Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Danca-Maus

Hier kommt die Mia

Empfohlene Beiträge

Das hört sich ja toll an. Eine süße hast du da und es natürlich besonders schön, dass deine Eltern sie auch mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, ist die knuffig! Passt genau in mein Beuteschema! Supersüß!!! :)

Bin mal gespannt wie sie sich entwickelt und wie sie mal aussieht wenn sie *fertig* ist. Also, weiterhin viele Fotos zeigen! :)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Umso besser für Mia, dass sie unscheinbar wirkte (kaum vorstellbar bei der hübschen Maus) :D - und sich gleich auf den Weg in Eure Arme gemacht hat!

Grosse Aufgabe, in Dancas Pfotenstapfen zu treten und ein Glück, in so liebevolle Hände zu kommen!

Ich wünsche Euch ein langes wundervolles Leben zusammen!

Gott sei dank ist sie ganz anders als meine Danca, lediglich die plüschohren sind gleich. Sie tritt, neben dancamaus Fußstapfen, ich hoffe, dass Danca bei unseren Spaziergängen an unserer Seite ist.

Und ihre Weisheit ruhe und Ausgeglichenheit an die Mia weitergibt.

Ich selber habe schon 2 Kilo abgenommen, nicht weil die Mia mich stresst, sondern weil ich endlich wieder in Bewegung bin.

Ach was habe ich diese Art der Hundeleine vermisst, die Tapser auf meinem laminat.

Es ist so schön, dass ich heulen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Boah, ist die knuffig! Passt genau in mein Beuteschema! Supersüß!!! :)

Bin mal gespannt wie sie sich entwickelt und wie sie mal aussieht wenn sie *fertig* ist. Also, weiterhin viele Fotos zeigen! :)

LG Elke

Elke es gibt noch eine Schwester, leider melden sich laut Miras pflegemama nur idiote , weil sie eine schäfi mehr ähnelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[/img]

Und hier in Erinnerung Danca und ich

post-33208-1406421937,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein schönes Erinnerungsfoto von euch beiden! :)

Ich freue mich sehr mit dir, ich glaube, du bist jemand, der nicht hundelos leben sollte ,es wäre so schade gewesen, wenn Dancas Platz leer geblieben wäre!

Und kein Wunder, dass deine Eltern der hübschen Mia nicht widerstehen können! :D

Euch allen viel Spaß miteinander! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was eine süße Maus, genau mein Beuteschema :)

Ich bin gespannt wie sie sich noch entwickelt.

Danca wird euch zusehen, schön dass sie Mia zu dir geschickt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia ist ja ein ganz schnuckeliches Mäuschen :klatsch:

Sicher hat dir die Danca geschickt und in eure Arme geschubst!

Da wollen wir noch viele Bilder sehen!

Das Foto von dir und Danca ist wirklich wunderschön =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Elke es gibt noch eine Schwester, leider melden sich laut Miras pflegemama nur idiote , weil sie eine schäfi mehr ähnelt

Ich hoffe jetzt mal, du meinst damit nicht, dass sich nur Idioten für Schäferhunde interessieren oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine süße Maus, die da bekommen hast, Danca wäre bestimmt zufrieden, mit deiner Wahl.

Wie Spaß mit der kleinen Maus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.