Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Traumhaft

Empfohlene Beiträge

Heute auf der Geli-Runde, ich dachte ich seh nich recht :klatsch:

12545779303_851cf090bc_b.jpg

12545787613_20d4f72d21_b.jpg

12545694475_df8ceb922a_b.jpg

12545687515_884833c34f_b.jpg

12545800243_1bcac9f332_b.jpg

12545677515_e1207c33c7_b.jpg

12545670175_3404f3f382_b.jpg

12545809873_bd2525987c_b.jpg

Ein Jagdfasanhahn auf der suche nach einer Henne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast du aber einen tollen Zufallstreffer gelandet. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, der erste Fasan in Freiheit, seitdem ich denken kann :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch noch nie einen gesehen. Aber hier bei uns gibt es glaub ich auch keine. Aber sicher bin ich da nicht. :D

Gut, das du dann auch noch die Knipse dabei hattest. Nicht so wie ich gestern, drei wunderschöne Greifvögel über mir und was ist zu Hause? Die Kamera :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns gab es früher eine ganze Menge Fasanen. Inzwischen sind die aber stark reduziert. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, cool, wir haben hier auch ein paar, die mir immer wieder einen halben Herzkasper bescheren, wenn sie plötzlich neben einem im Gebüsch wie bekloppt losrattern! :D :D :D

Fotapperat habe ich meist auch nicht dabei! Allerdings hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass die so selten sind, weil die einem hier immer wieder begegnen, auch mit Weibern! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Die sind ja mittlerweile doch echt selten geworden. Schade drum, sind so schöne Tiere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben hier auch eine ganze Menge, meist seh ich die weiblichen eher als die Männlichen, Abends im Frühjahr / Sommer hört man immer mal wieder ein "öhö" von denen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns im Garten lief mal einer herum und da unser Nachbar welche hielt, waren wir davon ausgegangen, er wäre ihm abgehauen. Er also seine Fasane durch gezählt und siehe da, es war wirklich ein "Wilder"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die Kamera is immer dabei, wir haben uns schon so oft geärgert, wenn die daheim lag, gabs immer die tollsten Motive ;) seither geht eine Cam immer mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim aixopluc: TORI, 2 Jahre, Mastin Espanol - traumhaft schön trifft auf tollen Charakter

      TORI: Mastin Espanol, Hündin, geb.: 10.2014. Höhe: 74 cm, Gewicht: 32 kg TORI wurde völlig abgemagert gefunden und stank extrem. Nachdem sie nun eine Weile bei uns ist, hat sie schon an Gewicht zugelegt und sich zu einer wunderschönen Hündin gemausert. TORI ist ein durch und durch toller, menschenfreundlicher Hund. Sie genießt es, neben ihrer Bezugsperson zu sitzen und in die Ferne zu schauen. Dies kann sie auch stundenlang machen. Und wenn der Mensch sie dann noch beginnt zu streic

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Traumhaft schönes, breites Sir Jack-Echtleder-Strasshalsband

      Verkaufe auf diesem Wege ein bezaubernd schönes, 4,8cm breites "Luxus-Halsband" von Sir Jack mit roten Zirkonia-Steinen. Diese sind versetzt in 3 Reihen angeordnet. Das Halsband eignet sich für einen Halsumfang von ca. 46-52 cm. Es wurde nie benutzt und lag nur ordentlich verstaut im Hundeschrank, da ich es im Vorfeld für den Wuffel gekauft habe und ich mich im Halsumfang total verschätzt hatte. Das Halsband befindet sich in einem tadellosen Zustand. Es ist von innen absolut weich gepolst

      in Suche / Biete

    • Tierheim Aixopluc: MILKA, 1 Jahr, Irischer Wolfshund-Mix - traumhaft schön trifft tollen Charakter

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 14.01.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Irischer Wolfshund-Mix Alter: geb. 06/2011 Kastriert: ja Größe: 63 cm Farbe: schwarz-weiß E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: MILKA: Irischer Wolfshund-Mix-Hündin , Geb.: 06/2011 , 40 kg, 63 cm MILKA war schon einmal vermittelt, kam aber nun zurück, da ihr Besitzer eine Arbeits

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc: TONA, 4 Jahre, Mischlingshündin - super süß und traumhaft

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 10.12.2012 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Alter: geb. 02/2008 Kastriert: ja Größe: 57 cm Farbe: braun, weiße Abzeichen E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: TONA: Mischlingshündin , Geb.: 02/2008 , Gewicht 28 kg , Höhe 57 cm TONA - ein toller Name für eine wirklich tolle Hündin! Sie ist wirklich ein echter Sch

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Traumhaft liebe Labbi/Mix Hündin zu vermitteln

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 24.11.2012 Geschlecht: Hündin Rasse: Labbrador Mix ? Alter: 3 Kastriert: nein Größe: 65 cm Farbe: Beige E-Mail / Telefon: [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Iris ist eine ganz tolle, liebe und ruhige Hündin, mit einer traurigen Vergangenheit. Hier könnt ihr Bilder und die Geschichte zu Iris nachlesen. http://gallery.site.hu/u/Fellfreunde/Sonstige/Iris/

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.