Zum Inhalt springen
Registrieren

Hurtta Sturm Hoodie in gelb 65cm


caros-curly

Empfohlene Beiträge

caros-curly

Verkaufe neuen, nur einmal anprobierten, Hurtta Lifeguard Sturm Hoodie Regenjacke für Hunde in gelb. Die Größe beträgt 65 cm, also passend für Golden Retriever, Labrador Retriever, Collie…. Die Rückenlänge beträgt 65cm und der Halsumfang 67cm.

Da er nur einmal anprobiert wurde hätte ich gerne 35 Euro plus Versand dafür. Mehr Infos findet ihr hier: http://tinyurl.com/ntzh9dv

post-4096-1406421935,6_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
SabineG

In der Beschreibung des Links steht was davon dass der Hoodie gefüttert ist. Stimmt das so?

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Hallo Sabine,

ne, gefüttert ist der Mantel nicht. Ist wirklich "nur" ein Regenmantel. Komisch dass da in der Beschreibung steht das er gefüttert ist.

LG Caro

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Für alle noch Interessierten: ich trete zugunsten eines rosa Hoodies von der Interessentenliste zurück. ;)

Link zu diesem Kommentar

Glaub ich auch... ich hab ja nun einen in der Größe bestellt und der ist bei Ollie grenzwertig groß. 55 wäre für euch besser, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...