Jump to content
Hundeforum Der Hund
caros-curly

More4Dogs Mantel in rot/schwarz

Empfohlene Beiträge

More4Dogs Mantel Gr. XL neu und unbenutzt.

Ist ein nur leicht, mit Fleece, gefütterter Mantel in rot / schwarz.

Rückenlänge ist 65cm, kleinste Einstellung beim Brustumfang ist 110cm.

Preisvorstellung ist 15 Euro plus Versand.

post-4096-1406421935,7_thumb.jpg

post-4096-1406421935,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

bist du dir mit dem Brustumfang sicher?

Der erscheint mir so groß für eine RL von 65cm?

Sonst hätte ich evtl. Interesse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich messe heute abend nochmal nach und gebe dann bescheid. Solange reservier ich ihn dir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt nochmal nachgemessen und komme auf 108cm. Ist sehr weit, das stimmt :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mantel für kalte Tage bei Arthrose?

Unser Hund (Griffon-Schnauzer-Mix, fast 11) hat ja mehrere Baustellen an den Knochen: Vordere Schulter rechts Arthrose, hinten beidseitig HD und auch sonst wird er steifer und etwas langsamer, wobei er immer mehr der Schnüffler und  nie ein lauffreudiger Hund war. Ich gehe alle 1-2 Wochen zur Physio und er bekommt täglich Muschelpulver, Teufelskralle immer alle zwei Monate einen Monat lang und schon seit knapp zwei Jahren einmal monatlich Trocoxil. Er hält sich gut, aber sein Gang ist nicht rund

in Gesundheit

• Sabro Outdoor, More4Dogs, Biothane

Huhu, ich möchte ein paar Dinge verkaufen,die wir nicht benutzen. Unter anderem gehört dazu mein geliebtes Sabro Outdoorset. War mir immer zu schade und ist deshalb in einem tollen Zustand! Es handelt sich um die verstellbare Outdoorleine in blau in 2,20m und 11mm. Das Halsband (rundzug) ist ebenfalls blau und Größe 45. NP war zusammen 68€, ich hätte gerne 60€ inklusive Versand. Ansonsten nehm ich da gerne noch Vorschläge entgegen. [/url] Dann habe ich noch das Welpengeschirr mit Leine

in Suche / Biete

• ... und noch ein Mantel-Thema

Hallo   Ja, so langsam wird auch mein Unverwüstlicher alt. Eigentlich friert Lemmy nicht, bzw ich sehe nicht, dass er friert. Aber er hat durchaus mal Probleme mit dem Rücken, besonders wenn es kalt und nass ist. Vermutlich hätte er es durchaus gerne, wenn er einen warmen Poppes behalten würde   Nun such ich also den eierlegenden Wollpelzmantel   Denn - Lemmy hat einen recht kurzen Rücken mit einer Ringelrute. Heißt, eigentlich müsste er einen Mantel tragen der ein wenig über die Obersch

in Hundezubehör

• Mantel für Hundehalter - Tipps?

Hallo ihr Lieben,   mein alter Mantel steht vor der völligen Auflösung und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen für den Herbst/Winter.   Vielleicht hat ja einer von euch gerade mal Zeit un Lust mich bei der Suche zu unterstützen. Mir geht leider udas Einkauf-Gen völlig ab Ich mag Klamoten kaufen echt nicht und finde irgendwie nie das was ich brauche.   Mein jetziger Mantel war leider mit Hund etwas blöd, zu wenige Taschen, der Lecerkliebeutel konnte nicht befestigt werden usw. Dah

in Plauderecke

• Zerrung - ist ein Mantel zum Warmhalten sinnvoll?

Hallo ihr lieben.  Leider wusste ich nicht wohin damit......   Chico hat sich gestern leider eine Zerrung im Oberschenkel bzw. fast in der Hüfte zugezogen.  Beim Tierarzt bekam er Schmerzmittel.  Er bekam dann für 10 Tage Ruhe verordnet sprich kein springen, toben oder sonstiges. Heute morgen lief er wieder fast normal aber heute Nachmittag hinkte er wieder.  Naja hab dann den Tierarzt gefragt ob man die Zerrung evtl. warm halten soll. Das verneinte er, es würde auch so gehen.  Ich erzähl

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.