Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shakira

Hilfe! Habe mich in einen Hund verliebt

Empfohlene Beiträge

geeeeenau :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich letztes Jahr schwer in einen Hund verliebt. Dass ich tolle Hunde sehe, die ich gern hätte, passiert mir öfter, aber hier war es anders. Ich habe schlimme Heulkrämpfe bekommen (nicht weitersagen) und habe wirklich gelitten.

Aber mein Freund fand, dass zwei Hunde reichen, und im Grunde hat er Recht. Ich hätte ihn vielleicht überreden können, aber das wollte ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein GöGa hätte fast einen Welpen mitgebracht (bzw. noch 5 Wochen gewartet, da erst 3 Wochen alt)... :D

Leider gibt es das bei uns nicht her, ich hätte schon gerne einen 2. Hund... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na klar werde ich nichts ohne meinen Mann entscheiden .....

ich wollte nur mal hören wie ihr dazu steht.....

und ja hinfahren und ansehen :D - das ist das beste!!!!

Ja - mal sehen - vermutlich will er nicht hin.... weil er ihn bestimmt doch toll finden würde.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der "In die/den bin ich gerade verliebt"-Thread

Mich würde mal interessieren, wer von euch auch immer (aus mehr oder weniger masochistischen Gründen) das Zergportal u.ä. durchforstet und dann auch logischerweise den einen oder anderen Favoriten hat. Und WER das dann ist natürlich. Meine Favoriten sind gerade: Penita http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=202616.html Happy (ich finde sie WUNDERSCHÖN, es ist mir ein Rätsel, warum sie noch nicht 1000 Interessenten hat) http://zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/detail&am

in Plauderecke

• Verliebt in einen Tierheimhund

Uff hallihallo allerseits! Ich dachte ich schildere meine Situation mal in einem Hundeforum und hol mir einige Meinungen ein... Erstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt und Schülerin.   Nun, vor einem Jahr hab ich in den Sommerferien angefangen, Hunde aus dem örtlichen Gnadenhof auszuführen, da ich selber keinen Hund habe. Dabei wurde mir ein noch recht neuer, noch etwas unsicherer Mischlingsrüde namens Joshi in die Hand gedrückt. und tja, was soll man sagen? Es war Liebe auf den ersten Blick.  

in Plauderecke

• Verliebt in einen Tierheimhund!

Naja... das wäre eine längerer Geschichte.. Ich hab ja schon einen Hundi!!!! "Mein" Hund ist ja noch nicht online.... wie gerne hätte ich sie bei mir   und sie wäre ja absolut verträglich mit meinem kleinen Sturkopf ....Auch einen Chowi!!! Aber meine Bedenken sind halt.....Kann ich das ?????Ich hatte noch nie 2 Hunde...Kann schon sein,das ich demnächst arbeitslos bin....Aber,gehts ihr dann nicht trotzdem besser bei mir....als im Tierheim???? Ich könnte nur heulen....

in Kummerkasten

• Hilfe, mein Hund ist verliebt?!

Huhu, der Odin verhält sich komisch. Abends gehen wir immer mal wieder in einer kleineren Gruppe Gassi. Und da ist diese Hündin. Harzer Fuchs, 1 1/2 Jahre alt (glaub ich) und unkastriert. Odin ist hin und weg. Er interessiert sich nicht mehr fürs Frisbee, wenn sie da ist. Er rennt ihr oft (nicht permanent, aber dennoch hartnäckig) hinterher, fiepst dabei und hat seinen 'Uuuh, ein Määädchen'-Blick drauf. Die arme Maus lässt sich entweder davon nicht beeindrucken oder flüchtet zum Frauchen. Ich

in Körpersprache & Kommunikation

• "Verliebt in Berlin" 55 CD´s

Komplette erste Staffel 55 CD´s 60,-- plus Porto 17 Boxen mit je 3 CD´s 1 Box mit 4 CD´s (das große Finale - Lisa heitratet David - ) 1 x gesehen, also neuwertig

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.