Jump to content
Hundeforum Der Hund
Philipp1983

Hundefutter selber herstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo ModeratorenTeam,

wie kann man euch denn erreichen? - ich würde gerne eine Umfrage starten, weiss jedoch nicht, ob das hier im Forum erlaubt ist.

Bevor ich was falsch mache und etwas poste möchte ich Euch Fragen, ob folgendes von Eurer Seite aus erlaubt wäre:

Ich würde gerne eine Umfrage posten, welche recht kurz und einfach über googleDrive zu erreichen ist und max 5min dauert.

Ziel dieser Umfrage soll es sein herauszufinden, ob auf dem Markt für Tierfutter der Bedarf und das Interesse von Tierbesitzern besteht, ein speziell für das eigene Haustier zugeschnittenes Tierfutter direkt von einer Produktionsfirmen für Tiernahrung herstellen und beliefern zu lassen.

Im ersten Schritt liegt der Fokus auf Nahrung für Hunde und Katzen.

Die Umfrage findet anonym statt und Sie sind nicht verpflichtet, Ihre Kontaktdaten zu übermitteln.

Ich habe euch mal den Link beigefügt. Falls ihr was dagegen habt, dann löscht den Beitrag einfach. Fände ich aber sehr schade.....

Schaut es euch einfach mal an - wäre toll wenn ich das hier im Forum posten dürfte.

https://docs.google.com/forms/d/1rZrT97VJ-vtEvt3_pjDLlv83LtrpW9lZBEwIAAuLQMs/viewform

Besten Dank

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, herzlich Willkommen im Forum!

Du darfst die Umfrage machen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich würde das Ergebnis echt interessieren..."frage 100 Leute und du hast 1000 Antworten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank!

Dann bin ich mal gespannt, wie viele hier teilnehmen werden!!!

Je mehr teilnehmen , umso besser!! Ich hoffe wir knaken die 100er marke!

Viele Grüße

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann berichte hier doch bitte, wie die Umfrage läuft und was du für Erkenntnisse draus ziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Philipp,ich habe mich auch reingelickt in deine Umfrage...leider kann man immer nur eine Antwort geben.

Ich habe sowohl Hunde als auch Katzen,und ich füttere sowohl als auch....also für mich macht`s wenig Sinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Flusentrude - habs geändert - kannst es also gerne nochmal ausprobieren. kannst es ja einmal für deine hunde und einmal für deine Katzen ausfüllen :-) DANKE DIR!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow...schon mehr als 20 Teilnehmer!!! vielen Dank...ich hoffe es werden noch paar mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf man fragen warum du diese Umfrage machst? Was genau hast du mit dem Ergebnis vor? Willst du da einsteigen und Tierfutter herstellen oder ist das nur Interesse halber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie können Hund oder Katze Vegetarier sein :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundefutter ohne Vitamine?

      Ich habe von einer Bekannten eine Dose von 5-seen.land Hundefutter bekommen. Bin jetzt etwas verunsichert, weil da keine Vitamine enthalten sind, steht zumindest nichts auf der Dose. Ich habe Bedenken wegen Mangelerscheinungen und habe mich mal wegen Vitamintabletten umgesehen, aber nichts für Hunde gefunden. Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht?

      in Hundefutter

    • "Hundefutter Deklaration: Tricks erkennen"

      Dem ein oder anderen sicherlich bekannt, aber ich finde es gut, wie es hier aufgelistet wird. Außerdem interessant, sich das noch mal zu verinnerlichen, was bei welcher der Deklarationen dahinter steckt: http://www.haustier-news.de/hundefutter-deklaration/  

      in Hundefutter

    • Hundefutter und Fell

      Hallo an alle! Ich habe eine Frage an euch.   Könnt ihr mir paar Ratschläge geben, wie man einen alten Hund füttert, damit er ein schönes Fell hat? Der Hund ist gesund, er ist 14 Jahre alt.  Danke für Eure Hilfe!! LG Peter

      in Hundefutter

    • Hypoallergenes Hundefutter

      Hallo zusammen,   wir haben leider gefühlt immer häufiger Analdrüsenprobleme... Nicht nur so ein bisschen entzündet, sondern direkt immer ohne Symptome von heute auf morgen über Nacht komplett mit Eiter gefüllt... Da es sehr schmerzhaft ist und ausserdem so ein rosa Strampler nach der Behandlung nicht sehr gut für's Ego ist muss jetzt was passieren. Wir konnten leider nicht heraus finden was es auslöst da sonst nichts weiter ist. Daher hat uns die Tierärztin heute zu hypoalle

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.