Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Übungen und mehr mit Minos und Fly in bewegten Bildern

Empfohlene Beiträge

....und Mama sagt....lieb sein.... :D

Herrlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So läuft das hier, Susa! :D:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier habe ich heute morgen mal Fly gefilmt, um ihr Tempo zu zeigen. Meine kleine Joggerin. 😍

https://youtu.be/BaSK_1vgYD4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, Fly 🦋 ist richtig fit unterwegs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boreas hechelt den ganzen Tag. Ich habe einfach Angst, dass ihm was passiert, deswegen bleibt er die nächsten Tage im Garten. Am Abend nur eine kleine Runde. 

Ajan ist ja noch sehr jung, der steckt das locker weg. Nur bei 31-35 Grad im Schatten, bewege ich mich erst am Abend aus dem Garten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schön flott die ältere Dame 👍, na ja wenigstens am Anfang ;)

klasse das ihr einen schattigen Waldweg bei dieser Hitze habt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier echt lange nichts mehr von uns gezeigt, aber jetzt gibt es mal wieder ein kleines Video. 

Wir haben bei uns in einem kleinen Wald eine Art Kreisverkehr, also in der Mitte steht Gestrüpp. Gestern Abend habe ich Minos dann mal mit Stimme animiert, darum herumlaufen, quasi als kleine Denksportaufgabe für den Kopf. Man sieht auch, dass er sich bei Lob sofort freut und wedelt, während er läuft, weil wir eben immer viel über die Stimme gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Impulskontrolle - Übungen

Weil ich das Thema eigentlich doch ganz nett finde (und mir zugegeben auch bissle langweilig ist ) dachte ich ihr habt Inspiration für mich.   Was macht ihr für Übungen? Wie habt ihr das aufgebaut? Was fällt schwer oder leicht?    Je nach Charakter und Alter und Vorlieben sind ja sicher viele unterschiedliche Dinge zu finden.   

in Hundeerziehung & Probleme

• Übungen auf dem Hundeplatz

oder das auch das Üben mit bekannten Hunden.   Hallo,   ich bin selber nicht auf dem Hundeplatz ( ist mir zu laut, mag es persönlich nicht wenn gebrüllt wird) von daher fehlt mir etwas die Erfahrung. Ich gehe mal davon aus, dass es sich dort immer um die gleichen Hunde handelt die dort miteinander üben. Gibt es dort auch Tage wo komplett auch mal Fremdhunde hat, wäre doch deutlich anspruchsvoller, oder? Also ohne vorhergehende Kontaktaufnahme....so wie halt das normale Leben

in Junghunde

• Hundefotografie - Tipps, Tricks, Übungen, u.v.m

Hallo,    viele von euch wissen ja, dass @the solitaire und ich sehr gerne fotografieren und so kam uns die Idee, dass wir hier eine Art "online Workshop" zur Hundefotografie anbieten wollen.    Im Plauder-Thema habe ich schon einmal nachgefragt ob überhaupt Interesse daran bestehen würde und scheinbar ist es so.   Hier soll es darum gehen wie man gute Hundefotos machen kann. Es wird Übungen geben, Fotos können besprochen werden und viele Fragen gestellt werden. Et

in Hundefotos & Videos

• Speicherkarte nach ein paar Bildern voll

Hallo,   ich dachte ich könnte hier mal nachfragen, da ich selbst keine Ahnung habe und hier ja echt gute Fotoleute unterwegs sind. Ich habe mir eine alte gebrauchte Bridgekamera (Panasonic LUMIX DSC-FZ30) gekauft habe um ein bisschen zu üben und zu schauen ob mir das Fotografieren Spaß macht. Der Verkäufer meinte sie funktioniert gut und es ist alles in Ordnung mit der Kamera.   Ich habe sie nur kurz gestern abend ausprobiert und war echt enttäuscht muss ich sagen... Es war

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Wichtiger Hinweis: (!) Übernahme von Fremdtexten / Bildern

Diese Hinweise sind zwingend bei Texten und Fotos in diesem Forum zu beachten:   Ich bitte ALLE User auch untereinander einzuschreiten und Verletzungen zu melden. Copy & paste muss ich leider (sofern die Rechte unklar sind) löschen. Das sog. Zitatrecht fällt nicht darunter - da jedoch vieles im Bereich des Urheberrechts eine Wertungsfrage ist, sollte man sich gar nicht erst auf dieses Glatteis begeben.  Maßgeblich kommt es hier auf § 51 Nr. 2 UrhG an mit einer sehr diffizilen Rechtsprechun

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.