Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Traumhaft

Empfohlene Beiträge

Heute auf der Geli-Runde, ich dachte ich seh nich recht :klatsch:

12545779303_851cf090bc_b.jpg

12545787613_20d4f72d21_b.jpg

12545694475_df8ceb922a_b.jpg

12545687515_884833c34f_b.jpg

12545800243_1bcac9f332_b.jpg

12545677515_e1207c33c7_b.jpg

12545670175_3404f3f382_b.jpg

12545809873_bd2525987c_b.jpg

Ein Jagdfasanhahn auf der suche nach einer Henne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du aber einen tollen Zufallstreffer gelandet. :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der erste Fasan in Freiheit, seitdem ich denken kann :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch noch nie einen gesehen. Aber hier bei uns gibt es glaub ich auch keine. Aber sicher bin ich da nicht. :D

Gut, das du dann auch noch die Knipse dabei hattest. Nicht so wie ich gestern, drei wunderschöne Greifvögel über mir und was ist zu Hause? Die Kamera :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns gab es früher eine ganze Menge Fasanen. Inzwischen sind die aber stark reduziert. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, cool, wir haben hier auch ein paar, die mir immer wieder einen halben Herzkasper bescheren, wenn sie plötzlich neben einem im Gebüsch wie bekloppt losrattern! :D :D :D

Fotapperat habe ich meist auch nicht dabei! Allerdings hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass die so selten sind, weil die einem hier immer wieder begegnen, auch mit Weibern! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Die sind ja mittlerweile doch echt selten geworden. Schade drum, sind so schöne Tiere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben hier auch eine ganze Menge, meist seh ich die weiblichen eher als die Männlichen, Abends im Frühjahr / Sommer hört man immer mal wieder ein "öhö" von denen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns im Garten lief mal einer herum und da unser Nachbar welche hielt, waren wir davon ausgegangen, er wäre ihm abgehauen. Er also seine Fasane durch gezählt und siehe da, es war wirklich ein "Wilder"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Kamera is immer dabei, wir haben uns schon so oft geärgert, wenn die daheim lag, gabs immer die tollsten Motive ;) seither geht eine Cam immer mit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim aixopluc: TORI, 2 Jahre, Mastin Espanol - traumhaft schön trifft auf tollen Charakter

TORI: Mastin Espanol, Hündin, geb.: 10.2014. Höhe: 74 cm, Gewicht: 32 kg

TORI wurde völlig abgemagert gefunden und stank extrem. Nachdem sie nun eine Weile bei uns ist, hat sie schon an Gewicht zugelegt und sich zu einer wunderschönen Hündin gemausert. TORI ist ein durch und durch toller, menschenfreundlicher Hund. Sie genießt es, neben ihrer Bezugsperson zu sitzen und in die Ferne zu schauen. Dies kann sie auch stundenlang machen. Und wenn der Mensch sie dann noch beginnt zu streicheln, dann schmeißt sie sich auf den Rücken und genießt sichtlich das Kraulen des Bauchs.
      TORI würde am liebsten nah am Menschen leben und mit diesem viele gemeinsame Spaziergänge und Erkundungstouren in gemütlichem Tempo bestreiten. Und genau das ist es, was ein Leben im Tierheim für einen solchen menschenbezogenen Hund so schwierig macht, denn trotzdem sich die Menschen dort Zeit für sie nehmen, ist es doch eigentlich für sie nicht genügend Zeit. Und noch etwas macht uns betroffen. TORI hat beidseitige HD und die Kälte und die Luftfeuchtigkeit im Zwinger tut ihr nicht gut. Sie sollte bald in einem warmen, trockenen Wohnzimmer zu Füßen „ihrer“ Menschen leben dürfen und dort wohlig vor sich hin schnarchen dürfen. Aber wer nimmt schon einen Hund mit einer solchen Vorerkrankung? Und wenn sich dann jemand findet, dann sollte dieser auch noch ebenerdig wohnen. Leider ist dies alles nicht gerade einfach zu finden. Aber wir wollen dennoch hoffen, dass sich dieser Mensch findet. Mit Hunden ist TORI übrigens gut verträglich. Nur zu dominante Rüden findet TORI nicht so prickelnd, so dass sie etwas braucht, bis sie mit ihnen richtig warm wird. Zu Katzen sollte TORI besser nicht ziehen. Sie schnüffelt zwar problemlos an ihnen, möchte aber hinter ihnen her, wenn diese weg laufen. Findet sich jemand, der TORI trotz ihrer Erkrankung ein Heim gibt?   TORI ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet                   Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manuaixopluc@gamail.com Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de
        Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Traumhaft schönes, breites Sir Jack-Echtleder-Strasshalsband

