Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute vor einem Jahr


gast

Empfohlene Beiträge

Ja Jenny, auch hier nochmal ;)

Hannah hat sich super gemacht. Und das ging nicht von alleine! Das hat sie nur mit eurer tollen Unterstützung hinbekommen. Ihr habt das super gemacht. Für die letzten Feinheiten habt ihr am Wochenende gemeinsam das Seminar. Ich hoffe, dass euch dort mit der letzten Kleinigkeit geholfen wird :)

Und für heute Abend: Entspann dich! Ich kann nichts dafür, dass mich Hannah so liebt. Aber du auch nicht!!

Also lass sie sich freuen. Ich freu mich auch über sie. Und wenn es mir zu viel wird, sag ICH ihr das. Zumindest versuche ich ernst zu bleiben :D

Erst wenn ich das nicht schaffe, kannst du was machen. Ich sag dir dann Bescheid, okay?

Daumen hoch für das, was ihr geschafft habt mit Hannah

Link zu diesem Kommentar

Jessy :kuss:

hat doch gut geklappt gestern.

Unser einziges Problem ist ihre Lautstärke.

Morgen geht´s los, man was freu ich mich. Letztes Jahr hätte ich noch nicht geglaubt das Hannah und ich sowas mal machen.

Ich habe eben dieses Bild aus dem letzten Jahr gefunden

15230560nr.jpg

Dieser Blick...

Sie hat so ein mega Vertrauen in uns und das schon seit dem ersten Tag, das ist unglaublich.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eure Geschichte auch immer verfolgt, auch wenn ich nichts geschrieben habe. Ich finde es total toll wie sich alles entwickelt hat und bin sehr gespannt darauf die Hübsche mal kennenzulernen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...