Zum Inhalt springen
Registrieren

Übungen und mehr mit Minos und Fly in bewegten Bildern


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich ja immer so geärgert, dass ich kein Video einstellen kann. :Oo

Heute habe ich mich mal durchs Net gefräst und es endlich hinbekommen.

Man sieht ein paar Übungen mit Minos und Fly, nicht perfekt, aber einfach mal so aus dem ff. :) Was neu war, dass ich weil ich ja auch gefilmt habe, so gut wie gar nicht über Körpersprache gehen konnte. Normalerweise setze ich die verbale Sprache eher weniger ein, aber nu. ;)

Ich hoffe ihr verzeiht das Verwackeln und die teilweise etwas wilde Kameraführung, daran arbeite ich noch. :D

Link zu diesem Kommentar

=)=)=)=)=)=)=)

Die Zwei haben das ja super drauf !! Respekt :kuss:

Am Anfang dache ich einmal, Du rennst gleich gegen den Baum :D

Link zu diesem Kommentar

An Deinen Waldkenntnissen müssen wir noch was arbeiten (Unterschied zwischen Baumstamm und Stein.... :D ), aber sonst seeeeeeehr gut! Das machen die Zwei super! =) =) =)

Und auch herzlichen Glückwunsch zum Einrichten des Youtube Kontos! :P :p

Link zu diesem Kommentar

Sehr schönes Video!

Ich finde ihr seid ein tolles Dreier-Team und dass die Hunde Spaß haben, sieht man ihnen an :)

Ich dachte zwischenzeitig auch, dass du vor den Baum läufst :D

Link zu diesem Kommentar

Na ja, Ute, sowohl der Minos, als auch Fly, patzen einmal. ;) Fly reagiert eher auf Handzeichen, wenn sie sich hinlegen soll, deshalb geht das Bild auch einmal ins Nirwana. :D

Weils aber auch Spaß machen soll ist das ungeschnitten (wüsste auch gar nicht wie :D ) und wir finden das nicht so tragisch. :)

Ja ja das Konto, Ächz! Hauptsache ich finde das irgendwann auch wieder! :so:D

Danke auch Calissa! :)

Minos darf eigentlich nicht so viele Stops und Platz's gehen, weil er HD hat. Deshalb habe ich z. B. auch das Halt mit ihm erarbeitet, worauf er normalerweise auch nicht ins Platz geht um seine Hüfte zu schonen. Dieser Film hier war dann mal die Ausnahme. :)

Edit: Danke auch dir, Steffi!

Sagte ich bereits, dass ich eine starke Hornheitverkrümmung habe? ;):D

Link zu diesem Kommentar

Ach Astrid, und ich dachte schon, der Zoom wär kaputt... *duckundweg*

:D:D:D

Das habt ihr doch sehr schön gemacht, exakter ist das bei uns auch nicht. ;)

Ich finde es ebenso wie du super anstrengend, zu filmen und den Hund dabei nicht zu verlieren UND auch noch so was wie die Peilung zu behalten :Oo

außerdem ist das Laub des Vorjahres doch schön (soll jetzt keiner was anderes sagen!!!).

Auch das Einstellen bei YT find ich ätzend - also *Daumenhoch* dass hast du prima gemacht!

Ganz beeindruckt bin ich immer, wenn mehrere Hunde anwesend sind, sich aber nur bei ihrem Namen angesprochen fühlen.

Blaze schnallt so was nicht, der gehorcht vorsorglich, auch wenn eine Amy, Emmy oder Cleo oder Billy... gemeint ist.

DAS machen deine beiden auch sehr toll!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Sieht alles sehr gut aus! Die beiden machen das echt toll! :)

Wenn ich mit Cuby übe, z.B. *Down*, dann macht Shari das alles immer mit. Abrufen kann ich sie einzeln, auch zum Spieli schicken, aber bei den Kommandos zum Sitzen oder Liegen fühlt Shari sich immer mit angesprochen.

Jetzt werden wir doch sicher gaaaanz viele Videos von dir zu sehen bekommen. ;)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...