Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Yahoo Umstellung?

Empfohlene Beiträge

Ich habe nun die zweite Mail von Yahoo bekommen (allerdings auf meine web-Mail), dass die ihre europäischen Konzerngesellschaften umstellen!

Ich soll da was anklicken (neue AGBs und neue Geschäftsbedingungen)!

Da ich aber gelernt habe, dass man erstmal gar nix klicken soll, habe ich das bisher nicht gemacht!

Wenn man dem widerspricht, sind meine Yahoo-Mailkonten weg!

Tritt der Widerspruch in Kraft, wenn ich die AGBs NICHT anklicke?

Andereseits steht da auch, wenn ich die Dienste weiternutze, akzeptiere ich das automatisch!

Ich wollte da eigentlich erstmal nichts machen, aber da da nun eine zweite Mail kam, bin ich doch leicht verwirrt!

Finde bei Google auch nichts dazu! (Mal wieder! :Oo )

Wisst Ihr da was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, ich hab' auch eine Mail erhalten, auf mein nicht-yahoo-Konto (und gelöscht). Habe aber nur 'n Dummykonto dort und es war nie wirklich aktiv… Von daher habe ich nicht reagiert.

Du kannst direkt zu yahoo gehen und auf deren Webseite gucken. Da müsste ja was stehen.

Ansonsten genau die "klickbare" URL ansehen, ob das auch wirklich auf yahoo geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://de.hilfe.yahoo.com/kb/SLN22637.html?impressions=true

Da steht, dass du die neuen Nutzungsbedingungen automatisch akzeptierst, wenn du deine Konten normal weiter benutzt, über 2014 hinaus.

Wenn du den Nutzungsbedingungen widersprichst, werden deine Konten gekündig - aber nur dann!

Wenn also die Mail die du bekommen hast,etwas anderes behauptet und dir irgendwas androht, wenn du den Link nicht klickst, dann löschen, löschen, löschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke Euch! (Warum sagt mein Google da nichts zu? :Oo )

Also lass ich es einfach laufen und klicke aber vorsichtshalber keinen der Links an! Lösche das und gut ist!

:knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich auch machen, aber die ziehen wohl nach Irland um.

Ich glaube kaum, dass da jeder, der dort ein Konto hat, auf die Mail reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze ein Yahoo.Konto in der Wichtelzeit! :D :D

In dem anderen laufen von meinem Schwager zig 1.000 Mails mit witzigen Bildern usw. aus dem Netz auf! Sonst hat kaum einer die Mailadi!

Also wäre es auch nicht soooo der Verlust, wenn das nicht mehr funzen würde! ;)

Aber das scheint ja nicht das Thema zu sein! Nix machen, weiter nutzen und gut ist, wie sich das liest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sonst finden wir einen neuen Mailaddy für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Umstellung erleichtern

hallo ihr lieben!   ich war schon lang nicht mehr hier, ich weiß, aber nun muss ich euch um Rat fragen. Musztarda ist nun zwei einhalb Jahre alt. Mein kleiner Senfhund hält mich ziemlich auf Trab. In den letzten Monaten waren wir bei verschiedenen Ärzten, da Musztarda immer dünner wurde, obwohl er normal fraß. Dann stellte sich Erbrechen, Durchfall ein. Ich war ratlos. Beim 6. (!) Arzt stellte der TA nun die Diagnose auf Diabetes Mellitus. Die Tests waren nicht schön für meinen Se

in BARF - Rohfütterung

• Umstellung von Schonkost auf normale Nahrung- Rückfall?

Hallo, ich lese schon seit einer Weile hier mit und fand viele Threads sehr interessant und/oder lehrreich. Ich hoffe das Thema ist jetzt keine Doppelung, aber ich habe nichts gefunden, was genau "das" beschreibt. Ich war jetzt auch nicht ganz sicher in welches Unterforum es am besten passt ( da die aktuelle Tierärztliche Deutung zu einem Infekt tendiert, dachte ich, dass ich mich danach richte).   Mein Freund und ich haben vor zwei Monaten eine kleine Hündin (zur Zeit ca. 50cm un

in Hundekrankheiten

• Umstellung auf HTTPS / SSL

Der Polar ist nun vollständig über eine verschlüsselte Verbindung erreichbar.   Problematisch war, dass hunderttausende Bilder und smilies seit dem Jahre 2005 von externen Seiten eingebunden wurden, sodass etliche Seiten nicht 100% valide waren, da diese selbst vielfach nicht über HTTPS erreichbar waren. Ein Problem aller Foren, dass soweit ich mir das angesehen habe, in anderen Hundeforen nicht gelöst wurde.   Hier existiert das Problem nicht mehr. Es dürften nun alle Seiten

in Aktuelles zum Hundeforum

• Umstellung der Fütterung auf RFK,Trockenfleisch und - innereien mit Trockenfutter

Bisher bekam unser Rüde (26kg, 2 Jahre alt, sportliche Figur, viel Bewegung) Trockenfutter, industrielle Leckerlies und etwas vom Tisch, weil er sonst das Trockenfutter nicht ausreichend annahm und um ihm differenziertere Gescackserlebnisse zu bieten. Er produzierte häufig weichen Kot im zu großer Menge.   Dann haben wir ihm frische rohe fleischig-fettige Kalbsknochen vom Metzger gegeben. Bis auf Knochenkot bei zu intensivem Konsum gab es eine sehr positive Entwicklung: Die Kotmen

in BARF - Rohfütterung

• Tierheim Aixopluc: YAHOO, 6 Monate-Mix - sehr hübsch

YAHOO: Mischling, Hündin, geb.: 03.2016, Höhe: im Wachstum (vermutl. groß werdend) YAHOO ist einer von vielen Welpen und Junghunden, die kürzlich von behördlicher Seite beschlagnahmt wurden und zu uns ins Tierheim kamen. Sie hatten alle keinen guten Start ins Leben. Sie lebten mit insgesamt 26 Hunden bisher in einem Haus, eingesperrt in Zimmer. Bis sie ins Tierheim kamen, hatten sie noch keinen Tierarzt gesehen, kein Flohmittel bekommen und über das Futter müssen wir gar nicht reden. Bei der

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.