Verkaufe auf diesem Wege ein bezaubernd schönes, 4,8cm breites "Luxus-Halsband" von Sir Jack mit roten Zirkonia-Steinen. Diese sind versetzt in 3 Reihen angeordnet. Das Halsband eignet sich für einen Halsumfang von ca. 46-52 cm. Es wurde nie benutzt und lag nur ordentlich verstaut im Hundeschrank, da ich es im Vorfeld für den Wuffel gekauft habe und ich mich im Halsumfang total verschätzt hatte. Das Halsband befindet sich in einem tadellosen Zustand. Es ist von innen absolut weich gepolstert durch eine rote Nappalederunterfütterung. Das Halsband ist in Echt noch tausendmal schöner, wie die Bilder zu sagen vermögen. Es ist sehr robust und wahnsinnig gut verarbeitet. Und Sir Jack hat natürlich eine Top-Qualität. Neupreis war allein schon 45 , ohne Versandkosten. Da ich nicht weiß, ob ich den Link zu dem Halsband im Sir Jack-Shop hier einstellen darf, würde ich ihn bei Bedarf als PN schicken. Da ich keinen vielleicht unverschämten Preis vorschlagen möchte, nehme ich einfach Preisvorschläge entgegen. Ob versicherter oder unversicherter Versand kann sich der Käufer aussuchen. Edit: Mensch, ich habe doch "Biete" angeklickt. Kann das jemand mal ändern? Danke. Bitte die Bilder ohne URL einstellen, danke

in Suche / Biete

• Tierheim Aixopluc: MILKA, 1 Jahr, Irischer Wolfshund-Mix - traumhaft schön trifft tollen Charakter

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 14.01.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Irischer Wolfshund-Mix Alter: geb. 06/2011 Kastriert: ja Größe: 63 cm Farbe: schwarz-weiß E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: MILKA: Irischer Wolfshund-Mix-Hündin , Geb.: 06/2011 , 40 kg, 63 cm MILKA war schon einmal vermittelt, kam aber nun zurück, da ihr Besitzer eine Arbeitsstelle im Ausland gefunden hat. Die Mitarbeiter in Spanien behaupten, dass sie auf einer Skala von 1bis zum Höchstwert 10 für den Charakter eine glatte 20 wäre. MILKA ist auch wirklich toll. Sie ist absolut kinderfreundlich, liebt Katzen und ist mit allen Hunden verträglich. Sie ist verspielt, absolut lebensfroh und sehr klug. Sie bellt nicht und verhält sich auch im Zwinger sehr ruhig. Nur an der leinenführigkeit muss man noch arbeiten. Sie liebt die Bewegung und versucht dies auch mit Kraft durchzusetzen. Aber mit ein klein wenig Training wird man das bestimmt schnell ändern können. MILKA ist der idealer Hund für eine aktive Familie mit Kindern, Katzen oder anderen Hunden. MILKA kommt geimpft, gechipt und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet zu Ihnen! Kontakt Deutschland: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de Astrid Weber, Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com Kontakt Schweiz : Tanja Borer Tel.: (0041) 622121302 , Handy: (0041) 798391994 ,Mail: tborer81@bluewin.ch Kontakt Spanien: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

• Tierheim Aixopluc: TONA, 4 Jahre, Mischlingshündin - super süß und traumhaft

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 10.12.2012 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Alter: geb. 02/2008 Kastriert: ja Größe: 57 cm Farbe: braun, weiße Abzeichen E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: TONA: Mischlingshündin , Geb.: 02/2008 , Gewicht 28 kg , Höhe 57 cm TONA - ein toller Name für eine wirklich tolle Hündin! Sie ist wirklich ein echter Schatz. Die hübsche Dame ist eine ruhige, in sich ruhende Hündin. Sie liebt es, draußen im Feld spazieren zu gehen und geht dabei auch gut an der Leine. TONA liebt alle Menschen. Sie akzeptiert auch die kleineren Erdenbürger. Gegen Katzen hat sie auch nichts einzuwenden, so dass in ihrem neuen Zuhause gerne eine Katze leben darf. Auch gegen andere Hunde hätte TONA nichts einzuwenden. TONA ist kastriert, gechipt, geimpft und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet Kontakt Deutschland: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de Astrid Weber, Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com Konatkt Schweiz: Tanja Borer, Tel.: (0041) 79 8391994 , Handy: (0041) 62 2121301, Mail: canecorso711@hotmail.de Kontakt Spanien: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

• Traumhaft liebe Labbi/Mix Hündin zu vermitteln

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 24.11.2012 Geschlecht: Hündin Rasse: Labbrador Mix ? Alter: 3 Kastriert: nein Größe: 65 cm Farbe: Beige E-Mail / Telefon: [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Iris ist eine ganz tolle, liebe und ruhige Hündin, mit einer traurigen Vergangenheit. Hier könnt ihr Bilder und die Geschichte zu Iris nachlesen. http://gallery.site.hu/u/Fellfreunde/Sonstige/Iris/

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.