Zum Inhalt springen
Registrieren

Übungen und mehr mit Minos und Fly in bewegten Bildern


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Prima machen die Zwei das! :klatsch: :klatsch: Und soooo quietschig ist Deine Stimme gar nicht! :)

Und demnächst im Wechsel - der Vorteil, Fly muss sich nicht hinlegen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich garantiere dir, Ute, wenn du das hinkriegst, dass Fly sich hinlegt oder stellt und Minos hüpft drüber, dann kriegst du einen Orden von mir. :D :D

Sie weiß nämlich sehr wohl, dass sie platt ist, falls Minos dann mal patzt. :D

Sie selber touchiert Minos beim zweiten Hüpfer hinten kurz mit der Pfote auf der Kruppe, aber Minos kann sowas ja ab. Umgekehrt hättest du dann einen Pfannkuchen unten liegen. :D

Link zu diesem Kommentar

Heringe in den Boden, das Fell dranflechten und erstmal einen Hocker drüberstellen, damit Minos lernt hoch genug zu springen! :D :D

Neee, okay, da kann ich Fly natürlich verstehen! :knuddel

Dann üben wir das im Sauerland mit Joey und ihr! :D :D :D :D

Cool wäre es natürlich auch: Minos hüpft drüber und Fly läuft unten durch! :D :D Andersrum eher schlecht! :think:

Link zu diesem Kommentar

Weia, was hast du mit meinem Hund vor! :D :D

Die zweite Übung, sprich das drunter her laufen, macht Fly auch und das auch ohne Aufforderung, wenn wir z. B. im Flur stehen, ich sie anleinen will und Minos steht im Weg. Dann flutscht sie einfach unter seinem Bauch durch. Andersrum wird da glaube ich kein Schuh draus, außer Fly lässt es sich gefallen, dass sie abhebt. :D

Ja so Reihenübungen sind schön, aber dann darf man echt nicht noch gleichzeitig filmen. Die Hunde sind ja nicht doof und wissen ganz genau, wann du 100 % bei ihnen bist. Bei Aneinanderreihungen hast du dann fast keinen Einfluss mehr mit der Kamera dabei. ;)

Genau, kommt Sauerland, kommt Joey-Fly-Hüpfer. :D

Link zu diesem Kommentar

Fly und Joey hüpfen mit uns beiden, Reinhold filmt! :D :D Weis ihn schon mal ein! :D :D

EDIT: Natürlich hüpfen beide - drunter her laufen wird auch nicht gehen! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Hach die Zwei Beiden, zu süß :):)

Diesmal fehlen allerdings die Blätter :D , hast du vorher gefegt?

Link zu diesem Kommentar

Danke Tanja und Angela! :)

@Tanja: Logo, wegen euch schlörr ich auch noch nen Besen mit durch die Gegend! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...