Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe wird andauernd gerammelt


TrudeKloppstock

Empfohlene Beiträge

TrudeKloppstock

Ich habe sie definitiv nicht gezwungen das zu lernen.

wenn sie keine Lust hat, zwinge ich sie nicht. dann wird gespielt (wobei sie dabei auch wieder lernt, nämlich das Spielzeug los lassen)

Ja, das ist mir bewusst.

Am Anfang haben wir uns vereinzelt mit einem Hund getroffen. Dann hatte ich ne Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen drin, dass ich jemand zum Gassi gehen suche. Und dort hat sich einer gemeldet und meinte, "kenne ne gute Strecke".

Die Strecke entpuppte sich dann als Hundewiese. Und da wir nun ein mal da waren, haben wir sie spielen lassen.

Und es sind immer die gleichen Hunde anwesend. Sie hat sich jemanden rausgesucht, mit dem sie gerne spielt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TrudeKloppstock

    13

  • gast

    7

  • Ninchen0_15

    4

  • Darbain78

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TrudeKloppstock

bitte haut mich nicht :D

Aber du (Darbain78) hast mir ne Privatnachricht geschickt und ich hab aber noch keine Rechte hier zu antworten ^^

Also hier meine Antwort:

Hallöchen :)

Ja, du bist nicht der erste, der mir von den Schulen hier abrät.

Also in der Erziehung brauche ich grob gesehen keine Hilfe. Vielleicht bei, hoffentlich nicht auftretenden, Spezialproblemen. Mir ging es dabei mehr ums spielen.

Und da ich ursprünglich aus Brandenburg komme, sagt mir das absolut nichts, wo du wohnst :D

Aber wir wohnen in Sudenburg ^^

lg Janine

Link zu diesem Kommentar
TrudeKloppstock
Originalbeitrag

Aber wegen eines zunächst mal natürlichen Verhaltens andere Hunde als "Monster" und anders zu beschimpfen, ist einfach neben dem Thema.

´

Ach komm, bisschen Spaß muss sein ;)

Es geht ja nicht um die Besitzer, die ihren Hund erzogen haben und es mal passiert. Sondern um die, die ihren Hund als Mensch ansehen und das lustig finden.

Der eine Rüde gestern (so was ganz kleines, pinscher) hat andauernd gerammelt, war aber erzogen. ihr großer Steff war ebenso erzogen und zeigte das verhalten nicht.

Und mal zur Relation: Wir haben bisher 12-15 verschiedenen Hunde kennengelernt und davon waren einige Rüden dabei, die sie gerammelt haben. nicht dass ihr denkt, sie wird permanent belästigt. aber wahrscheinlich liest es sich so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...