Zum Inhalt springen
Registrieren

Wunde nach Op hört nicht auf zu bluten


jessemaus

Empfohlene Beiträge

jessemaus

Meine hündin hört nach ihrer op nicht auf zu bluten

Meine hündin wurde zwei mal operiert ihr wurde das gesäuge entfernt wegen ein mammatumor,ich bin echt verzweifelt ,das zweite mal wurde sie ooeriert weil die wunde nicht zugegangen ist und wurde dann auch geröntgt....der krebs hat in die lunge gestreut wurde dann festgestellt....und die tierärztin sagte wenn das nicht zuwächst muss ich sie einschläfern lassen....wie lange kann denn so ne lange wunde nach einer op bluten und kann ich irgendwas tun....würde mich über antworten sehr freuen

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Puh, wie heftig! Ich würde nochmals zum Tierarzt fahren. Wünsche dir und deiner Hündin ganz viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Tierarzt fragen, etwas anderes wird Dir hier niemand raten können.

Wir kennen weder Deinen Hund, noch die gesundheitliche Vorgeschichte.

Notfalls eine 2. Meinung einholen.

Link zu diesem Kommentar
jessemaus

Ja die tierärztin kommt schon fast täglich zu mir morgen kommt sie wieder ,ich kriege aber keine konkreten antworten ,ich denke weil ich so viel weine,sie sagt immer nur wir geben die hoffnung nicht auf,sie kriegt jetzt auch schon so blutgerinnungs mittel....ich weiß nicht mehr weiter ich werde auch richtig krank

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Warum wurde VOR der ersten Op kein Röntgenbild gemacht? Dann hätte man es Deinem Hund und Dir evtl ersparen können noch zu operieren.

Ich würde den Hund einpacken und sofort zur nächsten Tierklinik fahren.

Schreibe Dir Deine Fragen auf wenn Du so durch den Wind bist.

Alles Gute für Euch 2 :knuddel

Link zu diesem Kommentar
jessemaus

Ich weiß nich warum sie sie nicht geröntgt haben...sie war ja auch sonst nie krank immer fit....das kommt jetzt alles bisschen schnell für mich

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Beratung kann (und sollte) Dir nur ein Tierarzt geben.

Dein Hund hatte eine sehr große Op und nicht einen Ratscher.

Nimm den Hund und fahre zur nächsten Tierklinik.

Dort wirst Du die Infos erhalten und hast auch gleich eine 2te Meinung.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ist auch meine Meinung, wir können Dir nicht helfen.

Fahr zu einer Tierklinik, die haben meist mehr Möglichkeiten, als ein niedergelassener Tierarzt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...