Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundefutter selber herstellen


Philipp1983

Empfohlene Beiträge

Philipp1983

Hallo ModeratorenTeam,

wie kann man euch denn erreichen? - ich würde gerne eine Umfrage starten, weiss jedoch nicht, ob das hier im Forum erlaubt ist.

Bevor ich was falsch mache und etwas poste möchte ich Euch Fragen, ob folgendes von Eurer Seite aus erlaubt wäre:

Ich würde gerne eine Umfrage posten, welche recht kurz und einfach über googleDrive zu erreichen ist und max 5min dauert.

Ziel dieser Umfrage soll es sein herauszufinden, ob auf dem Markt für Tierfutter der Bedarf und das Interesse von Tierbesitzern besteht, ein speziell für das eigene Haustier zugeschnittenes Tierfutter direkt von einer Produktionsfirmen für Tiernahrung herstellen und beliefern zu lassen.

Im ersten Schritt liegt der Fokus auf Nahrung für Hunde und Katzen.

Die Umfrage findet anonym statt und Sie sind nicht verpflichtet, Ihre Kontaktdaten zu übermitteln.

Ich habe euch mal den Link beigefügt. Falls ihr was dagegen habt, dann löscht den Beitrag einfach. Fände ich aber sehr schade.....

Schaut es euch einfach mal an - wäre toll wenn ich das hier im Forum posten dürfte.

https://docs.google.com/forms/d/1rZrT97VJ-vtEvt3_pjDLlv83LtrpW9lZBEwIAAuLQMs/viewform

Besten Dank

Philipp

Link zu diesem Kommentar

Mich würde das Ergebnis echt interessieren..."frage 100 Leute und du hast 1000 Antworten".

Link zu diesem Kommentar
Philipp1983

Vielen Dank!

Dann bin ich mal gespannt, wie viele hier teilnehmen werden!!!

Je mehr teilnehmen , umso besser!! Ich hoffe wir knaken die 100er marke!

Viele Grüße

Philipp

Link zu diesem Kommentar
trullentier

Dann berichte hier doch bitte, wie die Umfrage läuft und was du für Erkenntnisse draus ziehst.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Hallo Philipp,ich habe mich auch reingelickt in deine Umfrage...leider kann man immer nur eine Antwort geben.

Ich habe sowohl Hunde als auch Katzen,und ich füttere sowohl als auch....also für mich macht`s wenig Sinn....

Link zu diesem Kommentar
Philipp1983

Danke Flusentrude - habs geändert - kannst es also gerne nochmal ausprobieren. kannst es ja einmal für deine hunde und einmal für deine Katzen ausfüllen :-) DANKE DIR!!!

Link zu diesem Kommentar
Philipp1983

wow...schon mehr als 20 Teilnehmer!!! vielen Dank...ich hoffe es werden noch paar mehr!

Link zu diesem Kommentar

Darf man fragen warum du diese Umfrage machst? Was genau hast du mit dem Ergebnis vor? Willst du da einsteigen und Tierfutter herstellen oder ist das nur Interesse halber?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...