Jump to content
Hundeforum Der Hund
Auxi

Huhu aus München!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumgemeinde! :):winken:

Erstmal zu dem Menschen hinter dem Computer:

Ich heiße Julie, bin 22 Jahre alt, studiere an der Fernuni und wohne mit meinem Mann im Norden von München in einer Erdgeschosswohnung mit Garten.

Seit 4.1. haben wir nun in freudiger Erwartung unseren hündischen Nachwuchs bekommen:

Ares ist am 13.10.2013 geboren und ein Tschechoslowakischer Wolfhund.

Ich und mein Mann sind mit Hunden aufgewachsen und freuen uns sehr auf die Herausforderung mit unserem Ares!

Wir haben mit Ares laut Tierärztin einen wahren Riesen bekommen, er ist jetzt 15 Wochen alt 55cm Wiederristhöhe und wiegt bereits 17 kg. (Also wenn schon denn schon!)

Wir gehen brav jede Woche zur Welpenschule und machen auch im Training unter der Woche tolle Fortschritte! Er ist schon fast zu brav und wir sind unglaublich stolz auf unseren Kleinen-Großen.

Ich freue mich auf tolle Gespräche, Wissensaustausch und vielleicht das ein oder andere Hundetreffen!

Hier noch ein paar Fotos:

1609647_81718078164220tkzw.jpg

img_34656dk96.jpg

img_34847ij00.jpg

img_3511bkkd5.jpg

Liebe Grüße aus München!

Fotos bitte ohne die URL einstellen, da sie sonst anklickbar sind! Das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu und willkommen :winken:

So einen Dreikäsehoch hatte ich auch, ein Schäfi mit letztendlich um die 74 cm Höhe :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406421936,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Frau Nachbarin - ich komme aus dem Münchner Westen. Ein TW - da habt Ihr Euch ja was vorgenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salü nach München!

Euer Hundle wird sicherlich noch ein Riese. Aber ein hübscher.

Wünsche euch viel Spaß hier im Forum.

Und nicht vergessen, es gibt hier eine tolle Fotoecke für Hundebilder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16233511sw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! :)

Originalbeitrag

Ein TW - da habt Ihr Euch ja was vorgenommen

;) Bis jetzt läufts ja eher zu gut... er ist schon fast zu brav und gelehrig, von anstrengend oder problematisch (noch?!) keine Spur.

Wir üben aber auch brav jeden Tag und sind in allem sehr konsequent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die "harte" Zeit kommt sicherlich noch ;)

Genießt den Moment. Ich wünsche euch, dass es noch gaaaaanz lange so weiter geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

16940157rt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Huhu ihr Lieben

Hallo meine Lieben 😙   Ich und mein Mann haben jetzt seid 1 Monat einen 1 Jahre alten Dogo Argentino.. Wundervoller Hund. Liebevoll hört auf Kommandos streckt auch schon den Bauch hin er vertraut uns. Mein Freund ist heute morgen normal mit dem kleinen Gassi gegangen .. Nach einer Zeit dann fing Mo an ihn anzuknurren und wollt ihn angreifen ..bei mir hat er sowas noch nie gemacht. Er mag auch überhaupt keine anderen Hunde. Er wird dann richtig böse. Wobei er allerdings so liebevoll ist.

in Hundeerziehung & Probleme

• Huhu und Pfötchen heb'!

Ihr Lieben,    ein kurzes "Hallo" in die Runde!  Ich bin Eryniell,  30 Jahre alt, lebe mit meiner kleinen Familie sehr ländlich in der Nähe von Hamburg und............ seit gestern haben wir unsere Elli  - ein mittelgroßer Podenco-Pharao Hound-Mix, 2.5 Jahre alt, vor 3 Monaten aus Spanien angereist und bis zum gestrigen Tag bei ihrer Pflegestelle.    Sie kam extrem ängstlich in Deutschland an und ist mit der Zeit schon etwas aufgetaut. Traut sich von Tag zu  Tag mehr zu

in Vorstellung

• Huhu :) aus NRW... Wir sind Single:)

Hey ihr lieben:) , mein Name ist Marc, bin 30 Jahre alt und ich habe einen 2 Jahre alten  Stafford/Pitbull Rüden. Wir würden gerne nette Damen kennenlernen die vielleicht auch einen XXL Rüden haben da sich Loki nicht mit Mädels versteht. Er wurde als Welpen gebissen und ist somit nicht gut auf Hündinnen zu sprechen.   Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt würden wir uns über eine Nachricht freuen LG   

in Vorstellung

• Huhu aus Ostfriesland

Hallo liebe Community,   schon eine Weile lese ich hier mit und dachte mir so langsam wäre es doch mal Zeit sich hier anzumelden und mitzureden. Ich bin 21 Jahre alt und habe vor zwei Jahren meine Bombenmischung mit 9 Wochen aus einem Unfallwurf einer Pferdezüchterin bekommen. Quinta ist ein Malinois, dt-Schäferhund, Border-Collie, Labrador, Jack Russel Mix. Den Hundeführerschein haben wir auch bereits erfolgreichen bestanden und waren längere Zeit in der Hundeschule und sind es teilze

in Vorstellung

• Huhu :)

Hallo an alle,   ich bin neu hier im Forum.   Mein Mann, meine Stieftochter und ich, überlegen ob wir uns einen Hund in unsere Familie holen sollen. Das wäre für uns alle der erste Hund.  Bevor wir uns entscheiden, möchten wir natürlich gründlich überprüfen, ob ein Hund in unsere jetzige (und evtl noch folgende) Lebenssituation passt, daher erhoffe ich mir von euch hier im Forum Unterstützung, Tipps und Ratschläge Ich werde dazu noch einen entsprechenden Thread aufm

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.