Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gabi1980

Sehen diese Kroketten normal aus? Wolfsblut "Blue Mountain"

Empfohlene Beiträge

Wir haben letzte Woche die TF-Sorte "Blue Mountain" von Wolfsblut bestellt.

Diese Sorte hatten wir bisher noch nicht.

Das Futter wird nicht gefressen.

Außerdem finde ich, dass die Kroketten eine unappetitliche graue Färbung haben. Oder was meint ihr?

Riechen tut das WB Futter ja immer extrem nach Kräutern. Tut dieses jetzt auch, aber auch beim Geruch finde ich, dass da noch etwas anderes mitschwingt.

Die Kroketten anderer Sorten waren bisher immer sattbraun.

Wer hatte schon diese Sorte und kann mir mal sagen, ob die Kroketten immer so grau aussehen?

post-31795-1406421931,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten mal von allen Sorten ein Probepäckchen gehabt und alle Kroketten, egal welche Sorte hatten eine satte Farbe!

Schaut seltsam aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also nach den Bildern auf der Wolfsblut-Seite nach zu urteilen, ist DIESE Färbung nicht normal. Und wenn ich mir die Bilder auf deinem Link anschau, Sabine .. Hm..

Und wenn Wolke07 auch meint, dass die Probekroketten anders aussahen..

Und die sind auch irgendwie löchrig.

Erinnert mich an alte Schokolade, die dann auch so einen weißen Film bekommt..

MHD ist bis 2015.

Ich hoffe, die nehmen eine Reklamation an. Denn der Sack ist ja nun offen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre ein Armutszeugnis wenn sie eine Reklamation nicht annähmen. Das Futter sieht wirklich nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, ich versuchs mal.

Werde berichten ;)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du solltest keine Probleme haben. Ich habe vor Urzeiten mal bei der Markus Mühle im Sack ein Stück Plastik einer Ohrmarke gefunden. Sack fast leer.

Ich wollte dienen nur sagen, dass sie bei dieser Charge aufpassen sollen. Prompt wurde der Rest Sack abgeholt und durch einen neuen, vollen ersetzt...

Da lassen die nichts "anbrennen" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich sieht das Futter verdorben aus :(

Wäre heute nicht Sonntag, hätte ich mir den Spass gemacht und wäre hier in den Laden gefahren und hätte eine Kleinpackung geholt und nachgeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!Normalerweise müssten sie eine sehr dunkle Farbe haben .Aber ich denke da gibt es keine Probleme beim Umtausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bild ist ohne Blitz oder? Nur, damit ich eine bessere Vorstellung habe..

Hatte das Futter auch mal, es war so mittel bis dunkelbraun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: BLUE, Alter unbekannt, Französische Bulldogge - eine selbstbewusste Hündin

      Blue kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Die wunderschöne Hündin hat nicht nur eine besondere Fellfarbe sondern ist auch odd-eyed – hat also verschiedenfarbige Augen. Blue ist eine selbstbewusste Hundedame, die sich mit ihren Artgenossen zwar versteht aber sich auch nichts gefallen lässt. Wenn es um ihr Futter geht, versteht sie zum Beispiel keinen Spaß. Uns Menschen gegenüber zeigt sich sehr verschmust und freundlich. Kinder sollten schon im Teenageralter s

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Welpe, Pfoten normal?

      Liebe Community, ich überlege diesen Welpen aus Bulgarien zu adoptieren, bin mir aber nicht sicher, ob die Vorderbeine "normal" aussehen.. Er soll mal ca 50-60cm groß werden und hat dementsprechend große Pfoten, aber sehen für euch die Gelenke gesund aus? Die sind auf dem Foto so L-förmig, was ich ungewöhnlich finde..  Da ich mit meinem zukünftigen Hund wieder viel wandern gehen möchte, auch Langstrecke ~50km oder mehr, ist es mir wichtig, dass er in der Hinsicht vollkommen gesund ist... Da

      in Gesundheit

    • Hündin lockt seit 1 Monat Rüden an (trotz Operation als Gebärmutterentzündung hatte). Ist das noch normal?

      2009 legten wir uns einen Hund(weiblich) zu.   Da mein Vater strikt gegen eine Kastration war, kam es ihn gelegen das der Tierarzt (der selbst meinte eine OP sei überflüssig) Spritzen vorschlug.   Also ließen Wir unseren Hund vier Jahre lang Spritzen damit er keine Kinder bekommt (der Arzt hat nicht genau darauf geachtet das es in regelmäßigen Abständen ist -auf den Tag genau). In diesen Zeitraum lockte sie keine Hunde an.   Im August 2013 blutete sie schließlich (w

      in Hundekrankheiten

    • Atmung normal? Hund atmet stockend ein...

      Hallo ihr Lieben,   es wäre klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Unsere Podenco-Hündin, die seit 6 Monaten bei uns lebt, atmet immer nur stoßweise ein. Das macht sie schon immer, aber meine Tochter hat das eben auch bemerkt und sich gefragt, ob das überhaupt normal ist. Bisher habe ich mir da nie Gedanken drüber gemacht, da Elli insgesamt einen sehr fitten Eindruck macht.    Aber auffällig ist es schon: Sie atmet 3-4 Mal stoßweise/ruckelnd ein und dann no

      in Gesundheit

    • Welcher Blutdruck ist normal?

      Ich hab jetzt in dem einen Thread hier vieles über bestimmte Werte bei Hunden erfahren können, aber ich konnte nicht sehen, wie es mit dem Blutdruck aussieht. Habe ich das überlesen? Was sind die Normwerte für den Blutdruck bei Hunden?

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.