Jump to content
Hundeforum Der Hund
Apfelsine

Jenkins

Empfohlene Beiträge

Hallo

Heute musste die Kleine mal wieder für einige Bilder herhalten.

Da die Wand bald gestrichen wird, wollte ich sie noch mal für ein paar Bilder nutzen :)

17343294et.jpg

17343295mp.jpg

Haha :D

17343296cu.jpg

17343297xx.jpg

dafür wurde am Ende dann auch noch richtig getobt :)

17343298gt.jpg

Liebe Grüße,

Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein süßer Puschel, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süßes Model, danke fürs Zeigen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß :)

Diese runden Augen ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jenkiiiins :klatsch:

Wie ich diese Knautschnase liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, freut mich, dass euch die Bilder gefallen :)

LG Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist das denn für ein süßer Fratz, so ein zauberhaftes Gesichtchen und der Augen-Ausdruck ist zum Herz erweichen gedacht, das ist mal sicher.

Adiba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Ja, sie kann wirklich süß gucken mit ihren Püppchenaugen :)

LG Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Jenkins

      Damals (9 1/2 Wochen)       und heute (3Jahre)     Habe überlegt, einen Fotothread für sie anzulegen         LG Hannah

      in Hundefotos & Videos

    • Snow, Santos und Jenkins. Teil II

      Hallo, Hier *klick* geht es zum ersten Teil Heute haben wir uns noch einmal früher getroffen zum spazieren gehen und auch zum fotografieren. Leider war natürlich genau heute die Sonne nicht so strahlend wie gestern, aber wir haben das Beste draus gemacht und hatten auf jeden Fall viel spaß Jenkins gibt es dieses Mal auch zu sehen, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich auf sie bin. Sie hat ja eigentlich wahnsinnig große Angst bei großen Hunden (durch Vorfälle als Welpe ), aber

      in Hundefotos & Videos

    • Jenkins bei den Wildpferden

      Hallöchen Gestern Abend sind wir spontan noch zu den Wildpferden gefahren, weil das Wetter einfach viel zu schön war :roll: Jenkins ist nun bald 2 Jahre alt, wahnsinn, wie die Zeit rennt und was aus der kleinen Schnullerbacke geworden ist :lovemetoo: Hach ja, sie lieben sich einfach :flirt: Mal ein Laufbild Das Bild liebe ich :lovemetoo: und sogar die Wildpferde haben wir getroffen Endlich ein Standbild Liebe Grüße, Hannah

      in Hundefotos & Videos

    • Jenkins, Wohnungsschnappschüsse

      Hallöchen Hier mal ein kleines Update mit Schnappschüssen aus der Wohnung Jenkins ist nun fast 19 Monate alt Endlich mal ein Standbild Zuckerblick ihr lächeln Ihre Puppenaugen LG Hannah

      in Hundefotos & Videos

    • Mini-Jenkins update

      Halli Hallo Das letzte Mal ist ja schon eine Ewigkeit her, wo ich Bilder von Jenkins gezeigt habe. Mittlerweile ist die Kleine schon 17 1/2 Monate alt. Viele Bilder gibt es nicht, aber es sind wirklich die erstem Bilder, die ich seit einer langen Zeit überhaupt mal wieder von ihr gemacht habe mit der DSLR. Portrait So läuft sie den ganzen Tag neben mir Sie läuft sowieso wahnsinnig schön "Fuß" LG Hannah

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.