Jump to content
Hundeforum Der Hund
braun

Shila und Teddy

Empfohlene Beiträge

shila

2yy1b8p.jpg

2zjb12t.jpg

teddy

2hnowth.jpg

34pz7cx.jpg

was ist hinten und was ist vorner??

qq1nxk.jpg

frauchen du ahst mich vergiftet

snmg04.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Deine zwei sind ja niedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein lustiges Duo. Black and white!

Finde das "vergiftete" Foto klasse. Immerhin, deine rühren Karotten an. Meiner schaut die nicht mit dem Hintern an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach die zwei sind ja süß :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie kann man sos chlafen??

2w5n0ad.jpg

toter hund

oder einfahc fallen lassen zunge raus und bähh

2n1f81s.jpg

ich beschwere mich weil ich nciht mehr ausbrechen darf

2zjb12t.jpg

mamppf mampf nicht mal in ruhe kann man futtern

mr4emd.jpg

gähhnnnnn

55nl2w.jpg

kopfkiessen teddy

2dr5jrb.jpg

sonnen

14344yw.jpg

bähhh

2ugykc7.jpg

wir im bett und wo schläft frauchen

16htbg7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja zwei suesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Teddy hat mir Spyke geschickt

      Vor kurzem musste ich meinen Teddy gehen lassen nach der Not OP. Nun hat er mir Ersatz geschickt, er hat wohl auf der Regenbogenbrücke gemerkt wie traurig ich war. Es war ein Zufall, über Ecken habe ich erfahren das da(in Köln,ich in Duisburg) eine junge Frau sehr krank ist, jetzt sogar Krebs festgestellt. Sie muss heute ins Krankenhaus. Sie hat verzweifelt einen Platz für ihn gesucht(für immer), wenn nicht würde er ins Tierheim kommen. Er tat mir so leid, somit bin ich am Samstag kurzfristig hi

      in Junghunde

    • Tierheim Gießen: TEDDY, 1 Jahr, Mix - ein kleiner Charmeur

      Unser kleiner Teddy wurde einfach eines nachts in unserem Fundtierhaus ausgesetzt. Dabei war ein Zettel: "Mein Name ist Teddy und ich bin 1 Jahr alt. Ich mag andere Hunde, Tiere und Kinder mag ich auch. Manchmal bin noch etwas wild. Sitz, Leg dich, Platz usw. kann ich auch alles. Ich apportiere sehr gerne und bin immer freundlich" Dem haben wir fast nichts hinzuzufügen. Teddy ist ein kleiner Wirbelwind und liebt alles was mit Action zu tun hat. Trotz gerade einmal 6 kg neigt er jedoch dazu, sich

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: TEDDY, 5 Jahre, Zwergspitz - wo sind die Spitzfreunde?

      Zwergspitz Teddy (geb. 2009) wurde wegen Überfoderung bei uns abgegeben. Leider hat der kleine Flokati gelernt, wie man Menschen auf der Nase herumtanzen kann und ist nun ganz verwundert, dass er nicht mehr Rudelführer sein darf :-) Teddy sucht Menschen mit Hundeerfahrung und vielleicht sogar Liebhaber dieser Rasse, denn er bringt alle typischen Eigenschaften mit. Mit Hündinnen versteht er sich blendend und hätte nichts gegen weibliche vierbeinige Gesellschaft in seinem neuen Heim. Bei Rüden ent

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Kurze Geschichte zu unserer Shila

      Shila stammt von freunden die sich leztes jahr trennten So kam nahc lange rüberlegung shila zu uns. Weder konnte shila alleine bleiben noch war sie mit einem halben jahr stuben rein. Sie hatte angst vor allem was wir bis heute noch nciht 100% raus haben Shila macht ab und an noch rein genz stuben rein ist sie noch nicht Sie hat angst vor der bürste. Kam im august mit gerade mal 10 kilo zu uns und bekam 1 woche kein futter. Mitlerer weile haben wir nur noch vor dem mixe rund de rbürste a

      in Junghunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.