Zum Inhalt springen
Registrieren

Biothane-Schleppleine 10 m, 15mm breit


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Huhu

Meine Biothane-Leine ist mir inzwischen deutlich zu breit und zu schwer für unsere Hunde.

Meine ist aus Beta-Biothane, dunkel-grün, mit einem Knubbel-Knoten am Ende und einem Zügelsnap-Karabiner aus Messing.

Auf Wunsch kann ich den auch noch wechseln gegen einen breiten Messing-Karabiner oder so...

Das Bild ist noch von der "Entstehung", ich habe sie inzwischen eifrig benutzt und ich mach auch gerne nochmal ein Bild, wenn das Licht wieder besser ist :)

Ich würde sie gerne tauschen gegen eine mit etwa 12 mm Breite, Farbe egal (pink geht auch :D ) aber sie muss auch 10 m lang sein. Vielleicht hat ja jemand so eine und würde tauschen... Verkaufen nützt mir nicht soo viel, denn ich brauch ja eine, nur eben nicht ganz so breit ;)

post-2772-1406421937,49_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...