Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe! Habe mich in einen Hund verliebt


Shakira

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich schaue hier und da... informiere mich über den Chinese Crested dog... und sah dann einen Hund - der eigentlich so gar nicht meinen "Wünschen" entspricht - aber der ist so Hübsch - sein Blick... ich habe mich einfach in ihn verliebt...

Nun kann ich nicht mehr schlafen....

Wir haben ja schon 2 Hunde - ich weiss auch - dass 3 Hunde zu viel wären....

versuche Argumente dagegen zu finden.... aber mir fallen so viel dafür ein....

Mein Mann ist auch dagegen...

Es ist ein Rüde - er gefällt ihm gar nicht - er mag nicht mit 3 Hunden Gassie gehen...

Ich überlege - :

Ich könnte ihn mit zur Arbeit nehemn :D , er verträgt sich mit Rüden und Hündinnen ...... HHHHHHIIIILLLLFFFFEEEE

Kennt ihr das Gefühl??? Ein Hund - der Euch einfach verzaubert hat???

Ich finde viele Hunde hübsch und süss und würde gerne ein Rudel haben :D - aber er geht mir nicht aus dem Kopf!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ach so:

Nein ich habe nicht nach einem Hund gesucht - ich habe nur geschaut - welcher Züchter welche Hunde hat... wo die wohnen.... die Typen angeschaut....

für später mal....

Es gibt ja den Powder Puff - den nackigen :D

den Cobby und Deer Typ....

dann in allen möglichen Farben...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Kennt ihr das Gefühl??? Ein Hund - der Euch einfach verzaubert hat???

Oh ja. Ganz aktuell bin ich auch gerade seeehr gefährdet. Aber auch bei mir muss die Vernunft siegen ... LEIDER!!

Wie du siehst, ich versteh dich total gut :)

Link zu diesem Kommentar

:D so kam ich an meine Nr. 4 vor 9 Tagen.

Ich wollte mich nur vorab informieren weil ich zum Spätsommer einen Welpen wollte.

Mein Mann wollte auch keine Nr. 4, zuviel Hunde, zu anstrengend beim Gassi-gehen usw..

lauter Argumente die dagegen sprachen.

Nun ja, gestern lagen die 2 zusammen gekuschelt auf dem Bett :D

es gab im Grunde NICHT EINEN GRUND FÜR DEN HUND und doch sind wir oberhappy mit ihr und sie macht viel Freude ;)

also wenn es passt, dann passt es und wenn es nicht passt, soll es nicht so sein.

Guck dir den Hund doch mal im realen Leben an, mit deinen Hunden, dann hast du schnell eine Antwort :winken:

Link zu diesem Kommentar
doggegalgo

das kenne ich nur zu gut... und mein Mann ist auch mehr der vernünftige der warten kann , ich nicht...

kämpfe auch gerade wieder gegen die Ungeduld :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Jupp, Gefühl ist bekannt.

Hier siegt die Vernunft, die auf die Monatsabrechnung guckt…

Mit einem Hund ist's schon schwer genug Job zu haben bzw. zu finden…

Mit zweien wäre es unmöglich. Einen Hund kann ich mal mit auf ein Gespräch mitnehmen. Aber zwei? Wenn's mit der Selbstständigkeit nix wird, dann bleiben zwei Hunde definitiv nur ein Traum…

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...