Zum Inhalt springen
Registrieren

Sabro hat eine Kuddenaktion - kaufe 2 Kudden und zahle für die 2. nur die Hälfte


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

Da muß ich noch mal in mich gehen - eigentlich hat Jacki ja ein ordentliches Bett... Ein Kudde fand ich aber schon immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Gehe in dich Hilde, wir würden uns ja sogar sehen :D ! Aber wenn es nicht ist, ist es auch ok!!

Link zu diesem Kommentar

Ich sag Dir mal, wie das bei Joey aussieht! Den kennste ja von der Größe!

Joey hat die Kudde Größe 3: Ca. 65x50 Innenmaß, außen: ca. 85x70

Er ist ca. 40 cm hoch (Widerist) und inkl. Schnute ca. 70cm lang!

Meist liegt er eingerollt! Oder aber sehr gerne mit dem Kopf auf dem Rand! Ganz selten mal ausgestreckt, dann passt das so gerade, er streckt dann die Schnüß nicht nach vorne, sondern senkrecht! Oder halt diagonal drin, dann geht auch mit "Langem" Kopf!

Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Überlegung! :)

Link zu diesem Kommentar

Buxi hat auch Größe 3 und passt mit 46 cm Höhe gut rein. Wie lang sie ist, weiß ich allerdings nicht.

Wenn sie sich in eine Ecke zusammenrollt, würden noch zwei weitere Buxis reinpassen, aber sie streckt sich auch sehr oft über die ganze Länge aus und das passt noch sehr gut. :yes:

Den Kopf kann Hund ja wahlweise auch auf dem Boden ablegen, schafft noch mehr Platz im Inneren. :Oo

Ich glaube, Buxi findet ihre Kudde schon echt super. Wir haben sie jetzt 3 oder 4 Jahre und da ist nix dran. Es ist auch das einzige Hundebett, was sie nie angeknabbert hat (zum Glück, bei dem Preis... )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...