Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
braun

Hallo aus dem Saarland

Empfohlene Beiträge

Mein name sit rebecca bin 27 komm aus dems chönen saarland

Bei mir leben 2 Hunde

Ein westi rüde von bald 12 jahren

und eine Bordercolli schäferhund hündin sie ist jezt 1 jahr alt

Meine hobbis sind fotografiren,meine tiere und mittelalter

hie rleben auser hunde

2 katzen,meerschweinchen, fische, chamäleon,hühner,hamster, wellis und vogelspinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE] Herzlich Willkommen, Rebecca [/sMILIE]

025.gif

...und mach Dir bloß keinen Kopp wegen Deiner Rechtschreibschwäche - Hauptsache, man versteht, was Du meinst!

Du hast ja einen ganzen kleinen Zoo!! Und die vertragen sich alle?

Wie heißen denn Deine Hundis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shila und teddy und meine zwerge vertragen sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406421943,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16233511sw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

11h8pc2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum :)

Wie schön, ein MA Fan :)

Ähm, Hobbies Fotografie.... *räusper* Bilder deiner Rasselbande? ;)

Siehe Fotoecke *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

biölder flut kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die erstne bilder sind daaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ein fröhliches Hallöchen aus dem Saarland :-)

Hallo zusammen,   Emma und ich haben uns gerade hier angemeldet und freuen uns auf interessante Themen. Da ich doch ein Hundeneuling bin, hoffe ich hier auch einige Anregungen und intressante Themen zu finden.   Wir haben Emma über einen Tierschutzvereich aus Idar-Oberstein. Die Kleine haben Sie, nach Angaben der Pflegestelle, l von einem Messi-Hof zusammen mit noch 4 Geschwistern gerettet. Die Mutter war wohl ein Border-Collie/Appenzeller Mischling und der Vater erinnerte an einen irischen Wolfshund. Nachdem der Tieschutzverein uns überprüft und sich unsere Lebensituation angeschaut hat, habe ich dann von denen die Zusage bekommen :-D   So war es Anfang April dann soweit. Emma durfte bei uns einziehen ( Wir : dass sind mein Mann, dessen Sohn und Ich). Seit diesem Tag erfeut uns die kleine jeden Tag mehr. Ich weiß gar nicht wie dass vorher ohne die Emma ging   Ich habe das Glück Emma mit zur Arbeit zu nehmen( war vorher mit dem Chef abgeklärt). Auch sonst ist Sie überall dabei. Einmal in der Woche gehts ab in die Hundeschule. Da ist Sie jetzt seit Anfang Juli von der Welpenschule in die Junghundegruppe gekommen.   Anbei zuerst mal ein paar Bilder   Viele Liebe Grüße

in Vorstellung

• Hallo aus dem Saarland :-)

Ein fröhliches Hallo und viele Grüße aus dem Saarland senden wir an alle.   "Wir", das sind   Hovawarthündin Jolanda, 4 Jahre,   Rottweilerrüde Finn, 1,5 Jahre,    Mittelspitzbube Lou, 6 Jahre    und Kleinspitzmädel Lilly, 5 Jahre    mit Frauchen Sabine.   Bei meinem Mann und mir leben seit 24 Jahren immer mehrere Hunde und auch dieses Rudel hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten bestens zusammengefunden.   Wir freuen uns über regen Erfahrungsaustausch und beste "Zusammenarbeit" mit euch.    

in Vorstellung

• Grüße aus dem Saarland

Hallo, ich wollte mich noch kurz vorstellen. Mein Name ist Nicole und komme aus dem kleinen Bundesland Saarland. Ich bin seit 12 Jahren Glücklich verheiratet und haben einen 11 J. Sohn. Zudem sind wir Stolze Besitzer von 3 super Tollen Hunden. Spike ist unser Rüde ein Dackel-yorkshire-mix ( 6 J. alt) Buffy ist unser Mädchen eine Bordercollie-schäferhund-mix (6 J. alt) Lilly ist unser kleinstes Mädchen ein Prager Rattler und wird bald 4 Jahre alt. lg

in Vorstellung

• Hallo aus dem schönen Saarland

Hallo, mein Name ist Claudia. Ich wohne mit meinem Mann, meinen zwei Söhnen, 6 Leopardgeckos, 17 Tausendfüßer und unseren 4 Hunden (Amy-3 Jahre Weimaraner Mix, Ginga-12 Monate Weimaraner, Aikido-6 Jahre Yorkshire Terrier, Ciara-Biewer Yorkshire Terrier) in Merzig, eine kleine Stadt im Saarland. Meine Hobbys sind lesen, spazieren gehen bez. wandern und natürlich meine Hunde. Ich mache zur zeit Dog Dance, Agility und Apportieren. Ich hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen. Liebe Grüße Claudia

in Vorstellung

• Suche Mantrailing Saarland/Rheinlandpfalz

Mit meinem Rüden habe ich Mantrailing im Anfangsstadium probiert und wir möchten gerne weiterkommen. Jetzt die Frage, gibt es im Saarland oder Rheinlandpfalz Gleichgesinnte- Seminare - Trainer Bin für jede Info dankbar , denn alleine ist es ziemlich unmöglich weiter zu trainieren und zu zweit ohne weitere Personen auch nicht gerade fruchtbar. Bitte, wer Info geben kann oder selbst in dieser Gegend ohne Sparringspartner ist- hier melden, wäre toll, wenn man sich treffen könnte und miteinander trainieren könnte. liebe Grüße Hilde PS Mein Hund ist eine äusserst liebenswerte Dogge , die derzeit als Trainingspartner eine Beagelhündin hat ( also keine Angst, Zabi barft nicht selbsttätig )

in Spiele für Hunde & Hundesport

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.