Zum Inhalt springen
Registrieren

An alle Singles, die B.A.R.F.en


juttaschnutta

Empfohlene Beiträge

juttaschnutta

SORRY-SORRY-SORRY! in jeder Farbe :D

Dann kommt OT dazu: wie bezeichnen sich denn all die Paare, die n i c h t

verheiratet sind (Ok! Sie sind in einer festen Beziehung! Das verstehe i c h jedenfalls...)

Aber darum ging es ja eigentlich auch garnicht.

Vielleicht gibt es ja auch tatsächlich Paare hier, die eine Fernbeziehung führen oder nicht zusammen wohnen - und die wollte ich ansprechen...

Link zu diesem Kommentar

ach... ich find das nicht so schlimm...

David findets ein bisschen schlimmer als ich, aber es geht noch...

Nur Euter!!! Euter geht gar nicht!

aber Pansen etc. wenn er wirklich frisch ist, dann ist das kein Problem :)

In der WG in der wir vorher mit einem Freund gewohnt haben, hatte dieser allerdings schon ein Problem... geruchlich, aber auch Geräuschtechnisch (das Knacken von Knochen war auch nicht so seins :D )

Helena

Link zu diesem Kommentar

Meine Mutter hasst den Geruch. Ich selber hab da wenig Probleme mit ("keine" will ich nicht sagen - es gibt Sorten, da dreht es auch mir die Nase um) und wir haben den Luxus, die Hunde im Keller füttern zu können, mit extra-Kühlschrank und allem.

Edit:

Originalbeitrag

Vielleicht gibt es ja auch tatsächlich Paare hier, die eine Fernbeziehung führen oder nicht zusammen wohnen - und die wollte ich ansprechen...

Öh... also ich führe keine Fernbeziehung und habe gar keinen Partner zur Zeit. Ich muss gestehen, ich versteh die Frage nicht so ganz - wenn der Partner nicht da ist, wieso sollte ihn der Geruch dann stören? Oder riecht er/sie dann am Hundehalter selber noch den Barf-Geruch - iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh... :D Das würde mich dann auch stören

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Vielleicht gibt es ja auch tatsächlich Paare hier, die eine Fernbeziehung führen oder nicht zusammen wohnen - und die wollte ich ansprechen...

Partnerschaftliche Beziehungen mit getrennten Haushalten..?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

SORRY-SORRY-SORRY! in jeder Farbe :D

Dann kommt OT dazu: wie bezeichnen sich denn all die Paare, die n i c h t

verheiratet sind (Ok! Sie sind in einer festen Beziehung! Das verstehe i c h jedenfalls...)

Sie haben einen Lebensgefährten... so heisst es normalerweise wenn 2 Menschen zusammen leben. Single sind sie deshalb trotzdem nicht.

Vielleicht gibt es ja auch tatsächlich Paare hier, die eine Fernbeziehung führen oder nicht zusammen wohnen - und die wollte ich ansprechen...

Bei einer Fernbeziehung... wie bitte soll es da den Partner grossartig stören, wenn er eh kaum da ist????

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich meine d e n Menschen, mit dem man eine Gemeinschaft hat, die nicht

per Gesetz abgesegnet ist. Um nicht zu sagen: nicht euer E h e mann aber vielleicht doch ein Mann mit dem ihr zusammenlebt/-liebt.

Sei ehrlich Skita, Du willst nur provozieren!

Das finde ich gemein! :(

Auch, wenn Du meinst, mich anpampen zu müssen: Nein, ich wollte weder Dich noch sonst wen provozieren :kaffee:

Aber "Partner" setzt für mich eine "Partnerschaft" voraus. Etwas, was ich als Single eben nicht habe.....

Deswegen war mir Deine Frage schlichtweg einfach absolut unverständlich.....

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Naja, ich bin Single und barfe auch nicht.

Mein Hund bekommt nur öfter mal roh.

Pansen gibt es draußen, Euter gar nicht uns den Rest, den halte ich gut aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...