Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kretafan

Kretafan stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Wie es sich gehört, stelle ich mich hier gerne vor.

Ich bin weiblich, 54 Jahre alt und wohne seit 1984 am Niederrhein.

Bis 1984 lebte ich in und um Bremen und bin auch noch immer

Norddeutsche im Herzen, obwohl ich hier am Niederrhein gut Fuß gefasst habe.

Seit 12 Jahren bin ich stolze Besitzerin eines bildhübschen Mischlings,

da ist angeblich Husky und Kuvasz mit drin, aber auch noch einige

andere Rassen.

Den Körperbau hat unser Hannibal vom Kuvasz, den dicken Sturkopf vom Husky,

aber er ließ sich in den ganzen Jahren doch recht gut erziehen.

Hannibal ist der Liebling in unserer Kleinstadt, alle kennen und lieben ihn, da

er ein sehr freundliches Wesen hat.

Er liebt halt alle Menschen, die sich ihm zuwenden.

In den zwölf Jahren hat er nur zwei Menschen nicht an sich ran gelassen, aus welchen Gründen, das weiß er selber am besten.

Ich bin Krankenschwester von Beruf und arbeite seit fast 12 Jahren ausschließlich im Nachtdienst sonst hätte ich mir auch keinen Hund angeschafft.

Zur Zeit bin ich schon mehrere Monate außer Gefecht gesetzt, wegen einer

Schulterverletzung und Ende Februar gehe ich in die Reha.

Was mache ich da nur ohne meinen Hund??

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16233511sw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :)

Ich war 2012 auch für 5 Wochen zur Reha.. schrecklich sage ich nur..da ohne Hunde.

Viel Spaß hier im Forum und wünsch deinem Hannibal noch mal gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Mandy, ich glaube ich werde in der Reha walken gehen,

habe ich zwar noch nie gemacht, aber ohne Hund muss ich trotzdem Bewegung haben und

warum nicht mal das Walken lernen....

....sonst gehe ich kaputt, wie die meisten Hundebesitzer, kann ich nicht mal

2 Tage ohne Wald und Feld, da werde ich nervös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier :winken:=) =)

In der Reha wird man bestimmt gut auf Trab gehalten, so das sicher kaum Langeweile aufkommen kann ;) Wie lange soll das denn dauern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal nur 3 Wochen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und danke Jenny..Barney und Hannah..sehr lieb....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns:

16079285vn.jpg

Außerdem wünsche ich dir gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neverland stellt sich auch mal vor :)

Hallo - so, nachdem ich schon paar Beiträge geschrieben habe, ist es mal Zeit, uns mal vorzustellen   Meine Fellnase und ich wohnten 6 Jahre lang im Odenwald. Seit Mai wohnen wir in Dresden, da mich die Liebe und ein Neuanfang hier her gezogen haben. Die Umstellung von "dörflicher als Dorf" in die Stadt, hat er gut angenommen - darüber bin ich echt froh, denn das war einer meiner größten Bedenken.   Mein Freund und ich sind junge Halter und verbringen viel Zeit zusammen

in Vorstellung

• Mischlingshündin Mila stellt sich vor + Gewichtsfrage

Hallo, Ich (Vivi) möchte mich jetzt nochmal richtig  mit unserer Mila (Geb. Nach Pass 15.12.17) vorstellen! Ich hatte schon mal Bilder eingestellt, als wir noch in der Entscheidungsphase waren. Nun bereichert sie seit einer Woche unsere Familie, sie ist verspielt und sehr lieb (stubenrein, bettelt nicht), sie passt wunderbar zu uns (mein Mann und ich haben 3 Kinder (6,7,9) und eine Kornnatter). Da Mila eine Mischlingshündin aus Kefalonia ist, wissen wir so gar nicht was in ihr steckt, manch

in Mischlingshunde

• Fussl stellt sich vor

Zuerst ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Kurz zu meiner Person (weiß ja nicht wies üblich ist als "neu-mitglied)  Heiße Danny und bin 32, verheiratet und lebe im schönen oberfranken Sooo  Nun zu unserem neuen Mitglied der Familie  Name :fussl Alter :7 wochen Rasse: boxer - Husky mix Geschlecht :weiblich    Ich habe eigentlich schon recht gute Erfahrung mit Hunden  13 Jahre mittelschnauzer 5 Jahre boxer    Nun ha

in Der erste Hund

• Huskyrudel stellt sich vor

Hallo und guten Abend, mein Name ist Renate und ich wohne mit Ehemann und 7 Sib. Huskies im Retzerland, Niederösterreich. "Arkito" als Benutzername habe ich mir ausgewählt, da unser erster Husky so heißt und mein Vorname schon vergeben war. Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe, auch mal einige Tipps abgeben zu können. Im Bild sind 6 unserer 7 Huskies zu sehen,  die Grand Madame, unsere Älteste, wollte absolut nicht auf das Gruppenfoto, daher Einzelbild!   Liebe Grüße

in Vorstellung

• Hi grüßt euch. Der neue stellt sich vor

Habe hier schon zwei drei Tage gelesen und nun heute beschlossen mich hier bei euch anzumelden. Wer bin ich. Ich bin 38 Jährchen alt und seit über einem Jahr mit meinem Frauchen verheiratet (Gefühlt allerdings 300 Jahre zusammen grins). Wir haben einen Hunde Mix 20 kg der erst mich dann uns zusammen seit nun mehr ab dem 03.01.18 15 Jahre treu begleitet genauso wie unsere liebe Katze die das selbe alter erreicht hat Omi und Opi ebend. Seit 21.08.17 haben wir Zuwachs bekommen. Einen Coll

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.