Zum Inhalt springen
Registrieren

Nächste Aufgabe für die Polar Trainingsgruppe vom 11.2. - 4.3.14


Schwarzertee

Empfohlene Beiträge

Slalom durch die Beine kann meiner...

Und einen Baum habe ich ihn heute ohne Leine rum gelozt. Aber ein Signal habe ich noch nicht etabliert...

Ist ja noch ein wenig Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • Schwarzertee

    12

  • Liesl

    5

  • Toru-Chan

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Schwarzweiss

Wir gönnen uns Schulferien. :zunge:

Durch die Beine und außen rum können die Beiden schon. Oder hat noch jemand eine Idee, das auszubauen?

Link zu diesem Kommentar
Toru-Chan

Hey,

ja, ich dachte mir auch, dass es durch die Beine erst einmal einfacher ist. Daher wollte ich Clody auch das erst einmal beibringen. Ganz so weit wie ihr sind wir mit Tricks usw. noch nicht. Aber ich finde, dafür dass sie momentan Junghund und erst seit einem 3/4 Jahr bei uns ist, macht sie ihre Sache echt gut. :klatsch:

Liebe Grüße und viel Spaß beim Üben,

Toru-Chan

Link zu diesem Kommentar

Da ich etwas krank war, sind wir jetzt erst wieder mobil.

Blümchen kann durch Treibball und Agility die Kommandos " links" und "rechts".

Ich zeige mit der Hand nur die Kreisbewegung und dadurch läuft sie überall drum herum, wenn ich es verlange.

Für sie ist das ein Riesenspass und ich bau das auf Spaziergängen mit ein.

Im Sommer habe ich auch einen kleinen Agiliyparcour im Garten stehen und da läuft sie auch um die Stangen.

Ha, endlich können wir mal was auf Anhieb *freu* =)

Da ich keine Videos machen kann, kommen hier 2 Bilder.

post-33881-1406421946,02_thumb.jpg

post-33881-1406421946,06_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Schön, ein eigener Parcours im Garten Das macht bestimmt Laune zitieren

Ja, das ist wirklich super und die Aufmerksamkeit der " Zaungäste " haste auf jeden Fall :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

So, wir waren heute (endlich) fleißig! :so

Erstmal haben wir im Haus geclickert... da klappte das Rumlaufen um den Stuhl so lala

Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Trailen heute ausfällt, und da die Belohnungswürstchen schon hergerichtet waren, haben wir die dann flux mit in den Wald genommen und dort Bäume umrundet :so

Ich glaub im Hundehirnchen hats bisschen klick gemacht. Mal schauen, was sie morgen so tut...

PS.: Bin heute 2x von Passanten gelobt worden für meine sehr folgsame, liebe Maus: "Der folgt aber gut." :kaffee:

LG K. mit Arana

Link zu diesem Kommentar

Ui, gleich zweimal gelobt worden? Das ist doch echter Balsam für die Seele :)

Gestern wurde Hundchen auch gelobt, weil er sich während der Besprechung einfach wo hin gepackt hat und ruhig rum lag.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt.. Seelenbalsam pur :)

Moni wurde selten von Fremden gelobt.. sie hatte halt den typischen nordischen Sturkopf - nach dem Motto "Was? Ich soll herkommen? Dann guck ich mal erst, was es denn Interessantes gibt, weswegen du mich herrufst...einige Sekunden später... so Lage gecheckt, jetzt komm ich!"

Arana läuft halt mit einer "Wie kann ich dir dienen, liebes Frauchen, wenn du pfeifst komm ich sofort, denn du wirst schon wissen, was gut und richtig ist"- Mentalität durchs Leben. Sehr eindrucksvoll für den außenstehenden Beobachter: Frau pfeift und Hund stürzt sich in eine 180°-Drehung und sitz vor :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...