Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
lyka

Neue Hundebrille Gr M

Empfohlene Beiträge

Hallo da draussen,

die Brille, Größe M ist meinem Schäferrüden zu klein und daher biete ich sie zum Verkauf an.

Von der Sache her finde ich die Brille gut geeignet und besorge sie mir eine Nummer größer nochmal.

Die genaue Produktbeschreibung mit Maßtabelle könnt ihr hier nachsehen:

Beschreibung

Neupreis 17,95

Ich verkaufe sie für 15.- (Versandkosten 3,80 inklusive)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe lyka,

kaufen will ich die Brille nicht, aber allen Interessierten kann ich nur dazu raten!!!

In meiner früheren Ehe sind wird viel Roadster gefahren u. unsere Hunde hatten auch so googles.

Abgesehen davon, daß das wirklich eine gute Sache gegen Zugluft im Auto ist -

sie hatten nie Probleme damit, die Brillen aufzusetzen/aufzubehalten.17365248yd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wo bekomme ich eine vernünftige Hundebrille her?

Hallo Zusammen, ich suche für Sindo eine Hundebrille zum Autofahren. Sindo findet offen fahren im Cabrio ganz toll, bekam aber leider bei den ersten 2-3 Mal gleich Matschaugen vom Fahrtwind. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Brille für ihn. Kann mir jemand sagen bei welchem Onlineshop ich sowas bekommen kann? Bis jetzt bin ich leider noch nicht fündig geworden. Eventuell hat auch noch jemand eine daheim rumliegen die er nicht mehr braucht. Die Suchfunktion hab ich schon bemüht aber leider hat mir das nichts geholfen. Für Tipps bin ich dankbar.

in Hundezubehör

• Hundebrille als Werbung ...

Wie man sieht, stehen manche Hunde auf Brillen... Viele Grüße Cadica

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.