Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
braun

Problem mit Shila - sie nagt Sachen an

Empfohlene Beiträge

SO nun schielde rich euhc mal mein proplem und zwar nagt shila seit 2 tagen sachen an ich kann sie nicht mal 5 minuten aus den augen lassen

Sie hat mir heut als ich in die garage bin holzhacken das bett angenagt

gestern den sesel und den sekrtär

Normal is talleine bleiben kein proplem für sie aber seit 2 tagen schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sie konnte bis her immer alleine bleibejn ohne propleme aber jezt seit 2 tagen macht sie mist.

sie ist jezt ein halbes jahr bei mir

kopf arbeit macht ihr kein spaß

sie ist eher ausgelastet wenn wir uns mit hunden treffen aber da ssit hie runser proplem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

sie konnte bis her immer alleine bleibejn ohne propleme aber jezt seit 2 tagen macht sie mist.

sie ist jezt ein halbes jahr bei mir

kopf arbeit macht ihr kein spaß

Wie alt ist sie?

Wieso macht ihr Kopfarbeit keinen Spaß? Was hast Du denn mit ihr gemacht und hast Du die Hündin richtig konditioniert, die Kopfarbeit richtig aufgebaut?

Erzähle mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kopf arbeit ist 5 minuten intresant.

Sachen suchen haben wir gemacht leckerchen verstecken tummy habne wir probiert ist nach 5 minuten unintresant

sie ist jezt 1 jahr alt

Wo sie richtig viel spaß und intresse hat ist mit andenr hunden toben dieses kann sie mit unserem fast 12 jährigne westi nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr habt meiner Meinung nach zu viel versucht. Erst einmal eine Sache richtig aufbauen, das geht nicht von jetzt auf gleich.

Was für eine Rasse ist Dein Hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir haben die sachen in dem halben jahr wo sie bei uns ist gestestet sie ist ein border colli schäferhund mix

wir haben alles eine zeitlang probiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig gelesen habe ist es ein Border-Schäfer Mix. Eine Konstellation wo ich mir persönlich übrigens die Sache mit der Kopfarbeit überhaupt nicht vorstellen kann. Beide Rassen bringen mehr als die erforderlichen Voraussetzungen mit. Ich denke auch dass da irgendwie etwas falsch gemacht wird.

Wie genau sieht denn die Kopfarbeit aus, wie wurde aufgebaut, wie oft wird so gearbeitet, wie sieht die sonstigen Auslastung des Hundes aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir gehen öffters mit einer freundin die 2 labbis hat gassi da kann shila mit den 2 rennen

danach ist sie auch ausgepowert und ko

Wir habend as ganze vom vorbesitze rübe rnommen einer verstecktsich shila sucht

oder eine ksitee mit papierschnipsel darin futter verstecken

im wald den futter dummy verstecken

wir arbeiten jeden tag

gehen hie rim ord auf den hunde platz dort sind viele versteckmöglichkeiten

da macht sie auch 5 minuten mit und dann ist es un intresant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist sehr untypisch, für die Rassen die drin stecken.

Was nehmt ihr als Belohnung? Vielleicht kann man sie mit etwas anderem besser motivieren?

Es muss ja nicht immer nur Futter sein, sondern auch mal ein Ball, etwas zergeln oder sonst was sind auch gute Alternativen.

Hört auf, bevor sie keine Lust mehr hat, jede Übung sollte positiv beendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit ball ode rihrme tau als belonugn haben wir probiert bei ihr geht e seigenlich nur übers futter mit belohnen

ich hab verschiedene leckerchen von harten leckerchen bis weiche

die harten sind von bosch die weichen streifen sind romeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ruckdämpfer Frage zu Länge und ein paar andere Sachen

      Mein Ruckdämpfer ist endlich angekommen. Nun sollen die Teile ja nicht auf dem Boden hängen, sieht die Länge so okay aus:      Der Ruckdämpfer ist das dickere Teil in der Mitte. Als unwissender Ersthundehalter würd ich sagen, ist in Ordnung so, oder? Die andere Frage wäre, das Teil ist relativ straff, Madame bekommt es schon gedehnt, muß dafür aber schon ordentlich ziehen, kann ich davon ausgehen, daß es auf Dauer durch Benutzung noch ein wenig lockerer wird? Madame wird ja auch noch ein paar Kilo zunehmen.

      in Hundezubehör

    • Suche: Dat Adam Sachen

      Hallo, Ich suche für meine Tochter Sachen von der Gruppe : Dat Adam Klamotten im Größe L oder größer Einfach alles anbieten

      in Suche / Biete

    • Bücher, Magnet-Sachen, Boxen, 2 Zehenschuhe

      Da der Senior uns mittlerweile echt in den Ruin treibt *seufz* Muss "alles raus" ....   Neben der großen XXL Flugbox im anderen Post gibt es hier noch eine etwas kleinere Box (XL) und viele (Hunde und Fach- und auch Unterhaltungs-)Bücher, Magnetschmuck für Mensch + auch Magneten für Tiere, 1 Wassernapfmagnet und 2 paar Zehenschuhe von vibram - je nur selten getragen - Gr. 36, waren sau-teuer.   Dazu kommt noch eine Stoff-Faltbox neuwertig, vielleicht hat 5 x ein Hund drin gelegen - Fotos folgen nachher - unsere Hündin ist viiiiiel größer geworden als "geplant".   BITTE via PN Angebote ... Die Boxen möglichst Abholung in 61273, der Rest kann verschickt werden mit Post-üblichem Portoaufschlag. Danke!   Fotos: https://goo.gl/photos/D8RBAG6GZyLhRMWx8

      in Suche / Biete

    • Soll ich mich von den Sachen meines vor 3 Jahren verstorbenen Hundes trennen?

      Morgen steht ja nun unser Umzug an. Da wird auch schon mal einiges aussortiert. Ich habe zwei Kisten mit Spielzeug und Decken von Croutie aufbewahrt,nachdem ich ihn vor fast 3 Jahren einschläfern lassen mußte. Bis heute habe ich es nicht geschafft,die Kisten zu öffnen und mir die Sachen an zu sehen. Der Schmerz auch heute noch sehr tief. Meine Mutter meint nun,er wäre doch schon so lange tot,ich soll mir 1 oder 2 Dinge heraus suchen,die ich behalte und den Rest einem Tierheim spenden.Ich würde mir aber vorkommen,als wenn ich einen Teil von Croutie weg geben würde .   Was denkt Ihr darüber?

      in Plauderecke

    • Viele tolle Sachen rund um den Hund

      Hallo ihr Hundenarren, ich habe einiges abzugeben. Bitte schaut doch hier mal hinein. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hundezubehoer,-buecher,-gurtband/220142740-134-2523?ref=myads Viel Spaß beim Stöbern Das Monchi

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.