Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kretafan

Kretafan stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Wie es sich gehört, stelle ich mich hier gerne vor.

Ich bin weiblich, 54 Jahre alt und wohne seit 1984 am Niederrhein.

Bis 1984 lebte ich in und um Bremen und bin auch noch immer

Norddeutsche im Herzen, obwohl ich hier am Niederrhein gut Fuß gefasst habe.

Seit 12 Jahren bin ich stolze Besitzerin eines bildhübschen Mischlings,

da ist angeblich Husky und Kuvasz mit drin, aber auch noch einige

andere Rassen.

Den Körperbau hat unser Hannibal vom Kuvasz, den dicken Sturkopf vom Husky,

aber er ließ sich in den ganzen Jahren doch recht gut erziehen.

Hannibal ist der Liebling in unserer Kleinstadt, alle kennen und lieben ihn, da

er ein sehr freundliches Wesen hat.

Er liebt halt alle Menschen, die sich ihm zuwenden.

In den zwölf Jahren hat er nur zwei Menschen nicht an sich ran gelassen, aus welchen Gründen, das weiß er selber am besten.

Ich bin Krankenschwester von Beruf und arbeite seit fast 12 Jahren ausschließlich im Nachtdienst sonst hätte ich mir auch keinen Hund angeschafft.

Zur Zeit bin ich schon mehrere Monate außer Gefecht gesetzt, wegen einer

Schulterverletzung und Ende Februar gehe ich in die Reha.

Was mache ich da nur ohne meinen Hund??

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16233511sw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :)

Ich war 2012 auch für 5 Wochen zur Reha.. schrecklich sage ich nur..da ohne Hunde.

Viel Spaß hier im Forum und wünsch deinem Hannibal noch mal gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Mandy, ich glaube ich werde in der Reha walken gehen,

habe ich zwar noch nie gemacht, aber ohne Hund muss ich trotzdem Bewegung haben und

warum nicht mal das Walken lernen....

....sonst gehe ich kaputt, wie die meisten Hundebesitzer, kann ich nicht mal

2 Tage ohne Wald und Feld, da werde ich nervös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag