Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dog

Levis Jeansjacke mit Innenfutter

Empfohlene Beiträge

Mir ist sie leider zu klein, sonst würde ich sie glatt selbst anziehen :D

Die ist so gut wie nicht getragen, inklusive Versand hätte ich gerne 15 Euro (Verhandlungsbasis)

post-1656-1406421937,15_thumb.jpg

post-1656-1406421937,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool!

Ist die komplett gefüttert???

Fällt die normal aus?

Würdest Du sie ausmessen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jacke ist verkauft, sorry, ich hab voll vergessen das hier reinzuschreiben :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• SABRO KAPPA Mantel mit Innenfutter

SABRO KAPPA MANTEL+INNENFUTTER Gr 60 mit Futter braun ein paar Haare im Innenfutter,gebraucht aber wirklich guter Zustand 60€ INCL versichertem Versand (innerhalb Deutschland ohne Inseln)

in Suche / Biete

• Buchpakete (Jugendbücher) + Jeansjacke Only

Je als Buchpaket biete ich an: Paket 1: Ab ca. 12 Jahre, Mädchenromane 2€ "Ein Traumprinz für Lara" Gaby Schuster "Ellen, Elena, Luna" Paul Kropp "Love Story! Erich Seagal Paket 1: Ab ca. 12 Jahre, Kuschelrockbücher 3,50€ "Ein Romeo für Julia" Hoffmann "Lovemelody for you" Weber "Küsse für den DJ" Wagenhorst "Schmetterlinge im Bauch" Friedmann Paket 3: Ab ca. 12 Jahre, Mädchenromane 2€ "Kein Typ für zwei" Baker "Liebe ist tabu!" Kennedy "Biggis No 1" Volkmer Röhring Jeansjacke von

in Suche / Biete

• Div. Jeans, Levis, s/m

Hallo, hat jemand Intersse an meinen letzten Jeans? Wenn jemand alle haben möchte, dann 40 Euro inclusive Versand 1. habe ich mal in einem Laden für Arbeitssachen gekauft und vielleicht 1 oder 2 mal angehabt... 5 Euro Bund 34 Innen 77 Aussen 99 2. 8 Euro die Hose ist wie neu - vielleicht 2 mal angehabt, sie ist sehr tief geschnitten, das mag ich nicht! Die Hose wird natürlich enthaart...ich habe sie auf einer Decke fotographiert und die Haare sieht man nun gut... Das ist so eine typi

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.