Zum Inhalt springen
Registrieren

An alle Singles, die B.A.R.F.en


juttaschnutta

Empfohlene Beiträge

Also ... bin verheiratet, barfe nicht und krieg allein beim Öffnen vom Nassfutter unserer Katzen schon die Kriese

Link zu diesem Kommentar

Roh gibt es wenn überhaupt nur im Garten

Single bin ich nicht

auch keine Lebensgemeinschaft mit 2 Haushalten

Mein Sohn würde speien wenn Buca hier Pansen und Co bekommen würde

Mein Mann ebenso

Ich erst recht

Wie gut das ich ein verheirateter Industriefutterspender bin

:D

So ich geh mal schlafen bevor ich noch mehr Mist schreibe :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
juttaschnutta

Sie haben einen Lebensgefährten... so heisst es normalerweise wenn 2 Menschen zusammen leben. Single sind sie deshalb trotzdem nicht.

OK, Leute, ich gebe mich geschlagen! Wenn ihr so einen Wert auf die korrekte Wortwahl legt: an alle B.A.R.F.E.R bzw. deren Partner o. sonstige Menschen, die das Leben mit ihnen teilen (Mütter, Väter, WG-Partner...)

Bei einer Fernbeziehung... wie bitte soll es da den Partner grossartig stören, wenn er eh kaum da ist???

Ich füttere meine Hunde aber auch am WE bzw. wenn mein Freund 'mal sonst da ist

juttaschnutta:Originalbeitrag

Auch, wenn Du meinst, mich anpampen zu müssen: Nein, ich wollte weder Dich noch sonst wen provozieren

Aber "Partner" setzt für mich eine "Partnerschaft" voraus. Etwas, was ich als Single eben nicht habe.....

Deswegen war mir Deine Frage schlichtweg einfach absolut unverständlich.....

Tut mir leid wegen des Missverständnisses, Skita! a060.gif

Ich dachte wirklich nicht, daß Jemand was anderes verstehen könnte, als ich meinte...

Link zu diesem Kommentar
Framework

Looool - DRAMA :klatsch::klatsch::klatsch:

Also meinen letzten Pansen musste ich (mal wieder) allein zerstückeln. Hatte ja noch gehofft, meinen Allerbesten beim Häckseln mit einspannen zu können - er war allerdings schon nach dem ersten Lappen in der Küchenmaschine leicht grün um die Nase - da hab ich ihn entlassen - er hat halt andere Qualitäten.

Als Hund zuletzt stolz mit ner Hasenpfote aus der Küche getrabt kam hat er auch wieder die Farbe gewechselt :Oo

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Siehste, ich bin auch noch gemein...

Hier wird das Fleisch nicht geschnitten, da muss Frau Hund die Zähne nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Framework

Ne -hier gibts bei Pansen halbe halbe. 5 kg in Lappen zum Kauen und 5kg gewolft zum innen Napf werfen

Link zu diesem Kommentar
Framework

Wenn ich ihn nur soweit abhärten könnte um den ätzendsten Teil - das grobe zerstückeln - zu übernehmen. Da hängst du 1,5 Stunden mit deinem größten Schlachtmesser vornübergebeugt inner Dusche und fragst dich, wozu das starke Geschlecht eigendlich gut ist. :???

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

So große Portionen haben wir nicht, das höchste sind mal 700g.

Alles andere müsste ich bestellen und da fehlt mir die Kühltruhe.

Link zu diesem Kommentar
juttaschnutta

:D So hat jeder ein anderes "Problem"!

Also bei mir geht die Empfindlichkeit nicht so durch die Nase, aber wenn ich Schweinepfötchen oder Rinderfellohren s e h e - da habe ich Probleme mit...

Aber ich habe tatsächlich erlebt, daß ein Freund mir sagte, er hätte Probleme, wenn ich im Kühlschrank habe das Hunde(roh)futter liegen u. er seinen Sauerbraten.

:D:(:D

Link zu diesem Kommentar
Framework

Tröste ihn damit, dass es weitaus Schlimmeres gibt. Stell dir vor, er sucht einen Platz für sein Bier und findet im Tiefkühler gefrorene Ratten und im Kühlschrank die Fliegenmaden neben den Tauwürmern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...