Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pebbles07

Durchfall bei Welpen

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe jetzt mit der Tierarzt telefoniert und die möchte mit Pebbles einen Ultraschall, Röntgen und eine Kontrastmittelbehandlung machen. Was meint ihr dazu? Kostet halt wieder n haufen. Ich würde lieber erst einen test auf Futtermittelalloergiemachen und vielleicht ein Blutbild. Ich kenn mich da aber nicht aus. Sieht man eine entzündung auch beim Ultraschall?

Aber sie hat sie abgetastet und sie hat keinerlei Schmerzen gezeigt. Kann das dann überhaupt eine entzündung sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt sich denn niemand damit aus? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo an alle,

ich habe grade die einträge zum thema durchfall bei welpen gelesen. meine angel ist 12 wochen ich hab sie seit 4 wochen und seit tagen hat sie nun durchfall. sie war fast schon stubenrein und jetzt war alles für die katz :( heute nacht musst ich stündlich mit ihr raus... trotzdem hat sie in die whg gemacht, sie kann ja nix dafür s geht halt immer so schnell... bin ziemlich kaputt und verzweifelt!!!!! :wall: werde morgen die diät von wotan anfangen und sehen was passiert!

bei dem vielen durchfall ist die kleine zum glück aber noch gut drauf und macht auch keinen ernsthaft kranken eindruck...

der Tierarzt sagt das sei normal bei so jungen hunden, soll ich ihm trauen oder den Tierarzt wechseln?

lg martina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ma überlegt die Ernährung zu ändern??????

LIEBE

GRÜSSE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Tierarzt sagt das sei normal bei so jungen hunden, soll ich ihm trauen oder den Tierarzt wechseln?

lg martina

Also "normal" finde ich das ganz und gar nicht. Die Aussage von Deinem Tierarzt find ich unmöglich, ich würde mit dem Kleinen zu einem anderen gehen.

Es kann viele Ursachen haben. Wenn ein Welpe über längere Zeit Durfall hat dann ist das alles andere als normal :Oo

Trinkt er denn wenigstens genug ? Geh bitte Morgen zu einem anderen TA.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...