Jump to content
Hundeforum Der Hund
basei

Wie transportiert ihr eure Hundis??

Empfohlene Beiträge

Bin mal neugierig. Da ich gestern meinen "Hugo" bekommen habe, würde es mich interessieren. Bis jetzt bin ich Skoda Fabia gefahren "Ferdinand". Von Ferdi musste ich mich nach 12 Jahren trennen, und mit zwei Boxen wars ja auch echt eng.

"Hugo" wird mich hoffentlich wieder so ca. 12 Jahre begleiten und mich und meine Tiere sicher von A nach B bringen.

Hier mein Hugo

post-29168-1406421946,1_thumb.jpg

post-29168-1406421946,41_thumb.jpg

post-29168-1406421946,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
So oder so! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In einer Hundebox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner wird leider im Kofferraum (mit Trenngitter) transportiert... Bin am hirnen, wie ich es anders machen kann. Denn hin und wieder fahren mal Leute mit... Vielleicht mal irgendetwas durchladen...

Auto ist ein Hyundai i30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Normalerweise in einer Box im Kofferraum - manchmal mag er da nicht einsteigen und weil ich nett und zu weich bin (und manchmal estwas in Zeitdruck um zu diskutieren) darf er dann auf die Rücksitzbank (angeschnallt) - meistens steigt er dann bei der nächsten Fahrt freiwillig in die Box (es fällt ihm immer zu spät ein das Rücksitzbank viel viel unheimlicher ist als der Kofferraum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf die Rückbank passt meiner leider nicht... Ich hätte ihn gerne im Fahrgastraum... Weil der Kofferraum Knautschzone ist :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seat Ibiza 2/3 Türer Coupé mit Alu-Trenngitter im Kofferraum, da dort keine vernünftige Box für seine Größe reinpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Louis und Olivia werden im Alltag im Kofferraum mit Absperrgitter transportiert, wobei Olivia immer im Kennel ist und im Urlaub sind beide Hunde auf der Rückbank. Louis mit Sicherheitsgeschirr und Olivia im Kennel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser Auto ist die Hundebox...

zu den beiden Sitzen vorne gibts serienmäßig ein Gitter: Kangoo, aus Postbeständen 14 Jahre alt.

Mal ne Frage: die Hundeboxen, sind die fest mit dem Boden (etc) verschraubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 2 Hundis im Auto

      Erstmal sorry für die blöde Überschrift aber mir fiel keine bessere ein. Es geht darum,Urlaub im schönen Ostfriesland ist gebucht, mit meiner Mum, ihren Hund (Jack Russel) Angel und ich. Da Charly nicht ohne ist und Angel sich nichts gefallen lässt, wie kriegen wir die 2 am besten ins Auto? Meine Mum wollte Charly auf den Arm nehmen aber 3 Stunden, trotz Pause wohl etwas lang. Darf man eine Hundebox auch vorne auf dem Beifahrersitz stellen, so das meine Mum mit Angel hinten sitzen kann? Gibt

      in Plauderecke

    • Meine Hundis und ich ;)

      Hallo Leute! Ich bin noch gaaaanz neu hier.Wie ich auf dieses Forum gekommen bin,ganz einfach - Ich habe vor einem halben Jahr eine Welpin gekauft und suche seit da an die Wurfgeschwister meiner Maus. Bis heute habe ich nichts gefunden,ich war verzweifelt und habe dann einfach etwas in Google eingegeben und dann kam ein direkter Thread von der Schwester meiner Hündin.Ich habe mich ja soooo gefreut,das glaubt ihr gar nicht Wer ich bin?Ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Laura,ich bin 18 J

      in Vorstellung

    • Was macht Ihr privat am meisten mit Euren Hundis?

      Wollte mal wissen was Ihr privat (nicht auf dem Hundeplatz/Verein) mit Euren Hundis am meißten macht, deshalb die Umfrage LG Susanne

      in Plauderecke

    • So transportiert man Hunde richtig :)

      So und nicht anders transportiert man Hunde Sie bekommen stehts frische luft und schwitzen nicht im aufgeheiztem Auto. bei gesichtetem Wild kann der Hund so den er will, einfach mit einem Satz auf die begehrte Beute springen. Der Fahrtwind macht zu dem die Haare schön, platz ist genug und bei einem Unfall schleudert der Hund auch nicht durch das Fahreuginnere. *Achtung das ganze ist nur spaß und unsere Hunde werden so nicht transportiert* Edith ich seh grad man sieht unser Nummerschild. mu

      in Hundefotos & Videos

    • Unsere Hundis werden mit der Werbung getäuscht

      Hallo Foris, bin da gerade drüber gestolpert Hochfrequenz & Duftstoffe ... pfui http://www.rtl2.de/welt_der_wunder/video/2667-gesellschaft-lifestyle/14682-abgefahrene-werbeformen/

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.