Jump to content
Hundeforum Der Hund
Auxi

Ares - growing big

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr!

Angeregt durch einen netten Kommentar in unserem Vorstellungsthread und durch einige andere Threads hier, würde ich euch gerne an der Entwicklung unserens Teschechosolowakischen Wolfhundes Ares teilhaben lassen.

Er wurde am 13.10.13 geboren und kam am 4.1.14 zu uns!

Fotos vom Züchter:

1441250_563240993749874jor.jpg

dsc06128jyjjt.jpg

Bei uns frisch angekommen (2. Tag) entstand schnell eine innige freundschaft zu dem 1 Jahr alten Jack Russel ("Seven") meiner Mutter.

20140105_151509sos78.jpg

img-20140105-wa000737syc.jpg

Und wie ich in Sevens Körbchen passe!

20140119_180247fmst3.jpg

Sein Lieblingsplatz an der Türe (da wos gleichzeitg total warm ist und schön kalt reinzieht :??? )

20140113_21145137st2.jpg

Autofahren:

20140106_142608ivs2g.jpg

(schaut jetzt etwas anders aus mit eigener Decke und Hundeanschnallgurt xD)

Zu meinem Geburtstag dann gabs wieder eine neue Speicherkarte für meine Kamera (Canon 600 D) und da konnten wir dann auch einen schöneren Fotoshoot im Gassiwald machen :)

img_3455kesfc.jpg

img_34885ys2r.jpg

img_3509f2s7u.jpg

img_35102qsds.jpg

img_3529p9s91.jpg

img_3563ytsqx.jpg

Ich hoffe die Fotos gefallen euch so gut wir mir!

Liebe Grüße

Ares und Auxi :winken:

Bilder bitte ohne die URL einstellen, da sie sonst anklickbar sind! - Das Moderatorenteam

post-36831-1406421937,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich meinen Post leider nicht editieren kann/darf könnte bitte einer der Mods die 2 zu großen Angehängten Fotos wieder löschen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsches Hundle :)

Und wie schön, dass der "dezente" Hinweis ankam ;)

Wegen der Bilder:

Wenn du die a bisserl kleiner hochlädst, dann kannst du die auch direkter hier einstellen und musst sie nicht verlinken.

So zum Beispiel:

dsc06128jyjjt.jpg

Hier steht die optimale Größe u.a. drinne: http://www.polar-chat.de/topic_6086.html

:D

Ich hoffe auf weitere, schöne Bilder :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ein paar aktuelle :D

20140309_213301tplog.jpg

20140310_16214081za3.jpg

20140311_215821fnay9.jpg

20140312_181735e0b49.jpg

Bilder bitte ohne URL einstellen, damit sie nicht anklickbar sind.

Danke! Dein Moderationsteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lustige Schlafhaltung hat dein "Grautierchen"

Echt süß!

Sag mal, wie entwickelt er sich denn so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super toll - Wir sind "bester" in der Hunde/Welpenschule - Immer bei der Sache begierig etwas neues zu lernen und Futter abzusahnen.

Wir warten eig. auf die nächste "Rüpelphase" aber bis jetzt ist er der tollste Hund den wir uns wünschen können.

Theater gibts nur wenn einer von uns beiden geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein hübscher Bursche

Tolle Bilder

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind gaaanz schnell gaaanz groß und geworden :3

img_3455shjks.jpg

--->

20140604_114704lrk9g.jpg

--->

20140615_155219zsk1t.jpg

&

20140623_115746wyjyj.jpg

Er ist der bravste, sanfste Hund den ich mir je hätte wünschen können. Springt nicht hoch, mit fremden Hunden 100% verträglich, Hört zu 90 % :)

Mein persönlicher Traumhund.

Bald wird er 9 Monate alt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, dass die ersten Bilder so klein sind.

Deine Fellnase ist ein wirklich hübsches Viecherl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so ein Hübscher! Meine ist auch ziemlich grau und ich liebe graue Hunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: ARES, 3 Jahre, Ratonero-Chihuahua-Mix - sein Selbstbewusstsein ist größer als sein Körper

      Ares Selbstbewusstsein ist in der Regel um ein Vielfaches größer als sein Körper 😉 Der kleine Kerl (Ratonero-Chihuahua-Mix, geb. 14.02.2016) möchte wie ein richtiger Hund leben dürfen und hält so gar nichts vom Schoßhündchendasein! Daher hält er auch Abstand, wenn er denkt, dass man ihn auf den Arm nehmen möchte. Er wehrt sich nicht, aber seine Augen sagen ganz deutlich: Ich bin ein Kerl und kein Baby! In seinen Ahnen spielen Terrier eine große Rolle und deshalb sollten seine neuen Zweibein

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Ares, seine Leine und sein Stöckchen

      Hallo zusammen,   ich bin die Neue 24 Jahre alt, verlobt und stolze Besitzerin eines deutschen Schäferhundes mit pechschwarzem Fell. Sein Name ist Ares und er ist nun 1 Jahr alt.   Ares ist eigentlich recht gut erzogen, dafür, dass es unser erster Hund ist. Ich hatte früher als Kind auch Hunde, aber erzogen habe ich die nicht. Er kommt in ca. 90 % der Fälle, wenn man ihn ruft, kann Sitz, Platz, Pfötchen und so weiter. Auch entfernt er sich niemals weit von uns und ist sogar abrufbar, wenn

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Aixopluc: ARES, 1 Jahr, Mix - ein hübscher Hund mit tollem Charakter

      ARES: MIX-Rüde, Geb.: 07.2013 , Höhe: 52 cm , Gewicht: 20 kg ARES ist ein freundlicher, intelligenter Junghund, der leider auch als Fundtier zu uns kam. Wir verstehen nicht, dass man ihn so gar nicht zu vermissen scheint, denn er ist wirklich großartig in seinem Verhalten. Menschen liebt er sehr und er macht keine Unterschiede, zwischen Erwachsenen, Kindern oder auch ihm unbekannten Personen. ARES verträgt sich gut, mit anderen Hunden auch da ist es egal, ob Rüde oder Hündin. Er spielt und tobt

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Ares ist liebeskrank

      Wir haben ja seid 2 Wochen nun Sina bei uns aufgenommen und leider kam Sie läufig zu uns. Nun ist Sie grade in Ihre Brunst und ich bin mit Ares ins Wohnzimmer verbannt und meine Frau und Sina schlafen im Schlafzimmer. Hier mal ein Foto von unserer Wohnzimmertür

      in Hunderudel

    • Ares

      Hallo, ich bin Ares, ein Rottweiler Rüde und geboren bin ich am 9.9.2011 Hier könnt ihr Bilder aus meinem Leben sehen und wie ich so aufgewachsen bin und was aus mir geworden ist. Ausserdem dürft Ihr hier an meinem Leben teilhaben. Ich bin jetzt 2,5 Jahre alt, wiege 50 kg und bin ca. 65 cm groß. Viel Spass mit meinen Bildern wünscht euch, Ares

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.