-
Das könnte Dich auch interessieren
-
IBD : Durchfall, Blutdurchfall, Erbrechen, Magen-Darm rumoren, Anfälle...
Hi, wollte mal Jessys IBD Geschichte erzählen, hab unter der Suche nix nit IBD gefunden, dh nur ne Fehlermeldung. Für alle die die Probleme der Überschrift mit Ihrem Liebling haben ist das vielleicht Interessant! (IBD- Chronische Darmerkrankung. Sucht im Netzt IBD, auf Wiki steht es beschrieben, will hier kein Link einstellen.) Hi, da meine Hündin Jessy auch IBD hat ( plus gegen fast alles allergisch...was so in normalem Industriefutter AKA Abfall drin ist) wollte ich unsere Erfahrungen sch -
Epilepsie, SDU (Schilddrüsenunterfunktion) - Anfälle, Aggression, Verhalten
Epilepsie und Schilddrüsenunterfunktion (SDU) beim Hund Tricky ist 4 Jahre alt, kastriert und ein Pinscher-Windspiel-Mix. Er wurde von der Polizei von seinem Vorbesitzer aufgrund eines Beißvorfalls ins Tierheim gebracht. Wir haben ihn seit knapp 4 Monaten, er hat uns mehrfach gebissen - während seiner Anfälle. Wir wussten zu Beginn nicht, was die Ursachen hierfür waren. Nach einem Hinweis unseres Trainers wurde beim Tierarzt SDU festgestellt, die aber zunächst vom TA nicht als "schlimm" bezeich -
Anfälle, vermutlich keine Epi, selten, bitte Hilfe!
Ich versuche es hier auch mal, vielleicht hat ja jemand schon etwas in der Art erlebt oder ist zufällig ein Neurologe oder so... Smilla hat seit Ende März Anfälle. Ich halte mich mal kurz, bitte fragt nach Smilla ist ein Sheltie, 2 Jahre alt, keine Krankheiten zuvor bekannt Die Anfälle sind rein Stress-induziert, die Auswirkungen sind allerdings stärker, wenn sie sich dabei stark bewegt (es ist positiver wie negativer Stress. Hochfahren bei Hundesport, aber auch erschrecken) Es f -
Epilepsieartige Anfälle
Liebe Fellnasen - Freunde, unser 11 monatiger silberfarbener Labrador Rusty hat Epilepsieartige Anfälle. Am 11.6. hatte er ein schweren Anfall, am 26.6 einen leichteren, am 2.7. einen schweren und am 13.7. einen mittel schweren Anfall. Ihm wurde in der Zeit 2x Blut abgenommen. bei der 1. Blutabnahme kam heraus, dass der Phosphatwert weit über Maximum lag, der Harnstoff über Maximum war und der Kalziumanteil sehr tief lag. Hier wurde dann das Futter auf Royal Kanin umgestellt. Bei der 2. Blut -
Japps-Luftnot-Anfälle
Hallo! Wir haben vorhin bei schönem Sommerwetter draußen gesessen mit Jule, als Jule nach einem OInsekt geschnappt hatte. Kurz danach hat sie Wassergeschlürft und das Wasser ist dann wieder etwas aus dem Maul gelaufen. Dann hatte sie soilche Luftnot-Japps-Anfälle gehabt, es sah echt nicht schön aus. Katzen haben dies ja auch manchmal, aber dann ist es wieder okay, aber bei Jule kam es immer wieder und auch länger anhaltend. Testversuch: Leckerchen hat sie gefressen, das war schon mal okay.
-