Jump to content
Hundeforum Der Hund
Especita

Wie oft Kauknochen?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

bei uns gibt es Schlundstücke, Dörrfleisch so jeden 2 Tag, manchmal auch einen kleinen Happen, täglich, und jeden Abend dürfen

beide ein wenig auf Ihrem Kauknochen rumkauen. Sie kauen aber nur und

beißen in der Regel so gut wie nix ab.

Ochsenziemer mag Monty auch gar nicht....

Lunge kriegen sie auch täglich als Leckerlie.. Dank unserer Manu,

aber nicht für die Zähne, zu weich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

meine Hunde bekommen täglich (am Abend) irgendwas zum kauen. Rinderkopfhaut, Schlund, Rinderohren, Pansen, Straußensehnen, Rinderknorpel, Kälberblasen und und und. Irgendwas gibt's täglich für die Zähne.

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Fanja hat eigentlich immer irgendwo was rumliegen, Kauknochen, Rinderkopfhaut, Straußensehnen oder Pansen. 2 mal pro Woche gibt es richtige Knochen, die mag Fanja besonders gerne!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kauknochen - so lecker...so giftig

Diese Kauknochen hole ich schon lange nicht mehr. Jetzt habe ich heute Morgen ein Video entdeckt, dass die Herstellung dieser  - beim Mensch - beliebten Leckerlis zeigt.    

in Hundefutter

• X-Herder Welpe 13 Wochen, wären Kauknochen aus Rinderhaut ok?

Unser neuster Familienzuwachs fängt mittlerweile an, alles anzukauen. Wollte Mal wissen ob ich ihm alle paar Tage eine Rolle aus Rinderhaut geben kann, darf? Zum einen hat er eine Beschäftigung, zum anderen lässt er unsere 16 Monate alte Hündin ein wenig zufrieden. Langsam Schmerzen uns auch die Hände (Finger) und Füsse.

in Hundewelpen

• Hund droht, wenn er Kauknochen hat

Hallo, Mir ist gerade etwas passiert, was ich von meinem Hund so nicht kenne. Ich habe ihr einen Kauknochen (Rinderhaut mit Getrocknetem Pansen gefüllt) gegeben. Kurz darauf wollte ich dass sie ihn kurz liegen lässt, damit ich ihren Brustumfang messe, für ein neues Geschirr. Normalerweise hat sie mir und auch anderen Leuten alles hergegeben, deswegen hab ich ihr gesagt, sie soll es liegen lassen und wollte es kurz zur Seite legen. Dann hab ich erst gemerkt dass sie sich versteift hat und de

in Aggressionsverhalten

• Kauknochen

Hallo und guten Abend, unsere Mayra, ihres Zeichens 6-monate alte Dobi-Mix Hündin, liebt diese harten Knochen aus Rinderhaut. Da unsrer verstobener Rüde das überhaupt nicht mochte, habe ich keine Erfahrung, wie oft und wie viel sie davon haben darf. An der mittleren Größe würde sie gut eine Stunde kauen, ich nehme ihn ihr aber nach der Hälfte ungefähr ab!! Sehr gut haben sich diese Knochen beim "Alleinseintraining" bewährt, damit ist sie so zufrieden, dass sie kaum bemerkt, dass wir mal kurz

in Hundefutter

• GoodBites Natural Kauknochen

Ich wollte mal fragen was ihr von diesen Kauknochen haltet ? http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/kauspielzeug/extrem/298802 Sie sollen halt 0 Kalorien haben, daher würden sie mich interessieren, die Beschreibung finde ich allerdings ein bissl komisch...

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.