Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Versandkosten

Empfohlene Beiträge

Muck, der Link klappt leider nicht.

Ich schreib es mal ab:

DHL deutschlandweit:

Päckchen

bis 60x30x15 cm bis 2 kg = 4,10 EUR oder Online 3,99 EUR

Paket

bis 60x30x15 cm bis 2 kg = 4,99 EUR (nur online!)

Paket

bis 120x60x60 cm bis 10 kg =6,99 EUR oder online 5,99 EUR

bis 20 kg = 11,99 EUR oder online 10,99 EUR

bis 31,5 kg 13,99 EUR oder online 12,99 EUR

Maxitransport

bis 4 m³ bis 100 kg ab 54,90 Eur (gibt es nur online)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Muck, der Link klappt leider nicht.

Stimmt, du hast recht.

Danke für deine Mühe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Versandkosten

Hallo, es kommt ja immer die Frage nach dem Versand nun dachte ich kann man die Liste evtl. oben anpinnen Post: Warensendung bis 500g - 1,65 Maxibrief - 2,20 Päckchen unversichert 4,10 Paket versichert 6,90 - Grösse 60x60x120cm bis 10 kg http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std Hermes geht nach Grösse nicht nach kg Päckchen bis 37 cm - 4,00 S 4,30 M - 6,30 L- 10,30 http://www.hermespaketshop.de/paketeversenden_preise.php vielleicht kann jemand UPS ergänzen falls erfahrungen da sind

in Suche / Biete

• Versandkosten für eine Hundebox

Hallo,hab mal ne Frage ich habe hier im Forum jemanden von dem ich eine große Plastik Hundebox haben kann,aber sie muß mir ja auch geschickt werden,habt ihr Ahnung was der Versand für so eine Große Hundebox kostet??? Danke euch schon mal,LG

in Plauderecke

• Versandkosten nach Amerika?

Hallo! Ich habe einen Artikel für eine Bekannte bei Ebay ersteigert. Ich möchte den Artikel jetzt allerdings zurückschicken. Der Verkäufer übernimmt aber keine Versandkosten. Wie teuer ist der Versand nach Amerika? Ich habe für den Versand hierher 4$ , also ca. 2,80€ bezahlt. Ich kann nur Versandkosten über 8€ finden. Ist das richtig? Hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße Sarah

in Plauderecke

• Wo Bestes Futter bestellen ohne Versandkosten?

Heya! Ich bin mal wieder am Futter bestellen und kann mich erinnern, dass irgendjemand mal geschieben hatte er würde sein Futter nicht über bestes Futter direkt, sondern über einen Händler bestellen und so Versandkosten sparen... Jetzt finde ich den Beitrag nicht mehr... Wär nett, wenn mir einer den Shop sagen könnte! Liebe Grüße, Helena

in Hundefutter

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.