Zum Inhalt springen
Registrieren

Lukullus Dosen, 3mal 6 Dosen à 400 Gramm, Lederhalsband und Norwegergeschirr


Gast

Empfohlene Beiträge

Für das Futter schagt mir bitte einen Preis vor, dann kucke ich wieviel der Versand kostet. Für das Lederhaldband hätte ich gerne inklusive Versand 7 Euro, für das Norwegergeschirr inklusive Versand 5 Euro.

Ach so, die Futtersorten sind Lukullus Geflügel&Lamm 6x 400 Gramm und Lukullus Wildkaninchen&Truthahn 12x400 Gramm. Haltbar sind die Dosen noch bis Juli 2015, ich kann sie leider aufgrund von Unverträglichkeit nicht mehr füttern.

Aber andere Hunde freuen sich bestimmt noch :D

post-1656-1406421937,2_thumb.jpg

post-1656-1406421937,24_thumb.jpg

post-1656-1406421937,26_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Futter, Halsband und Geschirr sind immer noch zu haben, dass Halsband hat eine Länge von ca. 35 cm, +/- 2-3 cm.

Das Geschirr hat einen Brustumfang von etwa 30 cm, meinem Dackel hat es wegen der kurzen Beine nicht gepasst, der Brustriemen ist immer über die Pfoten gerutscht. Aber für einen etwas höheren Hund mit entsprechendem Brustumfang ist es noch gut zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar

Meiner würde das Futter sehr gerne fressen, nur mit Versand wird das ja dann teuerer, als wenn ich das in irgend einem Shop bestelle. :think:

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du alle Dosen nimmst, kommt das Porto auf 6,99, dass Gewicht wäre 7200 Gramm. Kommt also ganz darauf an, wieviel Du bietest :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...