Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Philipp1983

Hundefutter selber herstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo ModeratorenTeam,

wie kann man euch denn erreichen? - ich würde gerne eine Umfrage starten, weiss jedoch nicht, ob das hier im Forum erlaubt ist.

Bevor ich was falsch mache und etwas poste möchte ich Euch Fragen, ob folgendes von Eurer Seite aus erlaubt wäre:

Ich würde gerne eine Umfrage posten, welche recht kurz und einfach über googleDrive zu erreichen ist und max 5min dauert.

Ziel dieser Umfrage soll es sein herauszufinden, ob auf dem Markt für Tierfutter der Bedarf und das Interesse von Tierbesitzern besteht, ein speziell für das eigene Haustier zugeschnittenes Tierfutter direkt von einer Produktionsfirmen für Tiernahrung herstellen und beliefern zu lassen.

Im ersten Schritt liegt der Fokus auf Nahrung für Hunde und Katzen.

Die Umfrage findet anonym statt und Sie sind nicht verpflichtet, Ihre Kontaktdaten zu übermitteln.

Ich habe euch mal den Link beigefügt. Falls ihr was dagegen habt, dann löscht den Beitrag einfach. Fände ich aber sehr schade.....

Schaut es euch einfach mal an - wäre toll wenn ich das hier im Forum posten dürfte.

https://docs.google.com/forms/d/1rZrT97VJ-vtEvt3_pjDLlv83LtrpW9lZBEwIAAuLQMs/viewform

Besten Dank

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, herzlich Willkommen im Forum!

Du darfst die Umfrage machen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich würde das Ergebnis echt interessieren..."frage 100 Leute und du hast 1000 Antworten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank!

Dann bin ich mal gespannt, wie viele hier teilnehmen werden!!!

Je mehr teilnehmen , umso besser!! Ich hoffe wir knaken die 100er marke!

Viele Grüße

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann berichte hier doch bitte, wie die Umfrage läuft und was du für Erkenntnisse draus ziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Philipp,ich habe mich auch reingelickt in deine Umfrage...leider kann man immer nur eine Antwort geben.

Ich habe sowohl Hunde als auch Katzen,und ich füttere sowohl als auch....also für mich macht`s wenig Sinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Flusentrude - habs geändert - kannst es also gerne nochmal ausprobieren. kannst es ja einmal für deine hunde und einmal für deine Katzen ausfüllen :-) DANKE DIR!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow...schon mehr als 20 Teilnehmer!!! vielen Dank...ich hoffe es werden noch paar mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf man fragen warum du diese Umfrage machst? Was genau hast du mit dem Ergebnis vor? Willst du da einsteigen und Tierfutter herstellen oder ist das nur Interesse halber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie können Hund oder Katze Vegetarier sein :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rückruf von Hills Hundefutter nach Todesfällen

      Nur falls von euch das jemand füttert. Die Chargen wurden auch in Deutschland verkauft!   https://mobil.stern.de/weltweiter-rueckruf-von-hundefutter--hill-s-hat-probleme-mit-vitamin-d-8566522.html?utm_campaign=stern_fanpage&utm_source=facebook&utm_medium=posting

      in Hundefutter

    • Was haltet Ihr von Belcando GF Ocean Hundefutter?

      Hallo zusammen,   ich hab einen Mischlingshund aus dem Tierheim übernommen. Dieser ist knapp 2 Jahre alt und eiegtnlich sehr aktiv. Habe mich die letzten Wochen im Internet über gutes Hundefutter informiert. Was haltet Ihr von diesem Belcando GF Ocean Hundefutter? https://www.mein-tierfutter.shop/Belcando-Adult-GF-Ocean-getreidefrei-1kg-4kg-12-5kg.html - hat jemand Erfahrungen damit bzw. könnt Ihr dieses oder ein anderes Futter empfehlen?   Viele Grüße aus Hamburg Franzi

      in Hundefutter

    • Kennt jemand das Hundefutter von Reico?

      Guten Morgen ! Mir ist das Hundefutter von Reico empfolen worden , hat vielleicht jemand damit Erfahrung ??? Oder etwas davon gehört ?? Es ist nicht gerade günstig , aber was tut man nicht alles für seine Hunde .

      in Hundefutter

    • Cane Corso Hundefutter

      Hallo suche für unseren Familienzuwachs ein gutes Hundefutter.   Die Dame heißt Akira und ist ein Cane Corso Italiano 3 Jahre jung und ~ 40kg schwer   Sie wurde bis jetzt von ihrem ehemaligen Halter mit Diskonter Futter gefüttert.   Das möchte ich ihr aber nicht zumuten und suche nun ein neues Futter für sie.   Es sollte weiterhin ein Trockenfutter sein, sie ist daran gewöhnt aber hat extrem schlechtes Fell (Haarausfall und Schuppen)   Bei der ganzen Auswahl habe ich aber keine Idee was es sein soll. Würde so ca. 50€ für 10-15kg Sack bezahlen.   Kann mir wer eine gute Marke empfehlen?   Danke  

      in Hundefutter

    • Hundefutter - Test

      Hallo!   Da in 12 Tagen Leni bei uns einzieht (unser erster Welpe) beschäftige ich mich, unter anderem, vorallem aber auch mit der richtigen Ernährung. Im Zuge dieser Recherchen bin ich auf diese Hundefutter-Test-Seite gestoßen: https://www.hundefutter-tests.net/nassfutter - und war dann echt überrascht über dieses gute Ergebnis der Firma Anifit. Kennt dieses Futter jemand??   Dankeschön!!! GLG

      in Hundefutter


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.