andere Stück bei euch im Haus habt, was eure Liebe zum Hund spiegelt.   Vor etwa 20 Jahren bin ich mit meinem Mann auf Mallorca gewesen. Ich glaube da hat sich entwickelt, dass ich von jedem Urlaub ein kleines Andenken mitbringe. In einem Trödelladen habe ich dann ihn hier gesehen und da er aus ganz leichtem Holz ist und so gerade eben noch in einen großen Koffer geht, durfte er mit nach Deutschland reisen. Mit ihm kamen dann nach und nach immer mehr Sachen ins Haus, die zeigen, dass hier "hundebekloppte" Menschen leben.     Ich fand Standuhren schon immer schön, also nicht diese ganz klassischen mit Kuckuck und Blümchen, sondern schon etwas moderner. Manchmal hat man dann einfach Glück und findet in einem "Schnick Schnack"-Laden ihn hier:      Die Uhr funktioniert auch, nur ist sie wohl gerade nach dem Mond gestellt.     Dann zu einem Weihnachtsfest kam unser - IchbremsdieTürab,damitsienichtgegendieWand-kracht Hund dazu, den ich geschenkt bekam.  
          Und Bilder dürfen natürlich auch nicht fehlen:   Eine Kopie von "Der liegende Hund im Schnee" von Franz Marc in den ich mich irgendwann verliebte.     Irgendwann war ich unser Blümchen-Bilder im Treppenaufgang leid und so zogen diese "Kerlchen" hier ein:  
                Fortsetzung folgt ...  

in Plauderecke

• HUndefrisbee Turnier, 26. & 27.04.2014, 57654 Wölmersen

[lh] Veranstalter: www.discrockers.com Anschrift: 57654 Wölmersen Kontaktinfo: Anmeldeschluss vorbei Datum: 26.04 & 27.04.2014 Beginn: 10 Uhr Preis: Eintritt frei Anmeldeschluss: Vorbei Website: http://discrockers.com/judge-n-play/jnp_termine/eventeinzelheiten/6/-/-.html [/lh]Weitere Informationen: Es ist wieder soweit - vom 26.04. - 27.04.2014 präsentieren die - DISC DOGSALTENKIRCHEN in Zusammenarbeit mit den Discrockers aus Karlsruhe "Westwood open 2.0" !! Wir freuen uns auf eine Wiederholung des Hundefrisbeeturnieres "Westwood open 1.0" welches in unserer Region einmalig und einzigartig ist, und so begeistert von allen Zuschauern angenommen worden ist. Die Begeisterung der Zuschauer, die Wahnsinns-Teams haben uns animiert diese Veranstaltung als jährliches Highlight in unserer Region zu etablieren. Gespielt wird nach dem Reglement "Judge´ n Play" der Discrockers aus Karlsruhe!! Und wir werden es wieder krachen lassen - tolle Shows - Hammer Teams - spektakuläre Tricks - ein tolles Rahmenprogramm und jede Menge Flying Dogs zu fetziger Musik.

in Seminare & Termine

• Deko-Ideen Herbst

Huhuuuu Nachdem wir im Plauderfred eben schon mal zu zweit oder zu dritt das Thema angesprochen haben und sicher der eine oder andere da auch Ideen hat oder brauchen können denke ich, dass wir einfach mal Ideen sammeln und unsere Deko vorzeigen. Ich hab mir ein Jahreszeitenfenster gerichtet. Im Sommer waren dort bunte Pepperoni und Paprika. Jetzt ist Zeit für Herbstliches. Im Winter wird dort dann auch der Adventskranz vor einem passenden Fenster stehen. Bei den Fotos bitte ich zu übersehen, das unser altes Fenster superdringend einen Abschliff und Neuanstrich braucht. Etwas, zu dem wir einfach nicht gekommen sind, dieses Jahr. Hier mein Jahreszeitenfenster. Zeigt ihr mir eure Herbstdeko und -ideen?

in Plauderecke

• Discdogging oder Hundefrisbee Workshop 22./23.06.2013

[lh] Veranstalter: Hundeschule Petershagen Christaa Reinhold Anschrift: 32469 Petershagen Kontaktinfo: christa.reinhold@freenet.de Datum: 22.06. und 23.06.2013 Beginn: 10 Uhr Preis: mit 1 Hund 160,- € / mit 2 Hunden +40,- € / ohne Hund 115,- € Anmeldeschluss: 01.06.2013 Website: http://www.hundeschule-petershagen.de [/lh]Weitere Informationen: Mit Conny Sawicki Side: www.Dogs-Town.de Seminarinhalte: 1 Tag - Begrüßung/ Vorstellungsrunde - Einblicke in den Sport: versch. Disziplinen: MD, Freestyle, Pairs, Obstakles Kenntnisstand (falls vorhanden) zeigen lassen - Erlernen der Grundwürfe: Roller, Rückhand, Vorhand, Heber, Upsite down, Overhand wristflip - Heranführen des Hundes an die Scheibe - Scheibenkunde - Motivationsaufbau - Gesundheitshinweise: Sprungtechnik, warm up, cool down - gemeinsames MD zum Abschluss! Seminarinhalte: Tag 2 - Regelwerke - zuverlässiges „Aus“ geben - Trickwürfe - Tricks/ Figuren - Flüssiges aneinander reihen - Kür/ Choreografie - Intros - Musik Auswahl - Mini Kür der Teilnehmer Der Workshop ist ohne Verpflegung. Getränke wie Kaffe oder Wasser, Säfte werden gestellt.

in Seminare & Termine

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.