Jump to content
Hundeforum Der Hund
Danca-Maus

Hier kommt die Mia

Empfohlene Beiträge

[/img]

post-33208-1406421937,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier kommt die Mia!

5 Monate alt und aus der tötungstation in Portugal.

Sie entwickelt sich prima, und wird jeden Tag offener und zufriedener.

Ich liebe diese kleine Maus sie ist so herzlich und möchte mir alles recht machen.

Sie geht mit mir zusammen ins Büro, und macht sich dort prima.

Ich denke für meine verstorbene Danca ist es in Ordnung dass Mia jetzt an meiner/unserer Seite ist. Selbst meine Eltern sind entzückt. Ich bin gespannt was ihr sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, herzlichen Glückwunsch zum Welpen!

So einfach kannst Du uns aber nicht abspeisen - wobei: Foto ist schonmal da :D ...

Also alles erzählen, was Du weisst! Ist das dieselbe Hündin, die Du schon ins Auge gefasst hattest im Dezember? Dann ist sie aber ganz schön gross und plüschig geworden!

Ganz wunderschön ist Mia übrigens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, dass ist sie nicht! Mia habe ich durch Zufall entdeckt. Sie sah so unscheinbar aus.

Eigentlich wollten wir ihre Schwester! Aber die wollten alle haben.

Die Mia ist meinem Freund quasi in den Arm gesprungen.

Die vorkontrolle vom Tierschutz haben wir mit Erfolg überstanden.

Mia hat unser Herz gebrochen. Wir sind total glücklich. Und ich freue mich, dass mein Chef erlaubt hat, dass sie mit zur Arbeit darf.

Sie will super viel lernen, ist muss sie richtig bremsen.

post-33208-1406421937,62_thumb.jpg

post-33208-1406421937,64_thumb.jpg

post-33208-1406421937,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Zuckerschnute Mia! :klatsch:

Lg Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön :) und ein wirklich schöner Hund. Freue mich auf weitere Berichte und Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Maus <3 <3 <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Umso besser für Mia, dass sie unscheinbar wirkte (kaum vorstellbar bei der hübschen Maus) :D - und sich gleich auf den Weg in Eure Arme gemacht hat!

Grosse Aufgabe, in Dancas Pfotenstapfen zu treten und ein Glück, in so liebevolle Hände zu kommen!

Ich wünsche Euch ein langes wundervolles Leben zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine süße, plüschige Maus. Viel Spaß mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte echt bedenken, einen Hund aus dem Ausland oder von der Straße zu nehmen.

Aber wenn ich sehe, wie hier viele in Deutschland einfach ihre Hunde verpaaren, ohne darauf zu achten, dass Erbkrankheiten nicht weitergegeben werden, war ich noch mehr verunsichert.

Auch musste ich feststellen, dass es viele schwarze Schafe unter den tierschutzorganisationen gibt.

Aber diese tierschutzorganisation war ganz anders, sie holen erst den Hund nach Deutschland und beobachten ihn mind, 2 Wochen ob es irgendwelche Auffälligkeiten, gibt. Gesundheitliche oder vom Verhalten her.

Ich wurde jeden Tag darüber informiert, wie sich die Welpen entwickeln.

Und ganz schnell war klar, das Mias Charakter zu uns passt.

Gestern ist sie das erste mal ohne Leine gelaufen. Hatte den Hund von meiner Schwester mit, das hat super geklappt.

Eine Schwester von Mia sucht noch ein Zuhause.

Sieht eher aus wie ein Schäferhund wer Interesse hat kann sich ja melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.