Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shyla

X-Back Zuggeschirr Groesse XS

Empfohlene Beiträge

Hat jemand ein X-Back Geschirr in XS, welches er mir in die Schweiz verkaufen wuerde?

Unser Aussimix braucht 45-50cm Kopfloch

Rueckenlaenge 46 cm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Uwe Radant Führ- und Zuggeschirr Safety

Ich wollt für Madame obiges Geschirr besorgen, die Frage ist nun, welche ist die passende  Größe. Gemessener Halsumfang war ca. 47cm.   http://www.uwe-radant.com/epages/64439815.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64439815/Products/G-S-00   Wäre dann M oder SM die passende Größe? Eigentlich ja M, denk ich, aber das "ca" verwirrt mich. Gemessener Brustumfang war 69cm, ist aber eher sekundär da ohnehin verstellbar.

in Hundezubehör

• Zuggeschirr

Wir sind auf der Suche nach einem Geschirr für Zugsport. Besonders super wäre es, wenn es auch für den Einsatz im Wasser geeignet wäre. Könnt ihr mir welche Empfehlen? Zudem hab ich noch eine andere Frage, will dafür aber nicht noch ein zweiten Thread eröffnen... Und zwar habe ich ein Geschirr womit ich für den Alltag Gebrauch echt zufrieden bin nur es stinkt fürchterlich. Wie ein alter Müffel Lappen. Ich hab es schon mit soviel gewaschen aber nichts hilft wirklich. 1x getragen und schon müff

in Hundezubehör

• Biete: Zuggeschirr von Nonstop-Dogwear

So ganz perfekt scheint es nicht zu sitzen, oder Piet mag die Geschirrform einfach nicht - jedenfalls zieht er damit nicht.   Zum an die Seite legen war es zu teuer, deshalb möchte ich dieses Zuggeschirr von Nonstop Dogwear in Größe 8 hier verkaufen.   Bei Interesse mache ich natürlich gerne Detailfotos .   Ich hätte gerne 49 Euro dafür, NP war 79 Euro und es wurde ca. 5x benutzt.     Wir wohnen in Selm, anprobieren wäre vor Ort auch möglich .

in Suche / Biete

• Verkaufe Zuggeschirr und Hundebücher

Hallo Ich verkaufe nachfolge Bücher zuzüglich Versand. Wenn jemand mehrere kaufen möchte entfallen die Versandkosten Außerdem verkaufe ich noch ein altes Zuggeschirr, das bei mir leider nur rum liegt. Meinem sehr felligen 22kg Hund hat es gut gepasst, wenn gewünscht kann ich aber nochmal genauer nachmessen. Preislich stelle ich mir 13 € inkl. Versand dafür vor. Liebe Grüße Larissa

in Suche / Biete

• Zuggeschirr an - Leinen los? Oder kann man auch ordentlich starten...

Ich komme mir gerade wie DER Superidiot vor.   Hund und Gund gehen schon seit 2 Jahren radeln und joggen (Hund jeweils online, nur zum Trinken oder mal kurz dazwischen offline).   Für diese beiden Aktivitäten gibt es eine Geschirr - /Leinenkombi, deren Optik und Geräusche dem Hund sehr vertraut sind und mit erhöhtem Erregungslevel bei Sicht/Gehör quittiert werden.   Beim Losradeln ist Hund im "Fieber" und läuft sich nach etwa 200 m gleichmässig ein. Der Start ist immer Harakiri und bedarf

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.